Aroma

Aroma, München Pestalozzistr. 24 - München

Now open
Café
• europäisch
• Café

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aroma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aroma von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1180 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
4,3
656 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
192 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
2109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
139 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2021
4,9
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
15 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
5,0
16 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,5
675 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/01/2022
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Johannes Seidl
+5
München's gemütlichster und bester Laden! Kaffe und Essen einfach top!
Facebook
Inga Fadina
+5
Amazing coffee, delicious food, nice atmosphere and incredible personal! In love 💓
4
Verena Eileen Schlott
+4
Sehr guter Kaffee, hipper Laden, unfreundliche Bedienung. Auf den (aktuell) vielen Plätzen draußen kann man auf alten Schulstühlen mitten im Glockenbach seinen Kaffee genießen. Das Café an sich wirkt sehr gemütlich & schick, drinnen findet man allerlei Feinkostspezialitäten. Kaffee wird in upsycelten Marmeladengläsern und hübschem Porzellan serviert & schmeckt sehr gut. Allerdings waren die Bedienungen sehr schroff bis unfreundlich. Ich war der einzige Gast bei der Selbstbedienung und wurde erst dann von den Beiden Mitarbeitern bedient (die sehr intensiv mit ihrem Handy beschäftigt waren) nachdem ich sie angesprochen hatte. Auch die Interaktion danach war alles andere als nett. Ist sehr schade, da man sich dann direkt unwohl fühlt & sich das mit normalen Service leicht vermeiden lässt :)
5
Stefanie Dellinger
+5
Bester Kaffee, stets mit einem Lächeln serviert. Cooles & Nachhaltiges Konzept und Menu und zu dem noch super lecker. Gerade in der aktuellen Zeit einer meiner Highlights!
5
Rainer Voß
+5
Alternativ- lecker- relativ teuer..lohnt sich aber trotzdem. Die Speisen sind außergewöhnlich gut (ich hatte ein sehr leckeres Rührei mit krossem Baguette). Das Ambiente ist sehr einladend und herrlich anders .
5
Christoph Becker
+5
Qualitativ Hochwertiger Kaffe und auch das Gebäck ist sehr gut. Ich komme immer wieder gerne. Außerdem haben sie es geschafft einen alternative zu den Pappbechern zu finden, für die ich auch gerne bereit bin Pfand zu zahlen.
5
Mathias Kupczyk
+5
Toller Laden. Wahnsinnig freundliches Personal. Das Frühstück war super und Preis Leistung top. Immer wieder gerne :)
4
Jin
+4
Das kleine besondere Cafe in München. Ich habe hier bis jetzt nur was zu trinken gehabt, daher kann ich nur die Getränke bewerten. Bis jetzt hat alles gepasst, ich mag die Einrichtung und das Krimskrams, was man sonst so hier kaufen kann. Es ist etwas teuer, aber das bin ich inzwischen in München ziemlich gewohnt...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aroma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aroma

90 4.4 4 4
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 26949249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1