Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deli
International
Sushi
Europäisch
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
International
Deli
Europäisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum
Jusho
92/100 (12420 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war jetzt mehrmals mit meiner Familie im Jusho Essen und wurde immer wieder positive von die Qualität des Restaurants überrascht. Die Auswahl..."
Sebi Seb
"Ich gehe immer wieder gerne im Jusho essen und wollte mal ein großes Kompliment da lassen. Tolles Ambiente, eine unverwechselbare Vielfalt an gut..."
Elisa Kleefisch
"Ich war gestern Mittag mit meinem Sohn im Jusho! Das Konzept ist spannend und das Tablett sehr einfach zu bedienen! Das Personal durchweg Super..."
Mirjam BigMama
"Nettes Personal,und die Bestellten Speisen, kamen..."
Jacqueline Kaschuba
"Sehr Lecker, große Auswahl und das bestellsystem mit den ipads funktioniert..."
Meike Burmester
"Waren zu viert im Jusho - alle zum ersten Mal. Das bestellen ist kinderleicht und in den 10 Runden á max 5 Portionen, die während der 2,5 Stunden..."
Martin Hoffmann
"Ein sehr gutes Sushi & Grill Restaurant. Ich habe mehrere vergleichbare Restaurants besucht und fand dieses am Besten. Das Essen ist sehr lecker und..."
Sony Ahn
"Völlig überraschend was für ein toller Sushi Club hier im Bahnhofsviertel zu finden ist. Service Musik und Sushi voll zu..."
Stefan T. Murfeld
"Very good food and the service is great! Love to come..."
Mandy Lin
"Heute haben wir dort bestellt und sind mehr als begeistert! Weniger als 5 Sterne zu geben wäre eine Frechheit. Da wir online bestellt hatten, waren..."
Wiebke
"Wir haben zum Mittag hier bestellt. Die Lieferung kam super pünktlich und in guter, gewohnter Qualität. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall! Wir..."
Jxg06 X
"Hierfür weniger als 5 Sterne zu geben, ist fast schon blasphemisch. Essen sehr lecker, frisch, optisch ansprechend und Hochwertig. Service..."
peter lustig
"Jusho ist der beste japanischen Restaurant in Münster. Ein wahres Geschmackserlebnis! Immer frisch uns sehr lecker. Super leckeres Sushi und sehr..."
Z Y
"Bei Jusho bestellt und wurde pünktlich geliefert, Top Qualität und super lecker! Besonders toll war, dass sie uns einige Uramaki geschenkt haben,..."
The Sommelbeer
"Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Abholung möglich (nach 15 Minuten) oder zur vereinbarten Zeit. Alles top zubereitet und..."
Clemens Pelster
"Schöner Abend. Die Bedienung war sehr nett zu uns. Man hat eine tolle Auswahl die Bestellungen kamen schnell. Das Essen war auch hervorragend und..."
Anke Schiedler
Umami Sushi Grill
92/100 (3813 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon ein paar Mal im Umami, durch einen Zufall haben den Laden endeckt... zuerst dachten wir es wäre ein Grieche wegen der nicht typisch..."
Fa Stiller
"Ich war gestern zu meinem Geburtstag das erste Mal bei euch, da ich ein riesiger Sushi-Liebhaber bin und mal was Neues ausprobieren wollte. Zwar sind..."
Lena Schlayen
"Ein sehr netter leckerer Abend. Sehr freundliches Personal und qualitativ gute kleine Speisen. Preis/Leistungsverhältnis ist top Gerne wieder..."
Stefan Möller
"Das Konzept des All-In Diners ist klasse, das Angebot reichlich und vielfältig. Alle Gerichte, die wir probiert haben, einschließlich des Sushis,..."
Karsten Bleckmann
"Super freundliches Personal, gemütliches Ambiente, nicht zu groß, keine Zeitbegrenzung, hochwertiges Sushi, selbstgemachtes Eis und..."
Matthis Vrmln
"Wir waren heute zum 5 oder 6 mal dort. Die Auswahl an Speisen ist reichlich. Es ist immer wieder lecker und das Personal ist total freundlich. Wir..."
Dirk Jonnek
"Tolles Konzept, nette Bedienung, Preise stimmen, die Gerichte sind innovativ und vor allem super..."
Sarah Sewell
"-Qualitativ 1000x besser als das Jusho all u can eat -große Vielfalt an Gerichten -Preis/Leistung unschlagbar -schneller & freundlicher..."
Chris Potthoff
"Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert. Man wird von sehr freundlichem Personal begrüßt und über den ganzen Abend begleitet. Die..."
Christopher Scholz
"Mein Freund und ich haben das All-in-Diner Angebot wahrgenommen und waren sehr zufrieden. Das Angebot war vielfältig und gut portioniert, sodass man..."
