Bistro Divino

Bistro Divino, München Steinheilstrasse 21 - München

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Divino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2022
5,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2022
4,5
42 Bewertungen

Bewertungen

5
Friedrich Roth
+5
Sehr gute italienische Küche. Es gibt außer den Sitzplätzen draußen vor dem Restaurant auch einen ruhigen, kleinen Innenhof.
5
Tronald Dump
+5
Hervorragendes Restaurant. Ich gehe gerne gut Essen und hier im Punto DiVino fühle ich mich gut umsorgt. Aufmerksamer Service und köstliche Küche.
5
Martin Dr Han
+5
Exzellentes preiswertes menu und sehr guter Service.. Immer gerne..
5
Thomas Flender
+5
Eine kleine Perle. Sehr freundliche Personal, das auf einen eingeht, Fragen gut beantwortet und einen fachmännisch berät. Die Vinothek hat eine kleine, aber fein abgestimmte Speisekarte mit Köstlichkeiten. Ich habe mich hier wie damals im Urlaub in Italien gefühlt. Einfach herrlich.
5
Eduard Scarlat
+5
Ein Lieblingslokal geworden. Unaufdringlich aber immer aufmerksam und freundlich. Alle Gerichte in höchster Qualität. Mittlere bis gehobene Preise
5
Alexander Hess
+5
Sehr angenehm 👍🏽👍👍🏿
4
Barbara Ehrenwinkler
+4
Sehr gute italienische Küche. Gemütliches Ambiente und guter Service.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Divino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro DiVino

93 4 5 5
Augustiner Schützengarten 78 4.4 4 3.5
Taj Mahal 84 4.5 4.4 4
Löwe & Panther 87 4.7 0 4
Kyano 85 4.5 4.5 4
La casa de kebab 80
Pizza AVANTI 70 3.1 3.5
Call a Pizza 70 4.2 3.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 52059937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1