Sluurpy > Restaurants in Münster > Drei:klang Cafe

Bewertungen Drei:klang Cafe - Münster

Anela El
Eigentlich eine echt nette Lokalität. Kaffee bestellt, hingesetzt, gewartet. Am gegenüberliegenden Tisch bekommen die Gäste das was wir bestellt haben, zwei Minuten später kommt die Bedienung wieder und nimmt den Kaffee vom Tisch und will uns diesen geben. Die Gäste am anderen Tisch hatten die Tassen schon hin und her geschoben. Als wir darauf hingewiesen haben, dass der Kaffee schon am anderen Tisch war, wurden die Gäste dort gefragt, ob sie schon daraus getrunken haben. Darauf hin wurden uns neue Untertassen angeboten. Wir mussten darum bitten, frischen Kaffee zu erhalten. Als wir diesen dann bekamen, konnte sich die Servicekraft es nicht verkneifen "So, jetzt hab nur ich die Untertassen angefasst. Das lässt sich leider nicht vermeiden" in einem sehr Schnippischen Ton zu sagen. In der aktuellen Zeit finde ich dieses Verhalten absolut inakzeptabel, das Gesundheitsamt sähe das sicherlich genauso.
Inga B.
Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane Frühstücksangebote, mit unterschiedlichen veganen Brotaufstrichen. Diese sind wirklich lecker und werden frisch hergestellt 😊
Judith Königin
Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und Co.
Na D
Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein Brötchen viel besser. Das passt auch besser zu einer Stullenschmiede. Bei einer Stullenschmiede erwarte ich Stullen und keine Brötchen.
P. V.
Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern wieder.
Stefan Wohlfeld
Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen :)
Weltenbummler
Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Anstatt mit einem hallo, wird man vom Mitarbeiter mit Hände desinfizieren, sonst kein Zutritt begrüßt. Völlig unfreundlich. Das so jemand im Service arbeitet, verstehe ich nicht. Auch sonst sieht der Schuppen eher unterdurchschnittlich aus. Sind dann gleich wieder gegangen. Absolut nicht zu empfehlen.
Sternenwanderer
Das geht gar nicht! Als Gast wurde ich Zeuge, wie ein Mann ohne Maske, der sein Attest vorzeigte, nicht bedient und des Ladens verwiesen wurde. Das ist Diskriminierung und spaltet die Gesellschaft weiter. An seiner Stelle würde ich Anzeige erstatten.
Ja Netti
Toppest! Mega Cappuccino, traumhaft leckeres Frühstück & mindestens so gemütlich, wie das eigene Wohnzimmer. Immer sehr sehr schön hier zu sein!
Mina Bie
Hey Jungs, wir waren gestern mit ein paar Leuten bei Euch und hatten einen coolen Nachmittag/Abend in eurem Café. Die tolle Location mit den schönen Fotos und der individuellen Einrichtung fühlte sich fast wie zu Hause an Dazu gab es leckeren Kaffee und im Verlauf des Abends köstlichen Wein. Selbstverständlich haben wir auch (fast) das gesamte Stullen-Angebote von Leberwurst, Ziegenkäse, veganes Mett über Nuss-Nougat(und viele mehr) Stullen ausprobiert. Die Stullen sind super lecker und originell angerichtet. Unser Fazit ist wir kommen ganz bald wieder ;-)
Jana Na Buss
War heute zum 1.mal bei euch und fand es super! Die Mettstulle war lecker und das Ambiente gemütlich. Ein paar Pflanzen, um den großen Raum zu teilen, wären schön. Ich komm gerne wieder :-)
Pia Bi
war heute zum ersten mal bei euch und mir hat es echt gut gefallen. Die atmosphäre ist kaum zu toppen und die Stulle war supi lecker :-)
Jan Götze
Entspanntes Ambiente. Super Drinks und klasse Kaffeekreationen. Extrem nettes Personal. Einfach der beste Laden in Münster.
Malie Fassbind
Habe nirgends besseren Kaffee getrunken als im Dreiklang! Wirklich! :)
Nena Niklas
Tolles Ambiente, leckeres Essen und richtig toller Kaffee.... Schade das ich so weit weg wohne.
Johanna Münzer
Beste Stullenschmiede Ever!!! ❤️
Rogério Lopes
Das Drei:Klang Café ist mega gemütlich und lädt zum Verweilen ein! Mir gefällt es unglaublich gut bei euch! Macht weiter so!
Larissa Niemeyer
Super schön bei euch! :) Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, tolle Musik & super leckerer Käsekuchen *_* Kommen sehr gerne wieder vorbei! :)
Chris Kitzhöfer VonderAlb
Der Karaoke Abend bei euch mit dem Eiscafé Grava zusammen war echt der Hammer !!! Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !! Danke für einen tollen Abend
Jens Kitzhöfer
Woohooo also der karaokeabend in Kooperation mit dem eiscafe grava war echt Supi. Würde dann sagen Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen wieder!!!
Mari Wilkens
Super Atmosphäre ,bester Cappuccino der Stadt ,sympathische Bedienung ;)
Delia Friederichs
Kaffee & Stulle waren super! Hat Spaß gemacht bei Euch!
Rike Loos
Super Brot, aber wo ist das nicht vegetarische Mett? :(
Alex He
Coole Jungs, geile Idee, klasse Location!!!
Jenny Lotta
Der Knaller ihr Knaller
Stefan Ransmann
THE PLACE among places to go!
Bagels Burger Cola Curry Doner Eiscreme Kuchen Pasta Quiche Säfte & Smoothies Salat Schnitzel spargel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña