Sluurpy > Restaurants in Münster > Bäckerei Diepenbrock

Bewertungen Bäckerei Diepenbrock - Münster

juergen bruns
Ein sehr reichhaltiges und leckeres Angebot, richtig nette und freundliche MitarbeiterInnen, die Stimmung unter den MitarbeiterInnen scheint auch gut zu sein. Da habe ich sofort den Eindruck das Brot schmeckt, und es schmeckt tatsächlich 🍞🥖🤩🤩🤩
Tobias
Endlich habe ich Münsters besten (und einzig empfehlenswerten) Bäcker gefunden. Gute Produkte, geduldige Beratung und freundlicher Verkauf. NUR so funktioniert Verkauf! LG zur Konkurrenz. Weiter so!
Michael Sievers
Meine Lieblingslokation! Alles sehr lecker und frisch! Und noch dazu angenehme Mitarbeiter!
Margit Schmedding
Brot, Kuchen, Brötchen etc. von bester Qualität. Sehr schönes Geschäft und unglaublich nettes Personal!
Ro He
Freundlich, lecker Brötchen, kann man gut sitzen.
Torsten Rother
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Und sehr, sehr lecker obendrein!
Sybille Schulemann-Adlhoch
Sehr schmackhaftes Brot, leckere Brötchen und sehr freundliche Mitarbeiter
Sandra Nehl
Die Kuchen sind einfach zum verlieben.
Bagels Burger Cola Curry Doner Eiscreme Kuchen Pasta Quiche Säfte & Smoothies Salat Schnitzel spargel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña