Prosecco

Prosecco, München Theklastr. 1 - München

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prosecco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
186 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/10/2022
2,8
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,3
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,2
199 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/04/2023
3,0
34 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Orlob
+5
Atemlos mit den Händen zum Himmel liebt die Dancing Queen die Liebe und das Leben.
Facebook
Tony Ghidorzi
+5
Such a fun bar with great energy! Go on Saturday and get there early, this tiny place fills up fast when they start playing shlagger music.
5
Hypno Herwig
+5
Prosecco München ... einfach genial... Schöne Atmosphäre.. danke Guido für den tollen Service! Kommen wieder 😊😊
5
Jane W.
+5
Ich war übers WE in München zu Besuch bei einer Freundin. Auf dem Weg zum Prosecco habe ich Ampelpärchen 👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨und andere Gay-Locations gesehen. Der Türsteher war sehr freundlich und witzig. Der Barkeeper auch. Es ist eine kleine Kneipe mit Tanzfläche und es läuft Schlager. Die Musikauswahl hat mich an die Busche in Berlin erinnert. Wenn man kein Schlager mag ist man dort also falsch. Und wenn man in einen Club und nicht in eine Bar möchte, dann auch. Die Einrichtung schreit QUEER. Das Publikum war gemischt und aufgeschlossen. Es wurde viel getanzt. Ich hab mich total wohl und sicher gefühlt. Außerhalb der Bar haben wir ein paar Sprüche gedrückt bekommen.
5
marcel dienst
+5
super 👍 😁 gemütlich was trinken oder mal 'n hosntürdlreiber tanzen... gesellig.
4
Mr. R A
+4
Das Highlight zum Oktoberfest

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
21:00 - 05:00
Freitag:
21:00 - 05:00
Samstag:
21:00 - 05:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prosecco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prosecco

76 4.1 4.3 3
Yasoroku86 Restaurant 90 4.5
The High 70
Pizza Avanti 77 4.2 1
Call a Pizza 82 4.1
Malibu Nation 70 4.8 1
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Trattoria Il Buco 95 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2605714

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1