Caesar Heimservice

Caesar Heimservice, München Schwanthalerstraße 148 - München

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caesar Heimservice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
72 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
16 Bewertungen

H

Hammerpizza
Last update on 03/08/2020
4,1
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Milan Rados
+5
My favorites place.
Facebook
Mirza Hadzic
+5
Top
5
max prahmann
+5
Super Service: die Pizza war Wort wörtlich frisch aus dem Ofen. Super Preis leistungs Verhältnis! Die Lieferanten sind witzig und freundlich. Also Trinkgeld nicht vergessen:)
5
M Zuckerbier
+5
Absoluter Glücksgriff! Die besten Pizzen seit langem! Selbst der Rand ist perfekt. Besonderer Erwähnung bedarf die Tatsache, dass man den Pizzakarton extra bestellt bzw. weglässt. Die Pizza wird dann in einem Sonder-Spezial-Behälter gebracht und Dir auf den heimischen Teller serviert. Das hat Style und ist gut für die Umwelt. Wir werden hier sicher wieder bestellen.
5
Max Ambrosy
+5
Super Lieferservice! Ein dicker Pluspunkt, dass die Pizza ohne Karton geliefert wurde. Beide Pizzen sowie die Pasta waren hervorragend, die Zutaten waren sehr frisch. Die Lieferung erfolgte selbst um kurz vor 23 Uhr sehr schnell. Lieferant auch sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen!
5
Keko88@web.de Özzi
+5
Sehr zu empfehlen! Es kam schnell,war warm und vorallem war die Pizza nicht in einer Pappe so das es dann wie sonst auch nach dem schmeckt. Sehr freundlicher Lieferant, alles im ganzen sehr gut und bestelle ich ab jetzt öfter :)
5
Martin Lang
+5
Perfekt! Der Lieferant war super freundlich und sympathisch (und vorbildlich mit korrekt übergezogener Maske über Mund UND Nase). Die Pizza war super. Sie wurde in einer Art mobilem Ofen geliefert. Dadurch hatte sie einen schönen knusprigen Boden und schmeckte nicht nach Lieferdienst sondern wie direkt aus dem Steinofen wie im Restaurant. Kann ich nur empfehlen !
5
Priya K
+5
Die Lieferung des Essens war schnell, der Lieferant war sehr nett und das Essen war warm, aufgrund des tragbaren Ofens, den der Lieferant dabei hatte! Dadurch kann immer warmes gewährleistet werden und finde ich persönlich klasse! Habe schon öfters bei ESAR bestellt und werde es auch weiterhin tun.
5
sara ruby
+5
Beste Pizza in München! Auch supergut: sie wird müllfrei (ohne Pappschachtel) geliefert! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caesar Heimservice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caesar Heimservice

81 3.3 4.8 3.5
Brasserie Chez Fritz 87 4.6 4 4
Paradiso 85 4.5 4 4.5
Ludwig 8 93 4.5 4.7 4.5
Domino's Pizza München Obersendling 70 3.5 0 2.5
Petit Fritz 75 4.5 3
Il Sommelier Trudering 93 4.7 5 4
Frida's Mexico 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 5026665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1