Sushi Glas

Sushi Glas, Nürnberg Kornmarkt 7 - Nürnberg

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Glas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sushi Glas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
200 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
738 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,3
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
294 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,2
491 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
116 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
150 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susanne Welte
+5
Ich durfte gestern mit Freunden einen wirklich gelungenen Abend im Sushi Glas verbringen, ich gehöre zur Spezies Menschen die wert auf Qualität legen und sich für die sogenannte Nahrungsaufnahme Zeit nehmen....wir wurden freundlich begrüßt und konnten in Ruhe ankommen, die Auswahl unserer Speisen & Getränke haben wir mit ein paar Empfehlungen der Bedienung gestaltet, von allem ein bisschen und alles zusammen , unsere Wünsche wurden souverän erfüllt und ich war besonders von der Qualität aller verwendeten Lebensmittel die in feine Speisen verwandelt wurden begeistert! Kurz und und gut, die Qualität, Zubereitung , frische der Zutaten , der freundliche Service , es gibt nix zu meckern. Und für alle in Zeitnot gestressten , billig all you can eat, motzenden geizigen Frankenmuffel, ist das Sushi Glas mit seinem hochwertigen Lebensmittel Konzept nichts! Ich kann auch einige der schlechten Kritiken nicht nachvollziehen , aber wie bei vielen ist das erlebte eine Momentaufnahme und empfinden jedes einzelnen unterschiedlich. Von mir gibt's ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Facebook
Anthony Whenman
+5
We.never booked but the staff was able to locate a table after some ten min. Food was very good and the bbq ribs was the best we had in Germany. Bill came to €75 including drinks. Staff was very friendly and different go back for the bbq ribs
5
Sven S.
+5
Bestes Sushi zu stolzen Preis. Ja, ich hatte schon viele verschiedene Sushilokale besucht und würde sagen, dies ist das Beste. Auch das Ambiente ist stimmig und die Bedienung sehr freundlich. Das geht aber alles auf Kosten des Preises. Dennoch kann ich es nur empfehlen.
5
Daniel Witzig
+5
Guter, da aufmerksamer und umsichtiger Service. Teilweise noch echte Profis. Sushi ansehnlich und von entsprechender Qualität. Eben kein "Zuchtlachsgedöns" wie manch ein kulinarisch herausgeforderter Troll hier postet' Preislich sicher gehoben, aber gerade noch im Rahmen. (Getränke wären da Diskutabel) Das Ambiente hat eher zweckdienlichen Charme und die Geräuschkulisse mag den einen oder anderen Romantiker wohl eher abschrecken. Ansonsten aber eine klare Empfehlung.
5
Stephanie Reger
+5
Wir waren das aller erste mal im na Sushi Glas und waren so begeistert das wir nochmal 3 Std her gefahren sind. Geschmacklich war die Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise einfach geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau. Das Sushi war kompetent frisch so das man die einzelnen Komponenten geschmacklich herausgeschmeckt hat. Das Personal ist immer sehr Freundlichen und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Jelisaweta Ballweg
+5
Bestes Sushirestaurant in Nürnberg und Umgebung - spitzen Qualität, geschmacklich hervorragend und absolut authentisch. Preis - Leistung sehr fair und die Lokation zentral und das Ambiente sehr ansprechend. Wir kommen sehr gerne!
4
AD S
+4
Günstige Preise, gute Qualität, bisschen langsamer Service, aber das schiebe ich auf Corona. Sehr freundlich!
5
Christian Steger
+5
Schönes modernes Sushi Lokal. Sehr gute Qualität beim Essen und moderne Einrichtung, deshalb meist recht voll. Reservierung empfohlen. I Love It. Mein 2. Platz auf der Liste der TOP Sushi Lokale in Nürnberg.
4
anette tomms
+4
Es ist sehr hübsch und die Bedienung ist sehr freundlich, doch das essen hat mich für den Preis nicht wirklich umgehauen
5
Ripasso
+5
Seit über 10 Jahren komme ich mittlerweile ins Sushi Glas & habe noch nie auch nur einen Tag erlebt, an dem das Personal nicht irrsinnig freundlich war. Auch jetzt erst ganz aktuell, diesmal mit Kleinkind. Also wirklich: umsichtig, bemüht. Das Essen finde ich abwechslungsreich & hervorragend fein. Wir persönlich lieben die Vorspeisen & das Sushi... Der Umfang ist TOP. Viel Kreativität, vor allem auch an der Angebotstafel, ist gegeben. Ambiente mit offener Showküche für maximale Transparenz: 🙏

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Glas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Glas

79 4.1 4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2059901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1