Front Of Shop

Front Of Shop, Neu-Isenburg Isenburg Zentrum - Neu-Isenburg

Now open
Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Front Of Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/06/2022
4,3
6 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,3
698 Bewertungen

Bewertungen

5
Jessica Frankfurt
+5
Ich kaufe nur noch hier ein. Ist praktisch weil es überdacht ist und man hat genug Auswahl. In jedem Geschäft wurde ich bisher auch freundlich und zuvorkommend bedient in dem ich war.
5
Gina Könitzer
+5
Gemütliches und übersichtliches Einkaufszentrum, alle Geschäfte sind da, die gebraucht werden. Die Gebühren vom Parkhaus sind auch bei längeren Aufenthalten gut bezahlbar. Zentrum und Parkhaus sind gepflegt.
5
Dorit Reuter
+5
Ein sehr hübsches Einkauszentrum mit allen Läden die man so gebrauchen kann. Gerade auch zur Weihnachtszeit wunderschön dekoriert😍
5
Der Wilde Hamster
+5
Habe hier dieses Coole Bild von mir gemacht
5
E G
+5
Das Einkaufszentrum an sich ist gut und gefällt mir. Was mir stört wie die Mitarbeiter an der Info sich verhalten. Ich habe schon oft erlebt, dass es lieber Privatgespräche geführt werden, als den Kunden zu helfen. Der Ton lässt auch zu wünschen übrig.
5
Hagen Büchner
+5
Entspanntes Einkaufen es war nicht so voll dort hat wirklich Spaß gemacht und ich komme gerne wieder
5
Skorpion RS
+5
Alles was das Herz begehrt auf einem Platz. Parkhaus direkt ans Zentrum angeschlossen, sehr gut!
5
lazy. taledragon
+5
Super schönes Einkaufzentrum. Jetzt während Corona vermisse ich es um so mehr. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, sehr nettes Personal seit Jahren. Immer gute Parkmöglichkeiten, wäre natürlich um so besser wenns kostenlos wäre. Aber ansonsten, top!! Hoffentlich bis bald!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Front Of Shop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Front of shop

78 4.3 4.3 3
Ristorante Da Luigi 91 4.7 4 5
Isoletta Steakhouse 92 4.6 5 4.5
Apfelwein Foehl 90 4.6 4.8 4.5
Neuer Haferkasten 88 4.4 4.5 4.5
Rincon Tapas Bar 84 4.5 4.5 4
El Paso 83 4.6 3 4.5
Alter Haferkasten 94 4.8 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1