Rumi

Rumi, München Dianastr. 1 - München

orientalisch
• afghanisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rumi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
320 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
3,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,8
35 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/01/2022
5,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,5
274 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Salim Yaman
+5
Sehr feine, frisch zubereitete Speisen mit orientalischen Aromen und gut kombibierten Gewürzen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schön gestaltetes und sauberes Restaurant, bei dem die Einrichtung sehr edel ist und zum essen einläd. Nicht nur eine Empfehlung für diejenigen, die gerne mal die afghanische Küche kennenlernen wollen, sondern auch für alle, die ihren Hunger mit leckeren und großen Speisen stillen möchten.
Facebook
Nicole Traunmueller
+5
Wir sind sehr oft beim Rumi und das Essen ist jedes Mal einfach nur hervorragend. Freundlichkeit und guter Service wird hier ganz groß geschrieben, was meiner Meinung nach, eine Selteheit in der Gastronomie geworden ist. Wir fühlen uns hier immer pudelwpohl und lieben die afghanische Küche!
4
Georg Hatzelmann
+4
Klasse! Es hat fast alles gepasst. Essen: ganz besonders gut. Fein abgestimmt, viele Geschmacksnuancen. Ich habe tatsächlich noch nie so guten Reis gegessen. Die Bedienung ausgesprochen freundlich. Bemerkenswert war, dass uns der Ober abgeraten hat, neben zwei Hauptgerichten, einem Salat und einem Fladenbrot noch ein weiteres Fladenbrot zu bestellen. Er meinte, es wäre schade, könnten wir das Brot nicht mehr essen, aber er bringt natürlich gern nochmal eines, wenn es uns nicht reicht. In Zeiten, in denen so viel Essen weggeschmissen wird, sehr umsichtig. Da geht es nicht nur ums Geschäft. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Tische im Außenbereich an einer viel befahrenen Straße liegen und manchmal das Gespräch erschweren. Hier kommen wir wieder her. Danke.
5
anna dädüp
+5
Unglaublich gutes Essen, quer durch die Karte perfekt zusammengestellt. Uns wurde als Laien auch ur nett beim Aussuchen geholfen. Auf jeden Fall ausprobieren!
5
Jana Dietrich
+5
Exzellentes Restaurant!! Unglaublich lecker, ruhige Atmosphäre und die freundlichste (zuvorkommende) Bedienung! Empfehlenswert!! 5 Sterne! Am liebsten 10 Sterne!! Vielen Dank für Kulinarische Geschmacksexplosion!!
5
Ali Razavi
+5
Die Gerichte sind sehr authentisch und schmecken sehr gut. Wir waren in der Gruppe da, jeden einzelnen hat es sehr gut geschmeckt. Service war Top. Wir kommen wieder 👌
5
Carla S.
+5
Wir sind begeistert! Unglaublich nettes Personal, sensationelles Essen. Die Speisekarte übersichtlich und nicht überladen, was die Auswahl einfacher macht. Unser Kellner hat uns auf Nachfrage eine wirklich tolle Vorspeise empfohlen und auch die Empfehlung für die Hauptspeise war super. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rumi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rumi

92 4.5 4.8 4.5
Rumi 92 4.5 5 4.5
bean batter 89 4.6 3.8 4.5
Primo Espresso Cafebar (digital eatery Microsoft) 94 4.5 0 4.5
Aladdin Kebaphaus 70 3.1 4 4
Osteria Sarda 91 4.4 4.7 4.5
La Cambusa 77 4.3 4.2 3.5
Die Kuchenwerkstatt 95 4.7 4.9 4.5
Müller Café & Bäckerei 82 4.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24401541

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1