Sluurpy
Reset

Es gibt 119 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 119 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chopan Schwabing
100/100 (3417 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
gesund
Gesund
afghanisch
Orientalisch
Afghanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Abendessen
Aubergine
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Afghanisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"The food was amazing - my girlfriend claiming it’s the best meal she has ever had. Full of flavours and wanted to eat it all over again straight..."
Nathanael Pearce
"Bestes Afghanische Restaurant in München. Gerichte aus einem Traum. Unglaublich lecker, best ever Afghan restaurant. Würde immer wieder hierher..."
Eva Maria
"Schnuckeliger Laden, nettes Personal und sehr netter Betreiber. Alles mit Liebe zum Detail. Super leckeres Essen mit tollen Gewürzen!..."
Gaby Epple
"Klasse, schöner authenischer Laden,phantastisch gewürztes Essen,wahnsinnig nette Betreiber und das zu bezahlbaren Preisen,ab jetzt bestimmt..."
Nicole Belstler-Boettcher
"The most exquisite food I have tasted in a very long time. The mix of flavours and spices were an explosion to my tastebuds..."
Jane Ellis
"Excellent Afghan food in Munich , it is even better than Afghan food in D.C...."
Amjad Shahid
"Really great food and ambience. Really, really great food - certainly one of the top 10 meals I've eaten. They don't take credit cards btw - they..."
Rich Sharples
"There is only "1" of its kind. Superbe food , great atmosphere and a most sympathic owner - a MUST when you go and visit..."
Thomas A. K Redt
"Sailormoon ist die aufmerksamste Bedienung und die Küche ist eine kulinarische Explosion. Unbedingt ausprobieren, noch ein ist es ein..."
Amir Hanna
"Kann ich sehr empfehlen, essen Das Ambiente und Personal Top. Das einzige was uns etwas gestört hat das man nur eine gewisse Zeit reservieren..."
Nati Pajo
"Ausgezeichnetes Essen! Sehr nette Bedienung. Ich komme..."
Cornelia Brunner
"Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Das Essen super lecker zubereitet! Portionen sind großzügig und die..."
Koki Chaudhry
"Köstliches Essen und ruhige freundliche Stimmung. Perfekt für einen schönen Abend mit..."
Eventuela Maryam
"Wie immer und bei allen Chopan Restaurants das Essen 1A+ ! Super freundlicher Service,..."
Elias Lal
"Hervorragendes Ambiente! Einzigartiges Essen! Sehr nettes Personal. Sehr gerne..."
Michele Domenico Siciliano
"Hammer!! Als Afghane liebe ich generell die heimische Küche. Leider findet man nur selten ein Restaurant, das so traditionell und lecker abliefert..."
Ahmad Enayat
"Wir sind der Empfehlung von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen und..."
Jens Kutscher
"Wir haben gerade Essen hier bestellt & meine Portion ist noch nicht aufgegessen, aber ich muss jetzt schon loswerden, wie unfassbar lecker es war...."
Laura-Vanessa Manigoda
"Sehr leckeres afghanisches Essen. Besonders die verschiedenen Reis-Optionen, z.B. mir Orangenschalen, Pistazien oder Karotten sind besonders gut. Wir..."
Alejandro Fo
"Chopan ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in München. Die Maschaua (Suppe) ist unfassbar lecker, aber auch alle anderen Gerichte sind..."
Christian Stürmer
"Sehr lecker. Wir waren bereits zweimal zum Essen da. Tolle Aromen und mal etwas Anderes. Reichhaltige Portionen. Wir werden sicher wieder..."
Patrick J.
Fresh Kitchen
98/100 (2007 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
Grillspezialitäten
orientalisch
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
"Vielen Dank für die tollen Abende bei euch! Das Steak war jedes Mal ein Gedicht, der Service zuvorkommend und herzlich und die Preise mehr als fair...."
Lisa Sturm
"Super Service Super Küche Super Essen Und das Beste ist, man nimmt sich die Zeit, die das frisch zubereitete Essen nun mal braucht. Alles andere..."
Henok Ambessa
"Ich liebe das Essen dort Tolle Atmosphäre Super nettes Personal Und warte zeit ist auch..."
Andrea Fischer
"Wir haben das Rip Eye Steak bestellt. Das Medium bestellte Steak übertraf meinen Erwartungen. Sehr zart und geschmackvoll, kann ich nur empfehlen...."
Gürkan Albayok
"Unbedingt dort essen....unbeschreiblich lecker und einmalig!!! Alles wird ganz frisch zubereitet und gas ganze Team ist toll :D Bester Döner......"
Gabi Jucht
"frische Zutaten,gut gewürzt, freundliche und lustige Leute --> bestes Brot ;) *.* nur zu empfehlen! Jedes Mal auf's Neue.. mehr als..."
