Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peters Esszimmer
95/100 (1524 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Pizza
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Gastropub
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Lieblingsladen, nirgendwo geben wir lieber Geld aus für Essen! Service + Produkte 1A Qualität! Besonders toll gefallen uns die..."
R R
"Holen seit dem Lockdown regelmäßig Essen bei Peter. Schmeckt immer hervorragend und wir sind froh, die gleiche Qualität jetzt auch zu hause..."
Moritz Tillessen
"Immer wieder neue und ausgefallene Speisen mit saisonaler Wochenkarte. Sehr spannend sind auch immer die wechselnden Biervarianten. Sehr..."
Johannes Dunsing
"Gievenbeck hat hier eine Perle von Restaurant. Ich habe hier oft gegessen und hatte nie etwas auszusetzen. Ich fand es lecker. Die Bedienung..."
yvonne ploeger
"Wir fühlen uns bei Peter so wohl; Kinder sind willkommen (und zwar wirklich!), das Essen frisch und sehr lecker! Man sieht es nicht auf den ersten..."
Beate F
"Ein tolles Restaurant. Meine Freunde und ich haben sehr leckeres und frisches Essen zum mitnehmen bestellt, völlig unkompliziert. Wie immer..."
Philipp Scharte
"Wirklich leckeres Essen und die Möglichkeit das essen abzuholen in der Lockdown Zeit ist echt top. Bin äußerst zufrieden. Nur die Wartezeit beim..."
TGStudio DE
"Es gibt dort sehr leckere, vielseitige Küche! Die Atmosphäre ist locker und entspannend, die Einrichtung mit vielen Gemälden sehr interessant..."
Annette F
Agnes Meile
95/100 (476 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Pub
Cafe
Gastropub
Pub
Gastropub
Cafe
Pub
Café
Gastropub
"So persönlich und liebevoll und einfach tolle Produkte! Kann ich einfach nur jedem..."
Marc Nosthoff-Horstmann
"Sehr nette Bedienung und tolle Produkte! Komme immer wieder gern..."
Stef Fi
"Besser,frischer,leckerer und freundlicher geht es nicht! Weiter so..."
An Ki
"Wer sich eine kleine Auszeit nehmen möchte um sich rundum verwöhnen zu lassen, der ist hier genau richtig! Kulinarische Leckereien werden hier..."
La Po
".. so..."
Dominik Schweer
"Super Ambiente und sehr freundlicher Service! Sehr zu..."
Fabian ßtelzich
"Tolles Ambiente, super freundlicher Service, leckere Köstlichkeiten. Fazit: ein perfekter Ort zum..."
SANDRA GERSTNER
"Dort schmeckt das Essen wirklich gut und die Leute dort sind sehr freundlich und gut gelaunt... Komme immer wieder gerne dort hin macht weiter..."
Daniel Kreuz
"Ob Kaffee, Kuchen oder mal Eis oder Mittagessen bekommt man immer das Beste und macht man eine gute neue Erfahrung. Ich begleite meine Gäste gerne..."
Dr. Ahmed M. F. Abd-Elsalam
"Ich kann meine Bewertung jetzt nur für den Sommer schreiben. Für einen Eiskaffee oder einer Eisschokolade €4,90 kann man sich nicht beschweren...."
MS1965Rainer
"Sehr gemütlich! Freundliche Bedienung! Super leckeres Essen, egal ob warme Speisen oder Kuchen! Sehr zu..."
Marion Lübbe
"Die Beratung ist top und es wird einem nichts aufgeqwatscht kann ich mit gutem Gewissen..."
Klaus-peter Fahle
"Hervorragendes Bistro und fantastische Weinhandlung mit exzellentem Service...und wirkliche Feinkost und Top Weine.....besser als in der..."
Jochen Hentschel
Restaurant Schöne Aussichten
90/100 (655 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Restaurant
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
Pub
Mittelklasse
"Wir sind zu Besuch hier und per Zufall drauf gestoßen. Wurden auf's freundlichste, sehr nett und aufmerksam umsorgt und haben köstlich gegessen...."
Ilka Wymar
"Ein wirklicher Tipp bei Münster. Wirklich tolles Essen gepaart mit sehr freundlichen, netten und aufmerksamen Menschen im Service. Wir hatten einen..."
Jürgen Wymar
"„Gut versteckt“, aber auf kurzfristigen Anruf sofort und sehr freundlich einen Tisch bekommen. Ein urgemütliches und sehr familiäres deutsches..."
Christian Schubert
"Freundliche Bedienungen .Schöne Umgebung Würde ich immer wieder..."
Olaf Brands
"Super Essen, alles frisch und perfekt zubereitet..."
Ines Hill
"Sehr schönes Ambiente mit vielen Blumen und Pflanzen. Sehr leckeres und liebevoll dekoriertes Essen. Einzig die Chefin hatte bei der Wärme noch..."
