Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Neu-Isenburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Isenburger Imbiss
97/100 (93 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fast Food
Fast food
International
International
Street Food
Street Food
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Hamburger
Restaurant
Fast food
Street Food
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich schöner Imbiss. Sehr leckere Burger gibt es hier, mit einer großen Auswahl, auch an kreativen Kreationen. Darüberhinaus sind die..."
marcisan86
"Das war der beste Burger den ich jemals gegessen habe. Empfehle jedem dort mal diesen Doppelchessburger zu essen ...."
Fredy S
"Richtig leckerer Burger mit knackigen, frischen Zutaten und leckerer Soße. Mit viel Liebe gemacht, preiswert,..."
Christine Rechberger
"Der beste Platz für Deine Mittagspause. Ich gehe fast jede Woche einmal zu Biggi. Es ist immer super nett und richtig lecker - sehr..."
Caspar Olenhusen
"Dieser Imbiss ist eine Liebeserklärung an innovative Burgerrezepte und einfach gute Mittagsküche. Ein Ort, wo man gerne zur Ruhe..."
Leopold Stübgen
"Beste Burger weit und breit. Und jede Woche ein anderer..."
Marc Ludwig
"Fahre extra 4 km um die super Curry-Wurst zu..."
Rudolf Heller
"Sehr kreative Rezepte. Frisch zubereitet. Absolut lecker! Immer wieder..."
Swetlana M
El Paso
83/100 (1734 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist sehr gut. Ambiente ist rustikal im mexikanischen Stil und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und kinderlieb...."
Salvo Di Mari
"Ich war aufgrund einer Geschäftsreise 2 Wochen in Neu-Isenburg. Mein Kollege und ich waren davon 6 mal im El Paso. Jedes Essen das wir hatten war..."
Levy Menconi
"Kroatische Spezialitäten, sehr lecker!! Bedienung super nett. Wir kommen gerne..."
Coach Harry
"Das Steakhouse ist absolut Top! Unbedingt hingehen. Essen extrem gut. Top Preis Leistung. Service 👌🏼👍🏻 sehr..."
Alexander Seyfried
"Klasse Steaks, guter Service und sehr gutes Hygienekonzept. Wirklich..."
Annette Prusch
"War länger nicht mehr hier essen. Gestern zu letzt wieder und es war besser als vorher. Perfektes butterzartes Entrecote!Wir waren sehr zufrieden..."
Florian Bralo
"Eines meiner Lieblingsrestaurants. Tolle Küche, super Steaks (Bilder) zu vernünftigen Preisen und dann auch noch sehr freundliches Personal. In der..."
Georg Seifert