Resi Ziehz
"Immer der perfekte Service! Super freundliche, entspannte Atmosphäre und Preis-Leistung optimal..."
Tini Linda
"Echt lecker das Essen hier. Das Personal ist auch super freundlich! Ausserdem schmeckt wirklich heraus, das alles frisch ist. Kann ich gerne..."
Esmat Khorasani
"Tolle Qualität. Viel Liebe. Selten zu finden. Fast schon zu Gourmet für den..."
Mato Dino
"Beste Falafel, Hummus und Brot vom Holzkohlengrill. Absolute..."
Siegfried Lautenbacher
"Super leckeres großartig gewürztes Essen und super nettes Team! Werde auf jeden Fall wiederkommen..."
Lin Pan
"Sehr gemütliche Location und nettes Personal. Das Essen war auch sehr lecker, komme gerne..."
SAyten Albayok
"Ich habe dort schon alles gegessen, von Steak bis Falafel und es war immer überragend lecker. Übrigens gibts dort auch den meiner Meinung nach..."
Alex Brandner
"Der Beste Burger was München zu bieten hat es ist ein Besuch..."
Levin Levent
"Liebevoll zubereitete Burger. Sehr angenehmes Ambiente. Klein aber fein. Mann sollte unbedingt vorher reservieren, sonst müsste man eventuell..."
Selma Altunkaynak
"Einfach nur mega Klasse. Hatte beim TURKISH DELIGHT burger ringer Geschmacksexplosion. War einfach nur mega lecker. Burger Pommes und Getränk machen..."
SCAN KLICK
"Sehr teuer, aber auch sehr gut. Deswegen 4/5..."
Josef Viehhauser
"Natürlich nicht der beste Burger in München, aber ein sehr sehr guter! Die Trüffel Creme Soße unbedingt..."
Schikamuh
"Habe dort mal einen Burger mit Ziegenkäse gegessen und es hat mich umgehauen wie lecker es geschmeckt hat... Die Kombi mit Fleisch und Käse und..."
paulinaventura leal
"Richtig geile Burger! Einer meiner Favoriten in München. Durch den Holzgrill, hat das Fleisch einen ganz besonderen Geschmack und das Brot ist..."
M F
"Sehr freundlicher Service, die Burger waren lecker und wir haben nicht lange gewartet. Wir kommen..."
Oguzhan Ince
"SEHR leckerer Burger, der meine Sehnsucht nach einem "echten amerikanischen Burger" mal wieder etwas stillen konnte. Genauso muss ein Burger..."
Barbara G.
Lezizel Manti - Riemarcaden
98/100 (769 ratings)
Restaurants
Orientalisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
orientalisch
zeitgenössisch
gesund
türkisch
Mediterran
Gesund
mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin absolut mit diesem Restaurant, Essen und Team verliebt! Ich muss zugeben seitdem das Restaurant aufgemacht wurde, komme ich viel öfter in..."
Jana Sedlak
"Es gibt nur türkische Teigtaschen aber in Kombination mit den Toppings und möglichen Beilagen doch mit viel Auswahl. Und LECKER ist es. DasTeam -..."
Silke Hameister
"Ich freue mich immer wieder auf die leckeren Mantis..."
Fari Hamzic
"Die besten MANTI die ich in einem Restaurant gegessen habe..."
Baci Cigdem Gisi
"Super lecker!!! Waren heute das erste Mal dort und sind einfach nur begeistert - sehr zu empfehlen!..."
Eileen Lippert
"Man kann nicht aufhören zu essen... Insan yemege..."
Cueneyt Tuerel
"Beste der..."
Dordi Stoimenovski
"..."
Andy Munich
"Ich finde den Laden und das Konzept ganz große Klasse. Es gibt eine vegetarische Option und man kann unterschiedliche Toppings aussuchen. Preise..."
Rey Korkmaz
"Sehr gutes Essen. Wir haben zuvor noch nie Manti gegessen, sind jetzt aber sehr begeistert. Der gesamte Laden macht einen sehr guten, freundlichen..."
Nicholas Hahn
"Wie immer super lecker und sehr freundliches Personal. Besonders gefällt uns die Individualität durch verschiedene Toppings und die Möglichkeit..."
Ann-Kathrin Kunz
"Sehr Leckeres Essen und sehr Freundliches Personal. Esse nun seit einem jahr regelmäsig hier und wurde bisher noch nie enttäuscht. 5/5 Empfehle es..."
altan mentes
"Super leckeres Essen!! Wir waren per Zufall hier und sind total begeistert!!! Alles frisch zubereitet, alles sauber und sehr freundlich!!!!! Es gibt..."