Thao Vy
"Das ist immer einfach traumhaft!! Alles ist total lecker! Personal ist wie immer herzlich! Ein Erlebnis für..."
Irina Irinka
"* Herausragender Service * Hochwertige Speisen * Top Preis-Leistung * Sehr gutes Konzept * Schönes Ambiente Großes Lob - bisher noch nie so gut..."
Stefanie Grusdat
"Nach meinem heutigen Besuch kann ich das Umami nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin restlos begeistert und komme gern..."
Katja Wieck
"Es war ein sehr schöner Tag. Durch die Bestellung mit dem Ipad ist das Essen immer frisch und stand nicht schon stundenlang rum. Mit dem Ipad..."
Birgit Kuhlbusch
Kleine Welt
91/100 (589 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben früher in der Nähe gewohnt und waren ein paar Mal da. Keine Ahnung, warum ich noch nicht eher bewertet habe, denn es war immer lecker!..."
Andreas Riddering
"Das Gute zuerst: Das Essen war wirklich fantastisch, das beste Fischrestaurant, dass wir bisher besucht haben. Lediglich die lange Wartezeit (halbe..."
Leo Selig
"Das Essen war wieder einmal vorzüglich. Es war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Gut dass die Inhaber auch beim Abholservice darauf achten, dass..."
Eugen Jamry
"Ein wirklich super Fisch-Restaurant! Warmer Kartoffelsalat hervorragend, Fischfilet sehr gut und das erste Fisch-Restaurant, das mich restlos von..."
A V
"Hier kann man, sogar ohne Reservierung, in einer angenehmen Atmosphäre geschmacksvoll und ausgewogen essen. Das kleine, gemütliche Fischrestaurant..."
Anna Lyczko
"Mega lecker! Miesmuscheln in der Tomaten-Knoblauch-Sauce: hervorragend! Fischgeschnetzeltes mit dem warmen Kartoffelsalat: ausgezeichnet!! Kann ich..."
Larissa-Roxana Stergiou
"Schönes Lokal, gemütliches Ambiente und man kann super Fisch essen....ganz frisch.Bedienung nett und freundlich....einfach 5 Sterne..."
Marion Pofalla
"Es war wie ein kleiner Urlaub. Fantastisches Essen, super nettes Personal und eine gemütliche Athmosphäre. Kommen bald mal wieder und empfehlen es..."
Beate Meyer -Weitkamp
Il Gondoliere
90/100 (1054 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Haben dort gestern zum ersten Mal gegessen bzw. es abgeholt. Am Telefon und auch vor Ort war das Personal sehr freundlich. Der italienische Charme..."
maru
"Ich besuche dieses tolle Restaurant seit fast 30 Jahren. Der Service und die Qualität des Essens haben sich nie geändert. Es schmeckt einfach immer..."
Thomas Möllerbernd
"Gute und leckere Gerichte, auch zum mitnehmen. Leider nur keine eigene Mittagskarte mit kleineren Gerichten vorhanden. Die Portionsgröße ist für..."
Markus A.
"Diese herrliche Lokalität ist sehr zu empfehlen. Toller Service, köstliche Spezialitäten und Speisen und den passenden Wein dazu ermöglichen..."
Ludger Smitz
"Super Qualität und alles Frisch und mit Liebe zubereitet. Das Restaurant ist aber einrichtungsmäßig etwas in die Jahre..."
Peter Lindenau
"Sehr leckerer originale Italiener. Schmackhaft und authentisch zu angemessenen Preisen. Allerdings werden große Abstriche bei der Salami gemacht...."
Anna S
"Richtig guter Italiener mit traditioneller Ambiente. Super klassische Speisekarte. Auch zum Abholen gut geeignet. Besonders für Liebhaber von Pizzen..."
Negro Labrador
"Ich war heute zum Ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Die bestellten Speisen waren..."
Florian Schulze Schwienhorst
Trattoria Adria
89/100 (1470 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Qualität und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen und Wein. Aber kommt mit dem Fahrrad, Parkplätze..."
Klaus Goldhammer
"Tolle und beste Service und die leckerste Speisen !!!! Alles war super toll !👌🏻 Man muss es unbedingt besuchen ...."
ia gognadze
"Sehr gemütliche Trattoria. Waren am Dienstagabend gegen 19 Uhr ohne Reservierung da und würden sehr zuvorkommend begrüßt. Die bestellten Pizzen..."
Reinhard Lohmann
"Sehr guter Italiener in Münster! Preis-Leistung stimmt ,das Personal ist sehr..."
Abc Defgh
"Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Ich werde sicher öfter mal dort..."
m tm
"Wir waren zu letzt vor der Pandemie dort. Allgemein gefasst, für uns das beste Restaurant in Münster. In jeder Hinsicht..."
