Virage Le - Restaurant France

Virage Le - Restaurant France, Nürnberg Helmstr. 19 - Nürnberg

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Virage Le - Restaurant France?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
125 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,5
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
186 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

BN

Branchenbuch nürnberg - stadtbranchenbuch
Last update on 14/04/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

4
Lucas Matthies
+4
Schönes französisches Restaurant mit guter Landküche. Der Besuch ist zwar schon etwas länger her, aber die Zeit im Le Virage wurde genossen. Freundlicher Service, feine Wochenkarte, gute Weinauswahl. Die Qualität des Essen war wirklich gut. Preislich etwas höher angesiedelt, aber lohnenswert! Zu empfehlen!
5
Daniel Hartnagel
+5
Gut bürgerliche, französische, Küche mit Raffinesse und Charme. Die regelmäßig wechselnde Karte macht immer wieder Lust hier vorbei zu schauen und sich an herausragenden Speisen in ansprechender Präsentation zu erfreuen. So wird Essen zu einem kulinarischen Erlebnis, begleitet von einer sympathischen Bedienung die mir stets das Gefühl gibt willkommen zu sein. Dabei bleiben die Preise fair. Hier bin ich gerne und oft Gast!
5
Gordian
+5
Normalerweise würde ich eine ausgefeilte Bewertung schreiben, da es mir sehr gut gefallen hat, aber ich lass es einfach.. EINFACH GUT!!! Habe Mal was neues geschmeckt.. muss man Mal gewesen sein.. gerne wieder. 😃👍
5
Thomas Baumeister
+5
Das ist so schön, Essen und Service sind toll. Unser Lieblings Wir gehen mal was schönes essen - Lokal.
5
Jochen Utz
+5
Sehr gutes Restaurant, Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich
5
Karin Gersten
+5
Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und ästhetisch. Die Toiletten sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Testet diese einzigartige Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
5
Ela Eiken
+5
Sehr gutes Essen zu einem moderaten Preis * empfehlenswert * persönliches Ambiente * zum Wohlfühlen und Genießen 🙂
5
Karl-Heinz Otte
+5
Spitzenklasse! Grandiose Speisen und super Weine und ein Service der Extraklasse. Danke an Monsieur Feeß und sein absolutes Top-Team

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 18:00–00:00
  • Thursday: 18:00–00:00
  • Freitag: 18:00–00:00
  • Samstag: 18:00–00:00
  • Sonntag: 18:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Virage Le - Restaurant France

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Virage Le - Restaurant France

90 4.7 5 4.5
Zum Hennahuf 92 4.5 5 4.5
Waldrestaurant Schießhaus 84 4.6 4 4
El Bar 89 4.7 4.4 4.5
Bitburger Stuben 96 4.6 5
Beim Königshof 79 4.1 4.1 3.5
Stille Wasser Cafebar 99 4.9 4.9 5
Restaurant Estragon 88 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9928957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1