Banu Ebert
Make Falafel Not War
94/100 (890 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sadly found this gem on my final night in Munich, loved my fresh falafels! Great service. Over all great place. Highly recommended if your vegan or..."
Amy Grace
"In the world where so great falafel exists, no one cannot be unhappy. Yummy! The name..."
Kimi Groot
"Falafel für den Frieden! Lecker sind sie noch dazu! 5 Sterne von..."
Tilmann Sailer
"Großartige Falafel, wird alles frisch bei der Bestellung zubereitet!..."
Ben Vice
"Best falafel in Munich! Friendliest service, freshest..."
David Kelly
"Lecker Falafel, nette Leute, super..."
Bine Meyer
"Sehr leckeres Essen, sehr sympathische Leute. Kurzum: Ein..."
Benno Zett
"bestes falafel in münchen... unbedingt..."
Katharina Friedrich
"Sehr lecker und frisch vor den Augen zubereitet..."
Sven Syntetics
"Der Besuch dort hat sich gelohnt! Super leckeres..."
Rike Turek
"..."
Hannah Wächter
"Super lecker und der Besitzer ist sehr nett. Der Falafel Teller ist sehr empfehlenswert und sehr..."
Anamaria Leb
"Sehr leckeres Essen und netter Service. Ich habe 16 Jahre in Saudi gewohnt und die Falafel sind absolut authentisch im Geschmack. Dazu kriegt man im..."
Ammar Rizvi
"Die Falafel in allen Variationen (im Brot, auf dem Teller) sind überragend lecker. Dazu kommt, dass der Inhaber auch bei großem Andrang jederzeit..."
Christoph Arndt
"Unglaublich leckerer und frischer Falafel Wrap! Absolut empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt auch mit..."
Mathias J.
"Die besten Falafel der Stadt! Immer frisch gemacht mit tollen Salaten und..."
Los HaepOs
"Hab die Falafel und das Lammfleisch probiert und es war beides super lecker und frisch zubereitet. Die Auswahl ist eher beschränkt, aber es sind..."
Fabian Fischer
"Mega lecker! Falafel außen super knusprig und innen schön weich. Selbstgemachter Humus dazu, mhmmm. Obendrauf noch netter..."
Martina B.
"Sehr lecker. Frisch fritiert und..."
Michael Klueber
Lavin's
93/100 (1327 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
orientalisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
"Einfach sehr lecker, da fühlt man sich wie zu Hause , tolles Frühstück und tolle Mittagsmenüs und die Freundlichkeit, gehen sehr gerne..."
CiCi Vrlm
"Bin immer wieder gerne Gast bei euch! Top Frühstücksangebot mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Chtl Chtl
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette, aufmerksame Bedienung und ein schönes Angebot an Getränken und Speisen- gefällt mir sehr gut und ich komme..."
Franca Hellwig
"Sehr gepflegtes Café. Sehr freundlicher und schneller Service! Das Frühstück ist super lecker ! Man kann auch gemütlich draußen sitzen und das..."
TC Gonca Özgör Onal
"Sehr nett und freundlich bedient und gute Qualität. Komme gerne..."
Michael Betz
"Sehr nettes Café, freundlicher Service, leckere Kuchen/Tartes und gutes Frühstück ... immer wieder..."
Chris Sini
"Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen. Top Küche, alles selbstgemacht. Super nettes Personal, perfekt bei Organisationen. Aber Vorsicht.. Kann..."
Dílek Özkoc
"Ganz tolles Café mit einer super Frühstücksauswahl und sehr nettem..."
Verena Goerlich
"Tolles Ambiente ,mediterranes Frühstück und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich gleich wie zu..."
Nir Gül
"Hatten eine ganz tolle Weihnachtsfeier im Lavin's. Vielen..."
Jenny Vom Meer
"Tolles Frühstück.. Freundliches Personal und super Ambiente..."
Fadime Sebahat Kul-Kilic
"Seeehhhrrr sehr leckere Auswahl an Frühstück und Kaffeevarianten. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Super nette Inhaberin und toller Service. Alles..."
Yasemin Pamuk Karaarslan
"Sehr sehr leckeres Frühstück, wir waren zu elft, der Service war sehr schnell und überaus freundlich. Kann ich wärmstens weiterempfehlen..."
Filiz Dündar
"Wir waren am 30.01 bei euch. Super nette Leute und das Frühstück war qualitativ hochwertig und das Preis-/ Leistungsverhältnis war Top 👍 wir..."
Mel Mei
"Medi ablamin ellerine saglik..."
Argunupha Gülcin Vogel-ugurlu
"Sehr gutt, und nette..."
Elias Den Otter
"Top Service, Top..."
