Café Crème

Café Crème, Neuss Münsterstraße 8 - Neuss

Now open
französisch
• Café
• Deli

75/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Crème?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
211 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,4
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
230 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/03/2021
4,0
5 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anke Kiefer
+5
Es ist sehr gemütlich und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich �. Wenn ich nochmal in Neuss bin komme ich gerne wieder �.
Facebook
Sonja Jeaidi
+5
Merci ,Schukran für das tolle Frühstück ..die Merquez sind mega lecker .haben uns sehr wohl gefühlt und kommen 1000%wieder.
5
Sara Schmitz
+5
Sehr schönes Café in der Neusser Innenstadt. Sehr liebevoll eingerichtet, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch recht günstig. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
4
C. D.
+4
Lecker und preislich im oberen Mittelfeld, sehr freundlich Inhaber. Kein langes Warten, Angebot allerdings sehr eingedeutscht und nur hier und da authentisch französische Küche, dennoch gute Qualität. Auf jeden Fall einen Besuch wert, Außenterrasse in wenig befahrener Straße.
4
Stefan Specht
+4
Nette aber sehr langsame Bedienung. Nach 25min. hatten wir noch nicht mal einen Kaffee bekommen. Unerwartet viel Verkehr in dem Gässchen. Kann zwar das Café Crème nichts dafür aber nervig wenn man draußen sitzt. Bis hier hin nur 1 Stern. Das Frühstück war dann allerdings sehr gut. Reichhaltig, lecker, und mit sehr viel Liebe zum Detail verziert. Mit viel Zeit im Gepäck auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Conny Klatt
+5
Einfach schön....super freundliche Bedienung...nettes Ambiente...und leckeres Essen
5
DEBORAH R
+5
Super Frühstück! Kleiner, feiner Laden
4
Cornelia Jennen
+4
Sehr fein und eine angenehme Atmosphäre. Liebevolle Präsentation der Heißgetränke.
5
Thefeel yous
+5
Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung, individuelle Wünsche werden erfüllt. Gerne wieder
5
Ae K
+5
Mehrmals dort gewesen, super freundliches Personal! Das Essen hat mir bisher auch immer sehr gut gefallen. Im Sommer kann man sehr schön und ruhig draußen sitzen. Finde das ganze Ambiente sehr perfekt & kann es nur weiter empfehlen. Die Auswahl ist auch super 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Crème

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Crème

76 4.4 4 3.5
Big B - The Brownie Bakery 98 4.8 5
Il Piccolino 70 3.8 0 3
Emiliana Trattoria 84 4.4 4.8 4
Best.Beef 85 3.9 4.8
Barrique Neuss 70
Hadi Food Palace 70 4.7 1
Subway 82 4.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 7181733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1