Lindwurmhof

Lindwurmhof, München Lindwurmstr. 159A - München

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lindwurmhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 75 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

J

Jameda
Last update on 20/08/2021
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin
+5
Meine Essstörung begleitet mich nun schon seit über 18 Jahren und wurde (leider) zu einem sehr vertrauten Weggefährten. Nach einer Vielzahl von (erfolglosen) Therapien, Beratungen und auch Kliniken hatte ich wenig Hoffnung, noch irgendeinen Weg zu finden, um mich von ihr zu lösen. Durch Glück und Zufall bin ich im Januar 2019 auf Herrn Schnebel im CoMedicum getroffen. Durch viel Einfühlungsvermögen, schnell wachsendes Vertrauen und das sehr engagierte und individuelle Betreuungskonzept kam es tatsächlich und beinah unglaubwürdig zu ersten positiven „Meilensteinen“. Ich nahm Gewicht zu, konnte sogar die jahrelange Bulimie loslassen und finde langsam den Weg zurück zu mir selbst und einer neuen inneren Stabilität. Durch seine ruhige und verbindliche Art lassen sich auch Rückschläge verarbeiten und zum ersten Mal wächst das Gefühl und die Chance, die Essstörung trotz der langen Zeit nach und nach besiegen zu können. Auch wenn der Weg sicher noch nicht ganz geschafft ist... Die gesamte Praxis strahlt eine willkommene Atmosphäre aus, besonders der Empfang ist sehr herzlich und engagiert. Für mich war & ist Herr Schnebel und sein Therapeutenteam ein großer Glücksfall und ich kann jedem Betroffenen sehr ans Herz legen, sich dort beraten zu lassen.
5
Mai
+5
Herr Schnebel ist ein sehr empathischer und engagierter Psychologe. Er ist einfühlsam und strahlt Ruhe aus. Er ist sehr ehrlich und direkt, verschönt nichts, damit muss man umgehen können, aber genau das zeichnet einen sehr guten Therapeuten aus und nur so kommt man wirklich weiter und kann seine Problem angehen. Er ist sehr zuverlässig.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindwurmhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lindwurmhof

100 5 0 5
Nika's Greens 80 4 0
Asado Steak 70 3.5 0 3
Koriander Too 90 4.5 5 4
shizoo. Glockenbach 80 4.3 5 3
Bistro Lavash 86 4.3 4.5
Gran Sasso 86 4.4 5 4
True Brew Brewing Co. 92 4.8 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 75 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 773993

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1