Marco Puzziferri
"Das beste Frühstück der Stadt! Ich liebe dieses kleine Goldstück und vor allem die herzlichen Mitarbeiter, die mit Humor und Zurückhaltung..."
M KL
"Sehr netter Service, superleckere warme und kalte Speisen und tolle Kuchen - was will man mehr? Auch in Corona-Zeiten eine gute Adresse für Take..."
Julia Buck
"Sehr leckeres Frühstück und Vorallem sehr freundlicher Service! Gerne wieder..."
Veronika W.
"TOP! Selten so gut gefrühstückt! Personal ist sehr herzlich. Liebe zum Detail. Sehr..."
Sandra Trajic
"Einer meinen favoristen Cafés Gutes Essen und freundliche..."
Momo A
"Schönes Ambiente, Preise sind angepasst. Frühstück ist..."
fabian jörn
Munich Döner
93/100 (1288 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Fast food
Türkisch
Fast Food
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Fast food
Türkisch
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Best dönner in town! The owner made us some fresh bread and the sauses where truly special. Perfect place for non-german speakers..."
Natalia A. Rosa
"Total genial und super lecker! � Kamal ist der beste Döner-Mann! � Sehr freundlich und zuvorkommend! Bei Munich..."
Franziska Scharf
"Sensationell lecker hier bei Kamal bei Munich..."
Steffi Christian
"Also ich bin am 25.ten definitv dabei! :)) einen Gratis-Döner lass ich mir nicht entgehen!!..."
Valentin Scharf
"Heute bekommt jeder einen Döner gratis und es lohnt sich! Selbstgemachtes, frisches Brot...tolle Saucen. Klare Empfehlung - wir kommen..."
Gabriele Rossmann
"Cool war's! Am frühen Nachmittag waren - Gott sei's gedankt - weniger Leute da, dennoch ging das Brot aus... Doch eine Dönerportion im Becher geht..."
Moritz Vo
"Beste Döner in münchen viel Glück noch .... Alles..."
Patrick Patrick Brydin
"Der beste Döner überhaupt. Brot selbst gemacht...."
Tanja Tscheremnow
"Der Döner hat gute Qualität! Die Soße ist geschmacksexplosiv super! Das Fleisch war super und das Gemüse war frisch! Der Service war nett und..."
Julian Elbertzhagen
"Der Döner war sehr sehr Lecker ! Einfach unwiderstehlich..."
Christopher Portius
"Bester Dürüm ever... Sehr herzliche Begrüßung, sehr frischer und leckere Falafel... Kann ich nur empfehlen, nicht zu vergleichen mit anderen...."
Zehra KC
"Nach unserem Umzug haben wir endlich unseren neuen Lieblingsdöner entdeckt! Falafel Dürüm ausgesprochen lecker. Brot und Falafel selbst gemacht!!!..."
Dmitriy S
"Mein Döner Deluxe schmeckte frisch und war gut gewürzt. Genau meine..."
Robert Gutjahr
""5,5 Sterne von 5" - laut meinem Sohn. Fleischmenge super ausreichend und sehr saftig. Falafel genauso lecker. Selbstgemachte Brot und Soßen..."
AAA A S A A S A
"Endlich mal ein Döner in München der Geschmackstechnisch nahe an die Berliner Döner rankommt. Typische Münchner Preis, sechs Euro für die Deluxe..."
Paul Schwanitz von Keitz
"Bester Döner in München Vorsicht: Der Ladeninhaber nimmt einen gern aufs Korn..."
Dennis Klose
"Mega! Bester..."
Marcel Sandmann
Caesars Shisha Palace
92/100 (489 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Orientalisch
"Bin über die Ostern aus der Schweiz für einen Kurztripp nach München gereist, haben uns entschlossen bevor wir die Heimreise antreten im Caesars..."
Damian Wenger
"Cooler Laden personal super freundlich die Shisha ist einfach nur der Hammer es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu gehen...."
Nicodemo Pulitano
"Richtig tolle Lounge, war alles sauber, shisha's waren super, haben lange gehalten, vielen Dank an Metin und den Rest des Teams für die freundliche..."
Asil Ulus
"Chill. Great atmosphere. Better shisha. Most definitely would recommend if you're..."
Matt Macaraeg
"Awesome service, awesome people, very nice design and best shisha..."
Kaur Põldmaa
"Wenn du mich suchst - eindeutig HIER !!! Super Shisha, super personal & super Getränke :) Was will man mehr ....."
Inta Hayatii
"Personal, Atmosphäre und Shisha sind Hervorragend. Wieder..."
Samed Güllü
"Good place for shisha in..."
Donnie Brasco
"Coşkun Abi beste... Super Shisha Bar kann man nur..."
