"an Guad'n" - Gut Riedelsbach

"an Guad'n" - Gut Riedelsbach, Neureichenau Riedelsbach 12 - Neureichenau

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht "an Guad'n" - Gut Riedelsbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/01/2022
4,6
873 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
337 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tom Lange
+5
Bevor ich jetzt noch mal alles schreib, hier meine Bewertung bei TripAdvisor: Bisher haben wir "beim Sitter" immer nur gegessen, weil wir normalerweise bei den Schwiegereltern übernachten. Diesmal war es aber so weit, dass wir zwei Nächte das Hotel ausprobieren konnten, weil anlässlich der goldenen Hochzeit die Kapazität im Haus der Schwiagaleit erschöpft war. Das Thema „Bier“ zieht sich nicht nur durch die Gastronomie, sondern auch durch die Zimmer. Die Idee des familiengeführten Bierhotels ist super umgesetzt und vom Eingang bis zum Wellnessbereich taucht man in die Welt der Biere ein. Die Zimmer sind urig und gut ausgestattet (sogar Sky gibt´s). Zum Hotel gehört ein ordentlicher Wellnessbereich, wo man von Sauna über Whirlpool bis hin zu Anwendungen rundum verwöhnt wird! Und auch hier zieht sich das Thema Bier wie ein roter Faden durchs Haus. Super gemacht und sehr zu empfehlen! Die Gastronomie ist hervorragend! Bei den Speisen wird Wert auf Top-Qualität gelegt, man weiß genau was auf den Teller kommt und der Wirt ist immer da, wenn Du etwas wissen möchtest. Hier wird aber „ned nur gschmatzt“ sondern man erhält kompetente Erklärungen zu allem, was es in und um den Betrieb und darüber hinaus zu Wissen gibt. Der diplomierte Biersommelier teilt sein Wissen gern und voller Inbrunst. Probierts es aus, es lohnt sich! Die Kuhfell-Clogs vom Wirt kannst Du dir übrigens vorn im Shop kaufen ;) Dazu das köstliche selbstgebraute Bier… Einfach herrlich! Wer mehr übers Brauen und die Geschichte des Bieres erfahren möchte, der nutzt den Bier-Braugarten oder besucht das Brauerei-Kultur-Museum. Übrigens, nicht nur der Wirt selbst, sondern auch Sohn und Schwiegersohn sind diplomierte Biersommeliers. Also, wenn Kompetenz über Bier zu finden ist, dann hier! Schlussendlich noch ein Wort zur ausgerichteten goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern: Das Sitter-Team hat dafür gesorgt, dass die Feier zu einem bleibenden Erlebnis wurde! Habt auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank dafür!!! Vom ersten Kontakt auf der Freizeitmesse FREE, dem persönlichen Gespräch über die Einzelheiten und die Menüwahl, bis hin zur Deko und dem Service hat alles super gepasst und alle erinnern sich gern an diesen schönen Tag (wenn man auch am Vorabend wetterbedingt gemeint hat, jetzt geht die Welt unter ). Der Hausmoasta und sei Frau waren jedenfalls hochzufrieden… ;) Fazit: Beim Sitter kann man nicht nur gut essen und trinken sondern auch gut übernachten und die Seele baumeln lassen. Das Bier- und Wohlfühlhotel trägt diesen Namen zu Recht und wir können es nur empfehlen hier einzukehren!
Facebook
Irina Essig
+5
Es ist alles top, der Wellnessbereich, das Restaurant , das Essen ist hervorragend! Die Belegschaft sehr freundlich und zuvorkommend! die Anwendungen immer wieder ein Traum. Bis zum nächsten mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–23.00
  • Dienstag: 14.00–23.00
  • Mittwoch: 14.00–23.00
  • Thursday: 14.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.45
  • Samstag: 11.00–23.45
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von "an Guad'n" - Gut Riedelsbach

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8583 96040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1