Kleine Welt

Kleine Welt, Münster Kappenberger Damm 101 - Münster

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Welt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/11/2022
4,7
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/11/2022
4,7
202 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,7
142 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/10/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Riddering
+5
Wir haben früher in der Nähe gewohnt und waren ein paar Mal da. Keine Ahnung, warum ich noch nicht eher bewertet habe, denn es war immer lecker! Super freundliches Team. Alles bestens. Und auch aktuell während der Corona Pandemie super unproblematisch. Einen Tag vorher bestellt, die Bestellung war pünktlich fertig und nach 7 Minuten Fahrt in meinem kalten Auto zuhause trotzdem noch warm und lecker! Da gibt man gerne Trinkgeld! Weiter so!
4
Leo Selig
+4
Das Gute zuerst: Das Essen war wirklich fantastisch, das beste Fischrestaurant, dass wir bisher besucht haben. Lediglich die lange Wartezeit (halbe Stunde bis zur Vorspeise bei halb vollem Lokal) und der etwas merkwürdig genervte/herablassende Umgang des Kochs mit den Bedienenden schmälerte das Erlebnis.
5
Eugen Jamry
+5
Das Essen war wieder einmal vorzüglich. Es war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Gut dass die Inhaber auch beim Abholservice darauf achten, dass das Auge mitisst. Einzig das tolle Ambiente des Restaurants hat etwas gefehlt. Hoffen wir dass man sich bald wieder das „volle Programm“ geben kann. Vielen Dank für den leckeren Nachtisch außerhalb der Abholkarte.
5
A V
+5
Ein wirklich super Fisch-Restaurant! Warmer Kartoffelsalat hervorragend, Fischfilet sehr gut und das erste Fisch-Restaurant, das mich restlos von Miesmuscheln überzeugen konnte. Wir kommen wieder, vielen Dank!:-)
5
Anna Lyczko
+5
Hier kann man, sogar ohne Reservierung, in einer angenehmen Atmosphäre geschmacksvoll und ausgewogen essen. Das kleine, gemütliche Fischrestaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Larissa-Roxana Stergiou
+5
Mega lecker! Miesmuscheln in der Tomaten-Knoblauch-Sauce: hervorragend! Fischgeschnetzeltes mit dem warmen Kartoffelsalat: ausgezeichnet!! Kann ich wärmstens empfehlen :-)
5
Marion Pofalla
+5
Schönes Lokal, gemütliches Ambiente und man kann super Fisch essen....ganz frisch.Bedienung nett und freundlich....einfach 5 Sterne wert👍
5
Beate Meyer -Weitkamp
+5
Es war wie ein kleiner Urlaub. Fantastisches Essen, super nettes Personal und eine gemütliche Athmosphäre. Kommen bald mal wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Welt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Welt

91 4.7 4.7 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 786188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1