Brown's Coffee Lounge

Brown's Coffee Lounge, Nürnberg Ludwigsplatz 1 A - Nürnberg

Now open
deutsch
• Café
• europäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brown's Coffee Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2880 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,2
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
4,4
1147 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
133 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Späth
+5
Sehr schönes Café direkt am Brunnen. Immer wieder schön. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee, Kuchen und das Eis sind top. ☕ 🍰🍦🍪⛲🌴
5
Karl Heindel
+5
Wir waren zum Frühstück da und hatten auch am Sonntag reserviert. Wir hatten einen schönen Platz im Obergeschoß. Wir wurden schnell bedient und auch auf das Frühstück mussten wir nicht lange warten. Wir hatten verschiedenen Frühstücke ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das was sehr gut und Preis/Leistung ist hervorragend, da werden wir wiederkommen. Einzig der Preis von 4,8 für einen großen Cappuccino war wirklich frech, da es nicht wirklich ein großer war, sondern in unseren Augen ein normaler.
5
K. Steen
+5
Der Service war super nett. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr abwechslungsreich. Wir hatten Kaiserschmarrn und Rührei - beides sehr lecker. Und auch die Kaffeekreationen sind super!
5
Papa Lu
+5
Café BROWN's liegt in centraler Lage, ist ein gut besuchter Treffpunkt, leckeres Eis und auch sonst kann man weder über die Bedingungen noch über Speisen und Getränke meckern. Hervorheben möchte ich Oberkellner Steffen, insbesondere für seine Freundlichkeit, Umsichtigkeit und und und, eben ein Gastronom vom Fach
5
Dieter Wegener
+5
Ohne Einschränkung zu empfehlen. Essen und Getränke top. Personal sehr freundlich und außergewöhnlich aufmerksam. Ein echter Geheimtipp, der logischerweise und richtigerweise längst nicht mehr geheim ist.
4
Bernd Bruderhofer
+4
Sehr leckeres Frühstück, freundliche Bedienung und sehr kurze Wartezeiten, alles in allem sehr entspannend und das Samstag Vormittag bei großem Andrang. Den Stern Abzug gibt's nur für die Toiletten, trotz Eintritt nur mit Code, waren sie nicht wirklich lecker, sollte kein Problem sein kann man ja beheben. Sonst sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brown's Coffee Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brown's Coffee Lounge

89 4.4 0 4
Schwarzer Bauer 90 4.5 4.4 4.5
Pizzeria-Osteria PanOlio 87 4.4 4.3 4
Herzstück - Cafe - Estd 2022 97 4.7 5
Viet Thai Restaurant 82 4.4 4 4
McDonald's 77 3.7 5 3.5
Kuchlbauer's 70 2 3.5
S'weinbeisl 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2880 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 243704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1