Gasthaus Kani

Gasthaus Kani, Neureichenau Klafferstrass 43 - Neureichenau

europäisch
• mitteleuropäisch

93/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2010 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Kani von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
815 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,8
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/08/2021
4,5
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
745 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Max Atzinger
+5
Ein Traum, die hervorragende Küche und das Personal ist einfach ein Erlebnis wert😊
Facebook
Chri Wei
+5
Das beste cordon bleu das ich je gegessen habe !!!!!
5
Flo
+5
Ein wirklich fantastisches Wirtshaus! Gut bürgerliche Küche mit frischen Produkten und hervorragendem Geschmack. Die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem ist das Wirtshaus sehr kinderfreundlich und es gibt tolle vegetarische Alternativen. Sehr zu empfehlen!
5
Mistersem
+5
Sehr schöne gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war super lecker und dabei noch zu sehr fairen Preisen und großen Portionen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Anna Weidinger
+5
Sehr lecker. Derzeit darf Essen nur abgeholt werden. Auch zu Hause schmeckt uns das Essen vom Kani. Wir holen uns sehr gerne was. Preis-Leistung is top.
5
Alexander Jürgens
+5
Sehr gutes Essen und für die kleinen ein schöner Spielplatz, leider nicht eingezäunt (wegen der Straße)
4
Liptowiz
+4
Gutes Essen, freundliche Bedienung und Preise ok. Einen Stern Abzug, wegen der Baustelle zum Umbau bei unserem Besuch. Da wir draussen gesessen sind war das so kein wirkliches Problem.
5
Carola Raitner
+5
Immer freundlich immer lecker perfekt Immer gerne 👍👍
5
Marianne Dürr
+5
Sehr freundlich, essen zum Mittagstisch günstig und reichlich. Mein Hund bekam sogar einen Wassernapf ohne Aufforderung direkt an den Tisch 👍👍👍
4
Annette Albrecht
+4
Sehr schöner Biergarten, durchgehend warme Küche, bestelltes kam sehr schnell, war gut, Hendl mit Pommes, leider 1/2 Std Wartezeit, doch alles in allem zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kani

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2010 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8584 692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1