Mustafa Baser
"Wow so eine außergewöhnliche Bar! Super..."
Dima Zago
"..."
Kevin Kraus
"Gutes Preisverhältnis, Nettes und Freundlicher..."
Moerv Barcaloni
"Sehr freundliches Personal, Sishas sind auch immer gut und der Preis ist auch fair mit ca. 9-12€ pro Sisha. Dennoch muss für alle klar sein das..."
Juan
"Sehr schöner Laden mit nettem Empfang und einer großen Auswahl zu günstigen Preisen, gut zu erreichen Öffentlich sowie mit dem Auto, da ich nach..."
Sami Nordin
"Super Café und sehr nette und höflicher Besitzer gern wieder 100% weiter..."
Physio Waleed
Rumi
92/100 (1126 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afghanisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr feine, frisch zubereitete Speisen mit orientalischen Aromen und gut kombibierten Gewürzen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend...."
Salim Yaman
"Wir sind sehr oft beim Rumi und das Essen ist jedes Mal einfach nur hervorragend. Freundlichkeit und guter Service wird hier ganz groß geschrieben,..."
Nicole Traunmueller
"Wir können uns nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Ein supertoller Abend Dank des sehr sehr leckeren Essens und des ausgesprochen..."
Christiane Strasse
"Amazing food good service excellent ambience.. worthy of going again n again..."
Tejasvita R. Arora
"Delicious food, authentic decor and friendly service . We will be..."
Marc J. Besenius
"Perfect evening. Awesome food, immaculate service. Highly recommended. We will be back..."
Frederic Marck
"Sehr leckere Mittagsgerichte! Da manche frisch auf dem Grill zubereitet werden sollte man vielleicht mittags vorbestellen. Großartiges..."
Denise Kiel
"Kulinarisch überzeugt! Dabei noch sehr freundlich und persönlich behandelt worden - immer wieder..."
Sebastian Schaefer
"This is good! I’ll be back..."
C van Syl
"Kulinarische Gaumenfreude, sehr persönliches Ambiente, tolle..."
Carina Wanner
"Klasse! Es hat fast alles gepasst. Essen: ganz besonders gut. Fein abgestimmt, viele Geschmacksnuancen. Ich habe tatsächlich noch nie so guten Reis..."
Georg Hatzelmann
"Unglaublich gutes Essen, quer durch die Karte perfekt zusammengestellt. Uns wurde als Laien auch ur nett beim Aussuchen geholfen. Auf jeden Fall..."
anna dädüp
"Exzellentes Restaurant!! Unglaublich lecker, ruhige Atmosphäre und die freundlichste (zuvorkommende) Bedienung! Empfehlenswert!! 5 Sterne! Am..."
Jana Dietrich
"Die Gerichte sind sehr authentisch und schmecken sehr gut. Wir waren in der Gruppe da, jeden einzelnen hat es sehr gut geschmeckt. Service war..."
Ali Razavi
"Wir sind begeistert! Unglaublich nettes Personal, sensationelles Essen. Die Speisekarte übersichtlich und nicht überladen, was die Auswahl..."
Carla S.
Beirutbeirut
91/100 (2612 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
koscher
Mediterran
Orientalisch
libanesisch
Libanesisch
Persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist immer herrlich bei euch! Danke, Khudor & Tini, für euer tolles, zuvorkommendes Team, die köstlichen Speisen und lässig-authentisches Flair...."
Sonja Steppan
"Das Essen ist super lecker 😋! Tini und Khudor runden den super Service und das schöne Ambiente noch so schön ab, dass man immer wieder gerne..."
Amelia Napoli
"Der gute Ruf des Beirutbeirut hat mich auf meiner Reise erreicht. Wollte mir natürlich selbst eine Meinung davon bilden; bin begeistert! Man..."
Michaela Dausch
"Es ist der beste Falafel, den ich je gegessen habe. Das Lokal ist fantastisch und schön gelegen. Absolute..."
Kamill Alexander
"Super lecker! und so stylisch eingerichtet und sehr nette..."
Anna Aisenbrey
"bester Falafel in München (wo gute Falafel leider sehr selten sind. der hier ist dafür wirklich..."
Flo Boner
"the best Lebanese food in Munich period.... Team is very friendly and love what they do.... Lecker lecker lecker..."
Al Fhaily Walid
"Mega lecker, große Portionen, netter..."
Melanie Trollkatze
"Es gibt weit und breit keinen Imbiss der an diesen laden rankommt! Nicht mal Restaurants können da mithalten, einfach unbeschreiblich lecker! Bitte..."
Nadine Sabbagh
"Just great! Simply delicious food! // volveremos..."
Silvia Granados
"ein geheimtip münchens-unbedingt hingehen..."
