Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh

Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh, Neuss Glockhammer 18-20 - Neuss

indisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/01/2023
4,6
637 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
639 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
301 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/04/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Tesla Vercellini
+5
Gute nordindische Küche, sowohl die vegetarischen als die fleischaltigen Gerichte sind sehr lecker. Auf Wunsch gibt es alles auch nachgeschärft. 😊 Sauber, freundlich und frisch zubereitet. Schönes Ambiente, es muss ja nicht immer überladen sein. Tipp: Peshwara Naan!
Facebook
Nicole Gross
+5
Wonderful food and extremely friendly service. We really enjoyed our visit, and I disagree that the decoration is "cold". I enjoy that it is not kitschy. Also, if the food is great, I don't need the location to be over-the-top. Focus on the food!
5
Nicky
+5
Wir waren nun bereits drei Mal dort und es gefällt uns jedes Mal super! Das Essen ist super gewürzt und sehr geschmacksintensiv. Wir lieben die Gerichte. Es gibt eine sehr große Auswahl an vegetarischen Speisen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer gerne wieder! 😍
5
Stefanie Hartmann
+5
Selbst zu Corona Zeiten, kann ich dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.Das Essen wird super Heiss geliefert und es schmeckt einfach fantastisch.Wir sind begeistert ,wir wünschen dem Swades dass es gut durch die Corona Zeit kommt und wir bald wieder das Vergnügen haben uns im Restaurant bedienen zu lassen.Bis dahin, nutzen wir Euren tollen Service. Auf Eure leckeren Speisen möchten wir nicht verzichten.Bleibt Gesund!
5
Özer Dilver
+5
Wir waren dort heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal essen. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und kompetent. Unsere Tochter isst vegetarisch und war auch begeistert von der großen Auswahl. Wir kommen sicher wieder.
5
Olaf Hamacher
+5
Wir waren zum ersten Mal hier. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr groß. Wir haben ein wenig Erfahrung mit indischem Essen und haben uns nicht beraten lassen. Wir haben uns für die beiden Thali Varianten, vegetarisch und nicht-vegetarisch entschieden. Das war eine sehr gut Wahl, es gab Spinat, Linsen, gemischtes Gemüse sowie Yoghurt mit Reis und indischen Fladenbrot aus dem Tandour und Milchreis als Nachspeise . Die Fleischvariante hatte Butterchicken und Lamm, die Linsen und den Yoghurt und Milchreis als Nachspeise. Als Getränk, neben Wasser einen Lassi solt, indisches salziges Yoghurt Getränk. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war nicht zu scharf gewürzt, gut abgestimmt und die große Auswahl an verschiedenen Gewürzen und Kräutern war sehr schmackhaft. Curry, Kreuzkümmel und Koriander ... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage an der Straße stört auch nicht da die Verkehrsführung geändert wurde und es keine richtige Durchgangsstraße mehr ist. In der Speisekarte steht "... als Gäste begrüßen und als Freunde verabschieden..."! Das ist ein schönes Motto und für und hat es gewirkt. Wir werden gerne als Freunde wiederkommen. Bis dahin alles Gute.
5
Eva Kulozik
+5
Wir haben schon zum 2. Mal beim Lieferdienst bestellt. Es kam sehr schnell und super heiß bei uns an. Es war so köstlich, dass ich gar nicht aufhören wollte zu essen! Tolle Aromen und einfach nur lecker
5
S G
+5
Seit des Lockdowns nutzen wir den Lieferservice wöchentlich und sind begeistert. Qualitativ und geschmacklich unglaublich lecker und man schmeckt wirklich wie frisch alles ist. Keine Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Danke für das leckere Essen und den tollen Service.
5
Bettina Giesen
+5
Unser absoluter Lieblingsinder! Egal ob zum Mitnehmen oder zum im Restaurant essen: Wir sind immer super zufrieden und kommen sehr gern!! Wir hoffen, die Krise schadet euch nicht zu sehr und kommen so oft wir können:-) Viele Grüße
5
Marc M.
+5
Erste Mal heute dort gewesen. Sehr sehr lecker!! Kommen ab sofort öfter. Allerdings waren die Portionen etwas klein, es dürfte etwas mehr sein. Geschmacklich top und gemütlich dort zu sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh

96 4.6 4.8 4.5
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Im Dom 80 4.1 4 4
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 5327223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1