Zimt Und Zucker

Zimt Und Zucker, Neuss Klarissenstr. 2 - Neuss

Now open
Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zimt Und Zucker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2021
4,5
56 Bewertungen

Bewertungen

4
Nicole P
+4
Wie immer war alles bestens und sehr lecker. Es dauert ja immer etwas, aber das gehört hier dazu, und man bekommt wieder ein Gefühl für Muße und Ruhe. Hektiker haben hier nichts verloren! Wir kommen gerne wieder
5
Jay K
+5
Süßer Laden, super nette Bedienung, leckere Waffeln & Crêpes, sowohl herzhaft und süß. Einfach nur empfehlenswert!
5
Nearly YT
+5
Sehr schönes cafe, nette Bedienung. Sehr empfehlenswert, besonders für Geburtstage und generell feiern.(Kinder freundlich)
5
paula kleipass
+5
Das Essen und Trinken ist köstlich, die Mitarbeiter super freundlich und es ist so gemütlich und einladend dort. Kann es nur jedem empfehlen. Ist zwar nicht Platz für viele Leute aber genau das finde ich gut :)
5
Christian Weigel
+5
Ich kann den Crepe mit Banane empfehlen.
5
Gerhard Foerster
+5
Man kann immer hier gut Essen ,und es schmeckt immer gut hier.
5
Ping Pong
+5
Sehr gemütlich, bequem, lecker, freundlich und nett. (Y)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimt Und Zucker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zimt und Zucker

94 4.6 5
Chicorée 74 3.7 5 3
Cagras Paradies 83 4 4.4 4
McDonald's 70 2.9
Salt N‘Pepa 71 4.6 2.5
Gaststätte Bei Hermi 84 4.4 5
Rheingold 88 4.5 3.8 4
Restaurant em Stüffke 93 4.6 4.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1