Milian Vvlentin
"Haben heute dort gegessen, es war super lecker. Wenn wir wieder in München sind wissen wir..."
Nilgün Kocak-Arikan
"Das beste in München...kann kaum warten um die Mana2eesh zu..."
Ayah Haidar
"super lecker. Catering war top. Alle Freunden von Essen begeistert, ich kann nur empfehlen. Falafels, Hummus, Fatousch, Couscous...miam miam.Danke..."
Gaelle Dubois
"Lecker lecker lecker lecker..."
Liebe Juliette
"Das Essen wird frisch zubereitet und es hat alles sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung. Immer wieder..."
Mathilda W
""Teller mit allem" - mediterrane Wärme für einen grauen Oktobertag! Wir sind Fans, seit wir bei einer Feier das Catering genießen..."
Sabine H.
"Mhh die farfala sind sehr lecker frisch vorbereitet und vegan. Die Mitarbeiter sind echt super eines Tages hatte ich kein Geld nur Karte Sie nehmen..."
Yade Nashy
"Es ist einfach alles lecker, ich würde am liebsten jeden Tag hingehen..."
Alexandra M
"Top. Die gemischte Platte ist genial. Im neuen Laden war ich noch..."
Domsch777
"Wir sind richtige Beirut Beirut Fans, Essen super lecker! Einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten. Standen schon sehr oft nach 20 Uhr bzw. am..."
LB Criticz
"Sauber und lecker. Freundliche..."
Elias Abud
"Holen hier immer wieder gerne Essen.....nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen ist top. Selbst als überzeugter Fleischesser hat man hier..."
Benjamin Langer
Manouche
90/100 (2138 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mediterran
Libanesisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein kleiner Laden mit nettem Personal. Die libanesischen Pizzen sind seeeehr lecker, für mich mit überraschendem Geschmack. Auf die angenehme Weise..."
Walter Kremhiller
"Wenn ich in München zu tun habe, geht es als aller erstes zu euch! Wirklich lecker und nettes Personal..."
Mo El-Zein
"Die libanesische Pizza ist wirklich zu empfehlen. Wir fanden es beide sehr lecker vor allem die aussergewöhnliche Kombination verschiedener Zutaten...."
Sanchi Garcia
"Unfassbar lecker und mehr als..."
Nata Lie
"Ehrlich gesagt weiß ich nicht was leckerer war - die libanesische Pizza oder der Zimt-Pudding. Tja, wies aussieht werde ich beim nächsten Besuch..."
Verena Heib
"Great food, nice atmosphere and not too..."
Scott Götz
"Tolles Ambiente, frisch, lecker, freundliches..."
Volkan Vulcain Turan
"Ganz toll! Nach der Eröffnungsfeier ist klar Manouche hat sich schon etabliert in Sendling :-) Auf der einen Seite das Beirut Beirut und auf der..."
Esra Şahin
"Beste Manouche jederzeit immer..."
Rula Nasser
"Schöner Laden, nette Leute, suuuuuper..."
Sabrina Ederer
"Eine Bereicherung für Sendling!!! Sehr..."
Uschi Wölfl
"Unglaublich lecker - mal was ganz..."
Tassilo Halt
"Place to be! Das essen ist der absolute Wahnsinn, die Einrichtung traditionell stilvoll und das Personal unglaublich sympathisch... Gehört auf jeden..."
Paul Niklas Auerbach
"Leckere Speisen, die ordentlich gewürzt sind. Ein echter Libanese eben. Nichts für empfindliche Mägen. Speisen kommen schnell und frisch...."
Einfach Nutzer
"Wie immer! Ein Gaumenschmauß. Alles perfekt abgestimmt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir sind gerne..."
Dennis Srht
"Richtig lecker! Freundlicher Service und faire..."
Reinhard
"Sehr sehr lecker und freundlicher Besitzer! Uneingeschränkte..."
Iwan H
"Immer sehr netter Service und mega leckeres Essen. Kommen regelmäßig extra aus dem Münchner Umland. Es ist einfach ein Traum. Macht weiter..."
Su Mo
Sesam Falafel
90/100 (2077 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Fast Food
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Orientalisch
Mediterran
Arabisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches Personal und eindeutig die beste Falafel Box, die ich je..."
Kathrin Knirbniets
"Super nettes Personal, richtig richtig leckere Falafel, da werden wir auf jeden Fall bald wieder hin gehen und die restliche Karte ausprobieren!!..."
Martin Schmido
"super lecker beste falafel mit abstand und das shawarma sandwich ist zum dahin..."
Nidal Abu Omar
"Geniale Falafel ...Mezze...Manakish ...und sehr nett..."
