Sumoshi

Sumoshi, Neuss Breslauer Str. 2-4 - Neuss

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sumoshi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 601 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
163 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
66 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Maria
+5
Ich war schon oft im Neusser Rheinparkcenter bei Sumoshi Sushi essen und ich muss sagen dass es das beste Sushi ist, was mir bisher untergekommen ist. Auch wenn allgemein die Preise für Sushi hoch sind (ist aber überall) ist Preis-Leistung im Vergleich zu anderen gut. Neben dem normalen Maki bieten Sie auch etwas Gebackenes an (z. B. 226 ist super lecker) und auch ausgefallenere Sachen (z. B. 208) sind sehr lecker. Davon wird man dann auch satt. Wenn ich dort esse, sind die Teller toll angerichtet und wenn ich nitnehme, dann ist alles gut verpackt. Bisher war das Personal immer sehr freundlich. Ich freue mich wenn ich im Rheinparkcenter bin wenn ich ehrlich bin am meisten auf das Sushi. Einziger Verbesserungsvorschlag: EC-Kartenzahlung wäre super!!
Facebook
Tanja Tatjana
+5
Einfach das Beste überhaupt.. Sushi 5 *****
5
Frank Kremer
+5
Sehr leckeres Sushi für das ich auch mal den weiten Weg von ca. 25 km in Kauf nehme. Hätte ich in dieser Qualität in einem Einkaufszentrum nicht erwartet. Die Relation von Reis zu Fisch und Gemüse stimmt, die Zutaten sind alle frisch. Etwas Wartezeit für die Zubereitung sollte man mitbringen oder vorab telefonisch bestellen.
5
Anni
+5
Sehr leckeres Sushi gibt es in diesem Restaurant! Es ist zwar nur ein sehr kleiner Laden mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, man kann aber vor Ort essen oder etwas mitnehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist inordnung und die Bedienung sehr freundlich. Kann man empfehlen!
5
T
+5
Sehr leckeres Sushi zum Mitnehmen. Die Preise sind angemessen und die Ware frisch. Es gibt zwar keinen Lieferservice, aber wenn man abholen kann, ist das eine bessere Alternative zu vielen Lieferdiensten.
5
Patrick Krämer
+5
Wir haben zum wiederholten Mal hier kleine eine Variation Sushi geholt und sind mit der Preis-Leistung ausgesprochen zufrieden. Selten so gutes Sushi gegessen. Ganz klare Empfehlung
4
Niyi Co
+4
Kleiner Sushi Laden im Rheinparkcenter in Neuss. Sehr lecker, immer frisch mit freundlichem Personal. Leider etwas klein aber, meiner Ansicht nach, besser als die anderen Optionen dort.
5
Alex Mngh
+5
Mit Abstand das beste Sushi in der Gegend. Personal freundlich und zuvorkommend. Super Preisleistungsverhältnis!
5
Tobias Gröbe
+5
Eine große Auswahl an Gerichten in sehr hoher Qualität. Es schmeckt einfach super. Die Preise sind okay. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
4
Axel Hebestreit
+4
Sehr sauber, köstlich und die Mitarbeiter nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sumoshi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sumoshi

92 4.6 4.8 4.5
China-Restaurant Neu Shanghai 72 3.8 3.4 3
Pizza Man 77 3.5 2.7 3
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Vietnam Kitchen 89 4.8 4.5
Eis Café Zampolli 93 4.1
Gasthaus Früh 79 4.2 3.7 4
McDonald's 70 3.3 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 601 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 2063386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1