I. Satt
"Hier kann man einfach alles empfehlen. Auch ein Top Italiener könnte es nicht besser machen. Immer wieder..."
Wekabi
"Mit Glück noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, herzlichst Empfangen worden...durchweg hervorragender Service: freundlich + zuvorkommend +..."
Alexander Wagner
Fischbrathalle
88/100 (1999 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wer hier nicht satt und glücklich rausgeht ist nicht normal. Bester Fisch und bester Laden in..."
Valerie Jarosch
"Kein Chichi, einfach richtig leckerer Fisch in ursprünglichem..."
Stephan Günther
"Schade, dass ich erst nach 17 Jahren in Münster den Weg hierhin gefunden habe. Super lecker und sehr gutes Preisleistungsverhältnis! FischbratHALLE..."
Stefan Adam
"Liebes Team von der Fischbrathalle auch ich Danke euch allen für das Super Essen was ihr mir immer spontan zaubert ich wünsche euch alles Gute zum..."
Michael Pohlmann
"Kult! Einfach Kult Geh da hin und bestell leckeren..."
Peter Briest
"Kein Schnick Schnack! Einfach super lecker mit tollem Team! Sehr..."
Stephan Mlec KO
"Schon mein Großvater war begeistert! Für Münsteraner ein Markenzeichen ohne überflüssigen Schnickschnack und immer auf die gute Kost..."
Julius G-man
"Mein Besuch war wie immer ein kulinarisches Erlebnis !..."
Miroslav Timm Seeler
"Lecker, einfach, sehr..."
Alice Reifig
"Ein Fischlokal mit Tradition! Super Preis-Leistungsverhältnis, ehrlich..."
Nicolas G-man
"Bester Mittagsfisch bei Kollege Meyer! Mit stets aktueller..."
Moritz Schefers
"Rustikales Ambiente, aber für Fischliebhaber DAS Restaurant in Münster. Qualität der Gerichte sehr gut. Service freundlich und schnell. Sehr..."
Hans-Jürgen Gärtner
"Wirkt sehr unscheinbar aber ist echt zu empfehlen. Hat nur über Mittag auf: keine Riesenauswahl aber das ist auch gut so. Alle Fischgerichte haben..."
Manuela Kröner
"Gemütliche, authentische Atmosphäre und über den Geschmack und die Qualität der Speisen gibt sowieso keine zwei Meinungen. Auf der Tageskarte..."
Ysecou
"Leckeres reichliches Essen, freundlicher Service zu einem sehr fairen Preis! Was will man mehr..."
Sascha Wiebers
"Vor mehr als zwanzig Jahren waren wir zum ersten Mal dort. Es ist immer wieder eine Freude dort einzukehren und festzustellen, dass alles sehr gut..."
DHT D
"Lecker Fisch und es sind echt große Portionen. Ist immer gut besucht. Können Wartezeiten auftreten wenn man nicht reserviert..."
Jo Beck
"Der Fisch war echt sehr..."
Stefan Hoch
"Super leckerer Bachkfisch, geile Remoulade und total leckere Bratkartoffeln. Immer wieder..."
Thomas Haase
La Costanera
74/100 (3175 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
peruanisch
International
für Vegetarier geeignet
International
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wirklich sehr guter Service. Fisch perfekt zubereitet. Man hat die gute qualität des fisches herausschmecken können, was wiederum für das..."
Rehana Ja
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher, kompetenter, aufmerksamer und zuvorkommender Service, erstklassiges Essen. Es lohnt sich, sich von hierzulande..."
Detlef Antemann
"One of the nicest restaurants I've ever been in! Great variety of food, Ceviche is to die for, not to mention other typical Peruvian dishes. A lot..."
Ieva Andrijauskaite
"Supernetter herzlicher Service, schönes Ambiente (kleineres Lokal, gemütlich), sehr gute Speisekarte und wirklich leckere Fischgerichte. Auch die..."
Sabine Stampf
"Gracias Lucho, Felix y todo el equipo de la Costanera. Comida y pisco sour, chilcano de primera��. Espero poder volver pronto para degustar más..."
Miguel Cruz
"Klasse Restaurant. Küche original peruanisch. Pisco-sour ein Gedicht für die..."
Kai Guijo Müller
"Haben auf Münster verwöhnt den Ceviche gegessen - super lecker - und super Service und alle sind super nett �� - gerne..."
Moni Berger
"Das Essen ist super lecker, die Bedienung total nett, die Atmosphäre einladen. Bin sehr positiv..."
Cherié Coco
"Excellent meal with my husband and three friends. Mitch and I were walking along the Aa, saw the beautiful terrace, and called for a reservation that..."
