Holstein's Weinlager

Holstein's Weinlager, Münster Magdalenenstr. 12 - Münster

Bar
• Pub

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holstein's Weinlager?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,7
252 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Torben Bergmann - Privat
+5
Gute Weinauswahl, leckere Snacks und klasse Beratung! Bin zun ersten Mal dort gewesen und wollte einfach ein paar Weine probieren. Sobald möglich, geht es wieder hin.
5
Marcel Hirnstein
+5
Tolle Auswahl an Weinen! Sehr nette und kompetente Beratung!! Vielen Dank
5
Dominic Tasch
+5
Ob zum Weinkauf (inkl. fachkundiger, sympathischer Beratung) oder einfach zum Verweilen auf ein (oder viele) Glas Wein, stellt Holstein‘s Weinlager in meinen Augen die beste „Vino-Adresse“ in Münster dar.
5
Thomas Fischer
+5
Interessante und verlockende Auswahl an Weinen. Sehr schönes Ambiente, passt einfach zum Thema Wein und sehr einladend umgesetzt. Sehr nettes und freundliches Personal berät und hilft sehr gerne. Ich verliere dort schnell beim stöbern die Zeit aus den Augen. Freue mich schon auf das nächste Mal. 👍
5
Jürgen Budke
+5
Toller Innenhof. Super nettes Personal. Leckere Weine und hochwertige Kleinigkeiten zu essen. Immer wieder
5
Alexander Schlüter
+5
Ich habe eine sehr gute Beratung zu dem passenden Wein als Geschenk erhalten. Das Weinlager befindet sich in einem Hinterhof und ist sehr schön gestaltet.
5
monika berger
+5
Sehr nett. Leckere Weine mit fachkundiger Beratung. Gerne wieder.
4
Frank Noatnick
+4
Relativ versteckt der Laden mitten in Münster. Gute Weinauswahl, man kann vor Ort probieren und eine gute Zeit verbringen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 19:00
Mittwoch:
15:00 - 19:00
Thursday:
15:00 - 19:00
Freitag:
15:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holstein's Weinlager

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holstein's Weinlager

95 4.9 0 5
La-que 100 5
Restaurant Villa Medici 84 4.5 0 4
Giverny Restaurant 87 4.6 0 4.5
Backhaus Jankord Cafe Fifties 80 4.4 4.8 4
Henrik's Restaurant & Kneipe 81 4.7 4 4.5
Pain & Gateau 79 4.3 4 4
Finne Brauerei 85 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1