Umami Sushi Grill

Umami Sushi Grill, Münster Schillerstr. 27 - Münster

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Grillspezialitäten

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Umami Sushi Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
829 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
5,0
144 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
139 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
740 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
913 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
882 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fa Stiller
+5
Wir waren schon ein paar Mal im Umami, durch einen Zufall haben den Laden endeckt... zuerst dachten wir es wäre ein Grieche wegen der nicht typisch japanischen Fassade und den blauen Markiesen, ich sagte zu meinem Mann schau mal das ist doch ein Japaner. (Fast wären wir daran vorbei gefahren, die Schrift geht schnell unter beim vorbeifahren... so 'ne Laterne oder irgendwas Asiatisches vor der Tür wäre toll) Zum Ambiente kann ich nur sagen; nicht all zu groß ca. 30 Tische (nicht genau gezählt), familiär, komfortabel, gemütlich und modern eingerichtet. Waschräume sauber und mit kleinen Goodies ausgestattet. Der Betrieb wird familiär geführt (Familie steht in der Küche), Klima zwischen dem Chef und der Besatzung ist gut, das kam bei uns auch sofort so rüber... Wir gehen dort sehr gerne hin, Auch wegen dem Chef, man kann sich nett mit ihm unterhalten, ist 'n kleiner Chameur (zwinkert mir ab und zu mit dem Auge zu ohne aufdringlich zu sein-ist süss). Dann gibt es noch einen kleinen Asiaten (Kellner), der ist total süß-ist stets bei der Sache dabei und ist total kompetent bei der Beratung, als wir Fragen hatten...der ist so lieb und wackelt immer so süß mit dem Hintern. Ach Ja Essen ist TOP in Münster...da muss ich nicht viel zu sagen: Bestellung über I-Pad, alles wird FRISCH zubereitet. Und es schmeckt,mittlerweile 'ne große Auswahl (wir sind fündig geworden ohne komplett mit der Karte überfordert gewesen zu sein), kein Schnick Schnack; der Geschmack zählt....Wir waren früher im Joshu (was ziemlich nachgelassen hat, zum Schluss hatte ich das Gefühl das alles auf Vorrat gemacht wurde und nur noch auf dem Teller gepackt wurde, und die Waschräume waren bei den letzten Malen ziemlich abgenutzt...und mir schien alles so unpersönlich, als wäre da keine gute Kommunikation mehr zwischen den agierenden Leuten) Mittlerweile gehen wir da sehr gerne ins Umami, wenn wir Zeit finden...Weil da alles stimmt (Essen und Atmossphäre). Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg mein süßer kleiner David & Family. Ach und dem süßen Kellner auch.
Facebook
Lena Schlayen
+5
Ich war gestern zu meinem Geburtstag das erste Mal bei euch, da ich ein riesiger Sushi-Liebhaber bin und mal was Neues ausprobieren wollte. Zwar sind ein paar unserer Bestellungen leider nur sehr langsam oder auch gar nicht angekommen, aber dafür was das Essen unglaublich gut, das Personal super freundlich und das Ambiente viel angenehmer (da das Lokal relativ klein und nicht so laut ist, sodass keine Kantinen-Atmosphäre aufkommt) als bei der Konkurrenz in Münster. Auch waren die Auswahlmöglichkeiten (vor allem bei den Desserts!) viel umfangreicher und ansprechender. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und ich würde das Lokal definitv jederzeit bevorzugen und weiterempfehlen, vielen Dank :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Umami Sushi Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 53955588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1