HG Frank
"Uns hat es gut gefallen. Man kann gleich nebenan ins Sudmühler Schwimmbad gehen und sich erfrischen. Im Lokal ist gutes Essen und freundliche..."
Jutta Jungfermann
"Gutes Essen und toller Service, wir empfehlen gerne..."
Richard Amberg
"Idyllischer Ort. Leider waren die Terrassen direkt am Wasser für eine Gesellschaft reserviert. Preise wie direkt in Münster.... Bedienung sehr..."
Elke Kipp
"Hervorragende, ausgewählte frische Küche mit Liebe serviert. Erlebt man selten. Genau wie das leckere..."
Claudia Klausdóttir
"Sehr lecker und empfehlenswert. Der Service war super und das Essen hat sehr gut..."
Lukas
"Super nettes Restaurant. Tolle Küche, zu vor kommende Bedienung. Hier Stimme alles. Danke für einen schönen..."
Uwe Flosbach
Rick's Cafe
87/100 (1385 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sympathischer Laden, sehr unsympathische Nachbarn. Sanft ruhen wollen sie - möge ihnen dieser fromme Wunsch doch bitte bald und dauerhaft in..."
David Rebel
"Ich bin immer sehr gerne hier... Toller Laden! Nur zu..."
Inta Inta
"Total leckeres Essen, starke Getränkeauswahl und extrem nettes..."
Andrea Es
"Große Auswahl, leckeres Essen, extrem gut aussehende Bedienung..."
Fab Stizzle
"Jeder Stern ist verdient! Top Laden, super..."
Maike Nauermann
"Klar! Bester..."
Volker Grote
"Der beste Laden Münsters ein super Team total..."
Edgar Henning
"Vielen lieben Dank an die tollen Musiker und das fleißige Team von Ricks Cafe. Das 4. Advent Konzert war einfach nur klasse..."
Mark Us
"Mein Lieblingscafé in Münster: zum..."
Katja Behrendt
"Wie gewohnt lecker und freundliche Bedienung. Mit den Burgern kann man da nie was falsch machen..."
Roan Weber
"Leichte Bahnhofsatmosphäre, sehr cool und in schöner..."
Charly S
"Sehr niedlicher Garten, supernette..."
Birgit Wedemeyer
"Schön zum Fußball gucken, Absacker trinken oder einfach..."
Frank Tubach
"Nette Bedienung und der Biergarten ist sehr ruhig und gemütlich bei dem..."
Michael Fromm
"Freundlich, gemütlich und schön wie schon seit Jahrzehnten..."
Ruth Borgert
"Klein und fein, cooler Innenhof, nettes Personal, gute..."
Knut Kumpe
Finne Brauerei
84/100 (20582 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
für Vegetarier geeignet
Pub
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pub
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
"Ich bin echt kein Weizenbier-Fan, aber DAS Weizen von den Finne Jungs ist echt gelungen! Rund, vollmundig mit leichtem, natürlichem..."
Jay La RoCa
"An unassuming brew pub. It is located in a residential street. They brew craft beers on site and sell other breweries’ beers too. The brewing kit..."
Paul Lockwood
"Das Pale Ale ist außergewöhnlich gut. Crafted hin-, oder her - das ist ja nicht immer ein Zeichen für guten Geschmack. In diesem Fall eine..."
Patrick Guth
"The beer was very good. The pale ale was surprisingly good. You don't get many ales in Germany. Also the lager and the gelled were very tasty. The..."
Kurt Needles
"Have been to this lovely brewery several times, always great beers, friendly staff & service. And delicious bar..."
Jamie Carter
"Nachdem die Trafo-Bar leider doch schon geschlossen hatte, habe ich endlich den Weg zu euch gefunden. Ich komme nicht aus MS, aber interessiere mich..."
Simon Kempkes
"Das köstlichste IPA aus der Flasche, das ich je getrunken..."
Marc Schiff
"Tolles Lokal, super Team, geniale Biersorten!! Daumen HOCH :) Grüsse aus dem..."
Giovanni E Christina Forciniti
"Optisch schöner Laden mit interessanten Biersorten. Interessanter Blick auf die Brauerei-Technik. Freundliche Bedienung. Es wird sich zeigen, ob der..."
Antje Ritter
"Tolles Online-Biertasting als Teamevent. Einziges Manko: Das "Unboxing"- Erlebnis fehlte leider etwas. Es kamen nur die "nackten" Biere an, das war..."
Anna Bohr
"Habe es auf der Hochzeit eines Freundes kennengelernt und kürzlich dann auch an einer online Bierprobe teilgenommen. Da das Bier mit dem Paketdienst..."
Benjamin Reichelt
"Eine wirklich sehr gemütliche Kneipe. Die Bierauswahl ist super! Hier kann man mal spannende Alternativen finden. Das Publikum ist ebenfalls super,..."
Thomas Puke
"Top Biere! Toller Partner - absolut empfehlenswert..."
Robert Bücker
"Hervorragend, fantastisch, einzigartig. Die Finne punktet noch nur mit einzigartigen Bier und das direkt aus eigener Brauerei. Nein, hier sind die..."
