Al Dente

Al Dente, München Gabelsbergerstr. 46 - München

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Dente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
198 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefano Buttitta
+5
Super freundliche italienische Familie, man fühlt sich sehr wohl und das Essen schmeckt sehr köstlich. So stellt man sich einen Besuch beim Italiener vor. Entspannt, schöne Musik und alles sehr authentisch. Immer wieder gerne.
5
Harriet Riedel
+5
Das Al Dente ist ein wunderbares Restaurant! Das Essen ist ausgezeichnet und der Service nicht nur schnell und aufmerksam, sondern auch überaus herzlich! Wir waren schon zweimal hier und haben uns quer durch die Speisekarte gegessen! Von der Pasta über die Pizza bis zum Fleischgericht war alles hervorragend! Natürlich auch die Nachspeisen! Wir kommen sehr bald wieder! 😃👍👏
5
Robert Kreuzer
+5
Selbstgemachte Pasta zu akzeptablen Preisen. Sympathischer Familienbetrieb, kann ich empfehlen
5
Redbuild
+5
Wir waren heute sehr lecker essen. Sind sehr positiv überrascht worden und haben einen schönen Abend gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Marco Sell
+5
italienisches Restaurant mit fantastischem Speisenangebot, inkl. saisonalen Spezialitäten. Die frischen Zutaten haben mich überzeugt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Ich komme gerne wieder!
5
Eleonora Kavazova
+5
Ausgezeichneter Service, super leckeres Essen und sehr nette Besitzer. Waren rundum zufrieden, kommen gern wieder!
5
Marcus Cerroni
+5
Sehr gutes Restaurant! Selbstgemachte Pasta zu ehrlichen Preisen. Sehr sympathischer Familienbetrieb, der es gut mit seinen Gästen meint. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Dente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Dente

92 4.7 4.5
Gasthaus Tannengarten 86 4.4 4.4 3.5
Orange Box 85 4.5 4.6 3.5
Stufenbar München 70
Tanjas Plätzchen 87 4.7 4
Usagi 83 4.3 4 3.5
Der Die Das Deli & Fresh 70
Metzgerei Jais 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 522783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1