Jim Douglas
"Wir waren heute im La Costaner Service perfekt...Waren um 17 Uhr da...Sehr nette Gespräche mit dem Besitzer...tolle Infos zu Essen und Wein...geile..."
Blagica Nikoloska
"¿Te gustas Latinoamérica y su cocina especial? ¡Bienvenido a la cocina peruana!� En el restaurante La Costanera an der Aa en Münster puedes..."
LiMa Ha
"Nice restaurant, friendly service and the food was Great with the true Peruvian flavours. Very nice we will come back..."
Viveangeli Post Palacios
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und vor allem - leckeres Essen. Die peruanischen Gerichte - allem voran das Ceviche - sind super..."
Volker Runkel
"la mejor comida peruana en Alemania. vuelvo con gusto se los recomiendo.saludos desde..."
Saul Chaupis
"� Peruano � puro, � comidas � y �bebidas �auténticas. Está vez comemos mucha � carne �. Tudo estava muy bueno y � perfecto. Para..."
Bernardino Faria
"Tolles Lokal und supernetter Inhaber und Personal� Das Essen war sehr gut, besonders das Ceviche� Auf jedenfall Pisco Sour und Chicha Morada..."
Melanie Conrad
"Herrlich Habe heute dort Essen geholt. Alles war pünktlich fertig, gut verpackt und kam somit noch passend temperiert am Esstisch an.Das Essen war..."
Nicole
"Sehr leckeres Peruanisches Essen! Aufmerksames Personal, sehr gute..."
Michael Lachnit
"Das Essen was lecker, die Lieferung pünktlich und der Fahrer sehr nett. Gerne..."
Lu Isa
"Gutes Service, schöne Restaurantgestaltung und sehr leckeres Essen. Gute Auswahl an peruanische Spezialitäten. Die Wartezeit könnte ein bisschen..."
Nur Saheera
"Schöner Außenbereich, Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir bekamen sämtliche Speisen erklärt und das Essen war lecker, mal..."
JoSie Miller
"Lateinamerikanische Küche wie man sie kaum besser findet... Diesen Eindruck hatten wir, als wir im La Costanera zum ersten Mal essen waren. Von den..."
Dimitri Hooge
"Super Abend! Das Essen und der Service waren perfekt. Sehr zum..."
Daniela Kaisers
L'osteria Pasta E Basta Al Porto
71/100 (3014 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spaghetti waren super lecker. Das Brot frisch gebacken. Bedienungen schnell und freundlich. War meln erster Besuch und ich komme gerne..."
Jutta von Zweydorff
"Eins der besten Restaurants MS! Immer lecker, immer frisch, immer bestens gelaunt und tolle Atmosphäre..."
Klaus Fiefhaus
"Das Team ist stets bemüht dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen. ��es war mal wieder Lecker und schön bei euch,! Bis bald..."
Sarina Kluth
"Sehr zu empfehlen! Hier stimmt alles. Alessandro ist ein Gastgeber mit..."
Michaela Chariat
"Extrem lecker und sehr freundlich...wir kommen wieder ( aus Schwalmtal bei Viersen..."
T Horst En Germann
"Sehr lecker, sehr freundlich, mega geil..."
Jule Bunke
"Habe hier gut gegessen. Bruscetta, Salat, Penne all Arrabiata, der Wein und der Espresso waren hervorragend. Das Essen hat bestimmt such toll..."
P O
"Sehr leckere Pastagerichte, schönes Ambiente in einer tollen Lage. Guter Service, stets aufmerksam und..."
M. S.
"Speisekarte ist übersichtlich. Essen schmeckte sehr lecker und man kann gut über den Hafen schauen. Personal war aufmerksam und freundlich trotz..."
Carolin Sch
"Nettes Lokal am Hafen Münster. Leckere Vorspeisenplatte + Pasta waren unsere Gerichte. Kinder waren auch zufrieden, nettes Personal und schönes..."
Michael Hansen
"Tolle Lage, tolle Auswahl. Die Pasta ist - was man bei dem Namen erwarten dürfte - nicht überragend. Aber in jedem Fall sehr lecker. Die Bedienung..."
Leonie Ge
"Tolles Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Schöner Blick auf den Hafen. Leckeres Essen. Preise angemessen. Einfach eine top..."
Frederik
"Nettes Restaurant am Hafen mit freundlichen Bedienungen. Speisekarten aufgrund kleiner Schrift kaum lesbar...sogar Brillenträger haben Probleme..."
Martin Noban
"Bedingungen super freundlich und zuvorkommend. Die Spagetti Portion war ordentlich. Die Gnocchi und Tortellini Portionen eher bisschen kleiner. Aber..."
Katja Raaz