Daniel Lang
"Unglaublich lecker und frisch! Waren schon mehrmals da und die Qualität ist immer gut. Die Portionen sind großzügig. Preis-Leistungsverhältnis..."
Berivan Arikan
"Sehr leckerer authentischer Falafel Laden zu fairen Preisen. Die Portionen sich auch üppig und man geizt nicht mit dem Brot. Der gute Ruf sorgt..."
Quas Tiat
"Geschmacklich ist hier das meiste ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Stühle sind ungemein gemütlich und..."
Mike Möller
"Super lecker! Jeder Biss ein neuer Geschmack. Das Shawarma Sandwich ist sehr zu empfehlen, ebenso das tolle Falafel-Sandwich. Da müssen wir..."
Frank Seibel
"Wirklich super leckeres Essen zum fairen Preis! Mitarbeiter immer super freundlich und lustig drauf, Essen frisch und schnell vor den Augen..."
Alina Burger
"Wer Falafel mit Salat und Sesamsoße mag, ist hier richtig. Die feinsten und besten Falafel, die ich kenne. Man kann zusehen, wie sie zubereitet..."
Percy Berktold
"Unglaublich guter Falafel (und ich habe schon so einige..."
Attila Mann
Kismet
90/100 (2841 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Wunderbare Service, dank Ute Gallasch - und ueber die Qualitaet brauchen wir nicht zu diskutieren!!! Ausgezeichnet! Vielen..."
Bernhard C. Fuss
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und super Lage. Den Marrakesch Mule kann ich als Cocktail nur empfehlen. Die Bar oben ist sehr gemütlich - ich..."
Annick Engelhardt
"Schöner Laden mit toller Atmosphäre, sehr schmackhaftem Essen, lecker Drinks und toller Service. Komme immer wieder..."
Frank Pallesche
"Obwohl ich 10 Min. zu früh kam, erhielt ich für die Wartezeit ein Glas Sekt. Der Service war über den ganzen Abend hin sehr aufmerksam und das..."
Carola Ruth
"Ein super Restaurant mit bestem Koch Johnny und tollem Servicepersonal - einfach zum..."
Robert Detzer
"Leckere vegetarische/vegane Gerichte bei tollem Ambiente. Eine kleine aber feine Karte mit sehr gut ausgesuchten Speisen. Die Räumlichkeiten sind..."
Esra Şahin
"Great food, nice atmosphere and the drinks are fabulous - one of my favorite places in..."
Katinka von Flotow
"Great drinks! Great team! Great location Great..."
Ilan Mirovsky
"entspannte Bar, ausgefallene Drinks, klasse Service, coole Musik! sehr gerne, sehr bald..."
Monika Pfundmeier
"Das Essen ist wirklich sehr gut und ausgefallen. Die Qualität stimmt und die Cocktails waren sehr lecker und einige ausgefallene Kreationen waren..."
Clemens von Dellemann
"Nette Atmosphäre, super Service, leckeres Essen und die Preis sind passend. Portionen sind ausreichend und frisch. Alles sehr sauber und..."
Christoph Weidinger
"Ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen und ausgefallenen Getränken. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt die Speisekarte. Ich kann das..."
Viktoria Harisow
"Sehr zuvorkommender, freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Die Auswahl der Gerichte vielschichtig und ausreichend. Geschmacklich sehr gut und..."
Elke G
"Tolle Cocktails mit orientalische Geschmack. Sehr gute Vorspeise aus rote Bete, Gözleme mit Spinat und Ziegenkäse und Karottensalat. Nette..."
Agnes Markiewicz
"Super Service, sehr gute Drinks und Gerichte. Wer nicht hier war, hat etwas..."
Julien Ulraum
Restaurant Baalbek
90/100 (3083 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Lamm
Hummus
Falafel
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Arabisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"I wanted to eat something exotic in Munich. The restaurant is a little pearl if you like Lebanese food. Everything is very fresh well prepared and..."
Elie Bitar
"Lovely food and staff was thoughtful. Enjoyed the free almond and dats to open fast. Water was bit expensive but enjoyed the..."
Rahat Choudry
"Ein wirklich schönes Lokal mit extrem gutem Essen und sehr nettem zuvorkommendem Service. Wenn Ihr ein libanesisches Lokal sucht, geht dahin!! So..."
Barbara Falter
"I had a wonderful evening with my mum - and we both did not know lebanese kitchen, so it was a surprise. We will definitely come back, excellent..."
Nicoletta Schaefer
"Great Mezza...must tray...also fantastic selection of lebanese wines like Chateau Marsyas, Domain Wardy, Massaya, Clos de Cana, Coteaux du Liban..."
Kelly Khaled
"Alles perfekt , Essen , Service , Ambiente. Sowas fehlt in Berlin noch. Weiter so..."
