Nippes

Nippes, Münster Warendorfer Straße 119 - Münster

Bar
• Pub

91/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nippes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 865 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,5
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
101 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
281 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Böhm
+5
Das Nippes ist eine Art „Eckkneipe“, die so nicht mehr häufig zu finden ist. Es hat eine sehr entspannte Atmosphäre und ein angenehm-interessantes Publikum. Man kommt schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Einen großen Anteil daran haben dabei auch das sehr nette Personal und der Wirt Andreas. So eine Authentizität findet man im städtischen Gastronomiedschungel nur noch wenig. Ich hoffe sehr, dass uns solche Kneipen erhalten bleiben.
4
Thomas Puke
+4
Wir haben dort mit Freunden eine Abschiedsfeier gefeiert. Ich war zuvor noch nie in dem Laden. Die Kneipe ist eher rustikal, aber sehr gemütlich!! Die Feier war sehr schön und die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Kann die Kneipe nur empfehlen....
5
Constantin
+5
Großartiger Laden, toller Service! Immer gerne wieder!
5
Thomas Schulz
+5
Urig und gute Getränke
5
Tammo Johannes
+5
Urige Bar mit Kneipencharakter, Personal lässt einen direkt willkommen fühlen. Sehr angenehme Erfahrung!
5
Andrea Bisschop
+5
Sehr netter und ausgeglichener Wirt. Für einen kleinen Geburtstag mit ca 55-60 Leuten perfekt . Es war nicht mein letzte Abend dort !
5
Sandra Schlögl
+5
Einfach mega!!
4
Jenny Hentrei
+4
Haben dort einen Geburtstag mit gefeiert in geschlossener Gesellschaft. Ein nettes kleines lokal, mit einer gemütlichen urigen Atmosphere. Sehr nette Bedienung an dem Abend. Ich fand es toll. Würde ich im normal öffentlichen Verkehr auch gerne einmal besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 19:00–00:00
  • Dienstag: 19:00–00:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 19:00–00:00
  • Freitag: 19:00–00:00
  • Samstag: 19:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nippes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nippes

92 4.6 4.5 5
Sakanaya 85 4.3 4.2 4
Frittenwerk Münster Hbf 81 4.5
Excafe 91 4.7 4.6 4
Burger King 70
Cafè T 70
Giverny Restaurant 87 4.6 0 4.5
Habibi Snack 94 4.7 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 865 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 5724346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1