Kaffe Hörna

Kaffe Hörna, Nürnberg Scheurlstrasse 11 - Nürnberg

Café
• schwedisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffe Hörna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,2
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2022
4,7
99 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/11/2022
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
468 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,8
582 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,8
997 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Peter
+5
Ich bin durch Zufall im Internet auf diesen Laden gestoßen und bin begeistert. Ausgezeichneter Kaffee, sehr netter Chef, und vor allem finde ich die Philosophie, hinter der er steht klasse. Kurze Wege, kennt die Erzeuger persönlich und vermeidet damit, dass Leute dran verdienen, die nur am Schreibtisch sitzen und Waren von hier nach dort schicken. Dieser wirkliche gute Kaffee kostet nicht mehr als anderswo das Billigzeug aus der Industriemaschine. Ich bin begeistert und werde noch oft vorbeikommen :)
Facebook
Rose May
+5
Loved the atmosphere of this place! Freshly made tea and the best cinnamon buns and carrot cake! ��
4
Tamara Rosenbach
+4
Das Café hat uns ganz gut gefallen. Die Bedienung war wirklich aufgeschlossen und freundlich und die Atmosphäre drinnen war sehr angenehm,draußen an der Straße war es uns zu laut. Der Kaffee war sehr lecker, die Komposition der Kräuter des Kräutertees war für mich zu süß.
5
Federico Madriz
+5
Super leckere Zimtschnecken! Foccacia auch geil!
4
3vil tony
+4
Leckerer Kaffee und Kuchen. Leider ist die Lage an der großen Straße etwas unruhig, ansonsten ein sehr nettes Kaffee mit freundlichen Mitarbeitern.
5
Martin Feldkircher
+5
Wer Kaffee liebt ist hier richtig. Ein schönes kleines Café in dem das Team weiß auf was es ankommt: neben fantastischem Kaffee und leckeren Snacks eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohlfühlt. Eines meiner neuen Lieblingscafés.
5
Johannes Wolf
+5
Super liebe und kompetente Beratung! Herzliche und persönliche Atmosphäre, auch in der jetzt schwierigen Zeit.. Weiter so!
5
HANxNES
+5
Hammer humorvolles Personal. Entspannter Umgang trotz besonderer Umstände. Lecker Kaffee. Noch besser Backwaren.
4
Th. Winkler
+4
Sehr schönes und spezielles Ambiente. Nette Bedienung und lecker Snacks. Die Auswahl könnte etwas größer sein..
5
brunibrunhild
+5
alle Mitarbeiter super nett, eines der besten Cafes mit einem der besten Kaffees in der Stadt - zum Essen gibt es auch für alle (egal ob vegan etc.) und super lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffe Hörna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffe Hörna

94 4.7 4.7 5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1