Tsg-gaststatte

Tsg-gaststatte, Neu-Isenburg Frankfurter Str. 278 - Neu-Isenburg

europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tsg-gaststatte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/05/2022
4,2
106 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
6 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 11/05/2022
4,3
34 Bewertungen

Bewertungen

5
seline Karchnet
+5
Eine super gute Gastronomie, ich bin sehr sehr zufrieden. Die Kellner sind super Freundlich und der Koch sehr gut!! Dazu viele Parkplätze und für die Kinder viel Platz zum spielen. Und sehr hygienisch jetzt zu dieser Corona Phase super!
5
Sabine Heinrich
+5
Das Essen, die Bedienung und das Lokal ist einfach nur der Wahnsinn. Alles hat meiner Familie und mir super geschmeckt und keine langen Wartezeiten. Sehr sehr schönen Abend verbracht immer wieder gerne! Und dazu gibt es für die Kinder was zum spielen und es gibt viele Parkplätze ! 👍 weiter so
5
Dieter Müggenburg
+5
Immer sehr gutes Essen...besonders das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem Spiegelei..guter Service..netter Familienbetrieb. Wir gehen schon seit vielen Jahren hin und waren noch niemals enttäuscht. Sehr zu empfehlen..
5
Elia Milhak
+5
Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. War mit meiner Familie da waren 16 Personen. Der Restaurant war voll, wurden direkt bedient. Respekt! Das Essen kam auch sehr schnell. Dazu war das Essen noch sehr lecker. Alle haben nur etwas positives gesagt.Super Restaurant! Freue mich auf jeden Fall auf das nächste mal. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍
5
Lisa Elisa
+5
Essen ist wunderbar. Super Bedienung und sehr toller Ort. Parkplätze gibts immer. Wunderbar immer wieder gerne. Dazu gibts für die Kinder große Auswahlen zum spielen. Gerne wieder ;)
5
Flora Müller
+5
Ein super Ort wo ich mich sehr wohl fühle, die Bedienung ist sehr sehr nett und dazu sehr freundlich. Das Essen ist unglaublich lecker! Mittagsmenüs sind top! Komme sehr oft dorthin. Begrüßungen sind ebenfalls immer da und immer freundlich. Die Bedienung ist immer da! Super Restaurant freue mich aufs nächste mal
4
Diana Solano Martinez
+4
Super gute Küche sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal eine nette Familie ,große Räumlichkeiten super geeignet für Feiern wie zB.Hochzeitsfeiern Geburtstagsfeiern .Es sind Zusatz Räume anmietbar. Das Essen ist immer sehr gut und man hat die Möglichkeiten im Sommer draußen zu sitzen und es hat sogar die Möglichkeit eines behindert behindertengerechten Eingang sowie viele Parkplätze vor der Tür. Kann ich wirklich nur empfehlen .

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tsg-gaststatte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TSG-Gaststatte

82 4.2 0 4
Best Döner 90 4.4 4.5
Fafel Resturant and Bar 95 4.7161
S-Bar Wölfing 93 4.5 5 4.5
Kuchenseppel 99 4.8 5 5
Amar Restaurant 88 4.4 5 4
HA Thai 85 4.5 4
Coco Spoon 70 3.5 1 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6102 38333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1