Taverne Yia Mas

Taverne Yia Mas, Neuss Hafenstrasse 28 - Neuss

Now open

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Yia Mas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,9
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,7
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,5
113 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
122 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ines Stark
+5
Klasse Taverne, unglaublich netter Service und das Essen ist top! Eher zufällig auf diese Taverne gestoßen, werden wir ganz sicher jetzt öfter zum Essen kommen!
Facebook
Ruth Grolms
+5
Super leckere griechische Tapas! Sehr nette und freundliche Bedienung. Alles Top!
5
Kerstin Hamacher
+5
Wir haben gestern zum ersten Mal die Taverne Yia Mas besucht, und waren sehr zufrieden. Es handelt sich hier um ein Lokal im einfachen, griechischem Stil, ohne viel Schnickschnack und Tamtam, dafür so, wie man es aus Griechenland kennt. Schlicht gehalten, herzlich, lecker! Die Karte ist nicht ausladend, beinhaltet aber alles, was man braucht. Auf opulente "Zeus-, Kreta-, Hellas-Teller" wird verzichtet, dafür gab es z.B. die typischen Kartoffelchips, ein Gericht auf der Tageskarte, und leckere Mezeteller. Wie in Griechenland üblich, kam alles in die Mitte des Tisches und jeder hat von allem gegessen - und alles war richtig lecker (und reichlich!). Die Bedienung war herzlich, zuvorkommend und trotzdem unaufdringlich - perfekt! Zu späterer Stunde darf man Musikwünsche äußern, die von Jannis erfüllt werden. Eine schöne Idee, die Urlaubserinnerungen aufkommen lässt und, sofern gewünscht, den Kontakt unter den Gästen durchaus fördern kann. Gutes Essen, nette Musik und vielleicht das ein- oder andere Gespräch mit Menschen, die sich vorher gar nicht kannten - da wird die griechische Gastfreundschaft gelebt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
E. Anthonyi
+5
Herzliche Atmosphäre, nette Bedienung und tolles Essen! Wir hatten nur Meze (also Vorspeisen) und die waren alle wirklich super. Besonders der Octopus vom Grill war so gut, wie ich Ihn tatsächlich selten gegessen habe. Von außen macht es zwar nicht den Anschein, aber es ist ein ganz tolles Restaurant 🙂
5
Ralf Bombeck
+5
Die Tarverna Yia mas ist eine kleine Griechische Tarverne im Stadtzentrum von Neuss. Hier wird Traditionelle Griechische Küche angeboten jedoch ohne die üblichen Grillteller. Aber mit täglich wechselnden Gerichte, wobei hier häufig auch deutsche Hausmannskost angeboten wird. Die Meze (Tapas) sind super lecker und für den Preis sehr groß. Bei der Tarverne hat man spätestens beim 2 Besuch das Gefühl zu Freunden zu kommen. Hier fühlt man sich als Gast sehr wertgeschätzt. Wer jetzt ein schicki micki Restaurant erwartet ist hier aber falsch, es ist halt eine Tarverne einfach eingerichtet aber trotzdem gemütlich. Ist nun einmal eine Tarverne. Meine Frau und ich gehen gerne zu Yia mas. Ach ja, hier gibt es außerhalb des Corona Lockdown nur Samstags Gyros. Dieser ist auch Super lecker. Und für alle die leckeres Altbier schätzen, hier gibt es Füchsen aus dem Fass.
5
Gudrun Spicker
+5
Sehr zu empfehlen. Tolle schmackhafte Gerichte bei denen man merkt und schmeckt das alles frisch und mit Liebe gekocht wurde. Der Service ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
5
Dennis Schmitz
+5
Sehr lecker!
5
Mali M
+5
Einfach wunderbar, jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert von der Gastfreundschaft und dem leckeren Essen!
5
Olaf Hamacher
+5
Prost, das ist der Name der Taverne. Gutes Essen, gute Getränke, aber viel wichtiger: Gute Menschen und gute Gastgeber. Wer diese Taverne besucht hat die Gelegenheit, echte griechische Gastfreundlichkeit kennen zu lernen. Familiengeführt, wird hier mit Herz und Seele der Gast bedient. Mutter kocht, Vater leitet und der geschichtsbewanderte Sohn, wie der Vater im Service, legt zur späteren Stunde noch Musik auf. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
09:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
09:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Yia Mas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Yia Mas

93 4.6 4.9 4.5
Norfer Treff 77 4.2 4.5
Irish Pub - The Black Swan 93 4.6 4.8 4.5
aqua.naturale Beregnung 98 4.7
I - Tüpfelchen 90 4.4 4.9 5
Fettedogs 100 5 5
Delphi Grill & Pizzeria 87 4.4 0 4
Pizzeria Don Carbone 91 4.5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 754347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1