Eis Im Gluck

Eis Im Gluck, Nürnberg Bucher Str. 45 - Nürnberg

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Im Gluck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Im Gluck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
384 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
101 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Zuzana Jurdik
+5
Danke für die tolle Aktion mit Star Fm - lecker Eis und nette Mitarbeiterinen am Fenitzer Platz. TOP
Facebook
Steffi Arnold
+5
Super tolle und leckere Sorten. Für uns die beste Eisdiele
5
Michael von Ende
+5
Wir wollten heute mal außergewöhnliche Eissorten probieren. Da hat uns der Weg hierher geführt. Ein Blick auf die Eistafel ließ uns staunen. Es gibt die Komisten Eissorten. Komisch ist nicht negativ gemeint. Im Laden schaute ich mir die Eistheke an und staunte. Ich fragte die nette Verkäuferin wie den Weißwurst schmeckt. Sie gab mir einen Löffel und ich durfte probieren. Das war nicht mein Geschmack. Also suchte ich mir andere Sorten aus. Die alle sehr lecker waren. Auch die Bedienung war sehr nett und freundlich. Vielen Dank für das tolle Eis.
5
Christian S.
+5
Super Eis, es gibt diverse besondere Geschmacksrichtungen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Salzbrezel, was ein Geschmackserlebnis war. Gerade die ausgefallenen Kreationen machen das Eis im Glück besonders Interessant, qualitativ war ich bisher immer zufrieden.
5
Timo Glaubitz
+5
Ich glaube ich hatte den Laden schon einmal bewertet... Schadet nicht es zu erneuern! Kleiner Laden aber einfach das beste Eis. Wir waren auch in letzter Zeit in der hoch gelobten kleinen Eismanufaktur, welche wirklich gut ist, aber an Eis im Glück ist einfach besser. Im Vergleich zur Manufaktur nicht so sahnig (das wurde uns einfach etwas viel am Ende des Eisbechers) und immer wieder wechselnde, wirklich grandiose Geschmacksrichtungen. Favoriten in der letzten Zeit: Ananas Minze, Pflaume Zimt, Haselnuss oder salziges Karamell. Bitte weiter so und nie aufhören neue Sorten anzubieten, langweiliges Eis kriegt man an jeder Ecke. Achso und über die Qualität müssen wir hier nicht sprechen, so muss Eis sein. Auch positiv derzeit ist, dass die Kugeln schön gross sind... Wenn das alles bleibt, werden wir noch öfter sehr gern vorbei kommen.
5
Benjamin Marvet
+5
Tolles Eis in 1A Qualität!
4
Philipp Lang
+4
Gutes handgemachtes natürliches Eis. Besser als die meisten Standard Eisdielen. Solide 4 Sterne mit Luft nach oben. Relativ günstig mit 1,20€ pro Kugel. Ca. 20 wechselnde Sorten, daher lohnt ein Besuch!
5
Janine Tsch
+5
Kennen den Einladen seit Eröffnung. Nette Chefs und viel wichtiger: megaleckeres Eis. Das Eis ist handgemacht, teils ausgefallene Sorten, wechselnde Sorte und immer schmeckt es nach dem, was auf dem Schild steht. Der Laden ist klein, mit wenig Sitzmöglichkeiten. Es ist an warmen Tagen immer eine Schlange vorm Haus. Aber es lohnt sich.
5
Lisa Sonnenschein
+5
Leckeres Bio Eis und Kaffee. je heisser so länger die Wartezeit

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Im Gluck

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 54832041

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1