Pizzeria Venezia

Pizzeria Venezia, Neureichenau Klafferstrass 43 - Neureichenau

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
34 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,6
268 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
358 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/09/2021
4,9
23 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,9
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Königseder
+5
Hervorragende Pizza, nette Bedienungen und sehr schönes Restaurant!
Facebook
Carolin Holler
+5
Mega lecker, ob Pizza, Pasta oder Salat!! Service Top!! Wir kommen öfter!!!
5
Markus Schöckel
+5
Wir waren schwer begeistert. Tolles Ambiente, super leckeres Essen und der Service ist sehr sehr freundlich und immer ums Wohl bemüht... Kommen auf jeden Fall nochmal.
5
Marianne Süß
+5
Exzellente Küche, ob Pizza, Fischgerichte, Nudeln oder Salat...alles sehr sehr lecker. Und auch wenns ab und an mal länger dauert weil die Hütte voll ist, wartet man doch auf frisch zubereitetes gerne ein paar Minuten länger. Eine Hausfrau braucht ja auch etwas länger als ein paar Minuten um was zu zaubern!!😊
5
Elisabeth Müller
+5
Sehr gute Pizzen, freundliche und bemühte Bedienung. Schöner Gastgarten
4
Marianne Dürr
+4
Alles gut Essen, Service nur beim bezahlen musste ich sehr lange warten, es war am Ende der Öffnungszeit und ich musste zusehen, wie die Tische für die nächste Öffnung vorbereitet wurde. Fand jetzt nicht schön. Meine Devise ... Wartezeit ist auch Lebenszeit
5
Kai Gebauer
+5
Sehr nettes Personal. Das Essen lecker, die Toiletten sauber. Toller Außenbereich. Im Sommer vorher anrufen und reservieren. Es gibt neben den Standards auch etwas Anderes,wie hausgemachte Pinsa usw. Sehr zu empfehlen.
5
Alexandra Fürst
+5
Sehr gute Pizza und Salat. Würde mir einen Lieferdienst wünschen
4
Stefanie Kölbel
+4
Waren 2 mal dort essen. Einen Tag hatten wir Pasta bestellt und haben fast 1,5 Stunden gewartet. Pizza geht deutlich schneller und war gut. Trotz allem sehr nette Bedienung die immer wieder in der Küche nachfragte. Sonst war es lecker
5
cem derinbay
+5
Sehr hohes Niveau, selten so gut gegessen. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Venezia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8584 9886211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1