Edin Kucevic
"Sehr nettes Personal und exzellente Küche! Wir lieben es..."
Klaus Kallenbrunnen
"Endlich. Libanesische Restaurant Das Essen lecker. Das Service. Super das Atmosfer super Kann Mann sagen das ist richtige arabische resturant ..."
Ibrahim Chbat Abo Kinan
"Ottimo Ristorante Libanese ,Qualcosa di Non Italiano ottimo per il Dolce da..."
Brussolo Marco
"Empfehlenswert! Endlich eine Arabisches Restaurant in München wo alles perfekt ist. Das Essen schmeckt super. Service sehr freundlich. Das..."
Serdar Gürel
"Excellent food,excellent service, everything was..."
Anastasiya Yordanova
"Sehr lecker, sehr nette Bedienung, toller Wein. Gerne..."
Peter Bartsch
"Schönes Ambiente Sehr nettes Servicepersonal Leckeres Essen Wir kommen..."
Barbara Loeber
"Als wir im Frühjahr 2019 in München waren, haben unsere Freunde uns gleich am ersten Tag in dieses Restaurant eingeladen mit den Worten:" Ihr..."
Swetlana K
"Sehr hübsches Restaurant mit Möglichkeit, draußen zu sitzen und den Anblick auf das gegenüberliegende Gebäude zu genießen. Tolles Ambiente, das..."
Corinna Bohm
"Einen wunderschönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut und vor allem frisch. Haben..."
Natalia Gul
"Sehr schönes Restaurant, super Lage, sehr freundliche Bedienung und vor allem äußerst leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden und können es nur..."
Isabelle Pop
"Sehr schönes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Die Preise sind wie in der Region üblich, weder besonders hoch noch niedrig. Die Speisen waren alle..."
Antoaneta Stoyanova-Krasteva
"Es war wieder mal ein Genuss, es hat alles gepasst. Ich hatte völlig recht, als ich bei der Bestellung sagte: alles bitte, besonders die Vorspeisen..."
Reza Nikandish
Sababa
90/100 (3714 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
Fast Food
Libanesisch
libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Falafel
Halloumi
Salat
Schawarma
Hummus
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"The best falafel in the world. Always the same! All the..."
Stepan Bugaev
"Wirklich die beste Falafel die ich je in München gegessen..."
Margit Brix
"Beste Falafel seit Alexandria! Unglaublich freundliches Team! Wir kommen..."
Claudia Seitz
"Eine der beste Falafel teller ich in Deutschland gegessen..."
Tommy Santhosh
"Einfach gut !!! Jedesmal ein Genuss bei euch zu essen..."
Bayona Garcia Juan
"Lecker Essen und großartiges Team! Komme gerne wieder..."
Anna Tremmel
"Seit Jahren DER beste Falafelladen Münchens! Fern von schäbigen, trockenen "Falafeln", die inzwischen jeder zweite Dönermann anbietet. Hier..."
Kojiro Hyuga
"..."
André Frank
"Fantastische Falafel immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe..."
Jenny Riedl
"Gutes Essen und der Apfeltee mit Zimt war..."
Lena Mohr
"Freundliches Personal und perfektes Essen..."
Kian Aza
"Wann immer wir nach München kommen, Sababa ist ein MUSS!!Die leckeren Köstlichkeiten passen in jedes Diätprogramm und sind einfach nur..."
Heike Lissy Leitz
"Best falafel in..."
Andrea Bock
"Supergschmackig..."
Micha Mo
"Die Professionalität der Kellner sind wahrlich eindrucksvoll.Das Gasthaus ist tatsächlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Mike Möller
"Sehr, sehr lecker und Inhaber und Mitarbeiter sind total nett. Auch wenn es eher abgelegen am Viktualienmarkt liegt, lohnt es sich auf jeden Fall,..."
Janet
"Mega Laden, große Portionen zu sehr humanen Preisen. Mega leckeres Essen. Bin begeistert und komme..."
Joel Gerard Waibel
"Exzellentes Essen, super schnell zubereitet, sehr sauber und freundlich. Würde ich definitiv wieder hingehen..."
Tom Keanu
"Leckeres Essen & ausreichend große Portionen, vor allem auf den Preis bezogen. Alles sehr frisch und die Mitarbeiter sind sehr..."
Jan Spa
"Die besten Falafel in München!! Immer frisch und schmecken hervorragend! Die Preise sind für München mehr als fair und die Qualität ist top! Dazu..."
Eli Dincheva
"Das beste Fallafel in München. Schmeckt einfach richtig gut. Top. Auch der arabische Mokka mit Kardamom ist sehr zu empfehlen. Wir gehen dort gerne..."
Felix Kugelmann