Kersten Kühler
Hochstapler
83/100 (4732 ratings)
Restaurants
amerikanisch
International
Bar
Amerikanisch
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Burger
Amerikanisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank nochmal für die super Organisation zur Taufe unseres Sohnes, den tollen Service, die köstlichen Burger und die Umsetzung all..."
Franziska Utech
"Super leckerer und stimmiger Burger (meiner: New York), leckere Pommes, leckere Cocktails! Auf Anfrage meiner Freundin wurde extra ein Margarita..."
Sandra Busse
"Super Location, super Service und tolles Essen! Die frittierten Gewürzgurken sind der Hammer, Burger Mega lecker...selfmade Ketchup ist der..."
Michel Duda
"Das erste Mal im Hochstabler gegessen (Memphis BBC Burger). Der Service war gut, die Atmosphäre sehr schön und es schmeckte wirklich alles klasse...."
Susi Sunshine
"Der Burger war perfekt, die Cocktails gut und das Personal sehr nett und auf Zack. Das Ambiente ist sehr gut. Kann ich nur..."
Maik Gatz
"Sehr lecker von Salat bis Burger(die Ich sonst nicht mag)..."
Tina Baa
"So tolle Burgerkreationen. Wir waren total begeistert. Netter Service, tolle Location. Jederzeit gerne..."
Nadja Daniel
"Haben gestern Abend (Samstag) die letzten zwei freien Plätze ergattern können. Obwohl der Laden komplett voll war, musste wir keine Minute auf den..."
Matthias Pöhlker
"Ein schön modernes, stilvoll eingerichtetes Lokal. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr besonders und rustikal gehalten. Die Außenterrasse liefert..."
Miss Glückt
"Die Bedienung ist gut. Bei einer Reklamation wurde umgehend gehandelt. Die Online Reservierung darmals war..."
Amelie Egnargaled
"Der Abend war cool, wir hatte Burger mit Pommes. Wir waren zu zweit hier, ich habe vegan gegessen mein Freund nicht. 🌱 Die veganen Alternativen..."
Maximilian Brinkhoff
"Sehr gutes Essen, wie lieben ganz besonders die leckeren Salate. Das Personal immer sehr freundlich und..."
M. S.
"Wir waren gestern ohne Reservierung mit 5 Leuten da und haben gefühlt nur 5 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das Personal ist sehr..."
Matthias Wobbe
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Hochstapler, aber ganz sicher nicht zum letzen! Sehr leckeres Essen, wo man schmeckt das alles selbst gemacht..."
Helge Neumann
Cavete Münster
82/100 (3420 ratings)
Restaurants
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr nettes Personal,lecker Cocktails und die Nudeln Nr. 4 waren der..."
Nicole Schaumann
"mit die beste Bar die Münster zu bieten hat , bin immer wieder gerne da..."
Patrick Engelbert
"Essen sehr lecker und auch leckeres bier und..."
Marcus Tenbrink
"Nette Location, tolles Ambiente, freundliches Personal, super Preise. Immer einen Abstecher..."
Alisha Sheikh
"Eine tolle kneipe mit sympathisch rustikalem Ambiente. Manche Abende mit Freunden und angenehmen Erfrischungen werde ich nicht..."
Mario Priss
"Für Studenten jeden Alters ;-) Charmante, rustikale, individuelle Kneipe...."
Michael Peitsch
"Super Essen, super netter Service und das Bier schmeckt auch sehr..."
Inga Seif
"Best pub in town..."
Jörg Schulte
"Altstadt live in der Cavete ist immer wieder..."
Silke Kretschmer
"Urgemütlich und freundliches Personal. Komme gerne..."
Bernie Brause
"............netter Laden und nette..."
Marco Trübel
"Essen wir hatten uns für Nudeln entschieden und waren sehr zu Frieden. Der Service war gut und Aufmerksam. Allerdings waren auf der Damen Toilette..."
Jü Bo
"Sehr leckeres Essen und gute Bier Auswahl. Preislich in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Jxg06 X
"Preis/Leistung nach wie vor sehr gut. Portionen ordentlich. Gute Auswahl. Ehrliche Küche. Nudeln besonderd empfehlenswert Auch wenn es eine..."
Daniel Frie
"Leckere und günstige Cocktails! Den Alkohol hat man sehr deutlich rausgeschmeckt :D Die Musik war jedoch viel zu laut, sodass man sich in einer..."
Lisa Marie
"Rustikale Einrichtung. Passend und rundum angenehm. Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung flott und sehr freundlich. Wieder..."
Tobias Nestler
"Super Laden, dass Essen ist sehr lecker und die Kellner sehr freundlich! Freue mich schon, wenn die Cavete wieder..."
Artur W.
"Urig und gemütlich ist es hier. Das Bier ist schön kühl und das Essen einfach, aber dennoch schmackhaft. Eine nette Location mit überwiegend..."
Carolin Feth