The Spice Bazaar - Mediterran Oriental

The Spice Bazaar - Mediterran Oriental, München Marstallplatz 3 - München

international
• mediterran
• Fusion
• orientalisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Spice Bazaar - Mediterran Oriental?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2822 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Spice Bazaar - Mediterran Oriental von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
272 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
128 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 14/07/2020
4,5
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,0
95 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,0
95 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
95 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
4,0
95 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 24/06/2022
4,0
95 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 01/10/2022
4,0
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Markus Mehta
+5
We gathered some of our best friends for a wonderful dinner here a few weeks ago. We expected high quality food, drinks & service - we got it all! It's pricey, yes! Is it worth it? We thought so. It's all organic and cooked to perfection. Loved the starter selection and meat dishes! The wine menu is promising and the staff was polite & helpful explaining what we needed to know! Go give it a try!
Facebook
Stefan M Pauli
+5
Mal wieder ein gastronomisches Highlight in München. Man muss schon allein deshalb immer wieder kommen, da die Karte sich so spannend liest, dass die richtige Entscheidung auf Anhieb unmöglich ist. Und wir dürfen bis viertel vor eins im Freien sitzen! Kann ich wärmstens empfehlen!
5
Koko Moloko
+5
Danke für den wunderbaren Abend am 8. September 2020. Alle waren begeistert – das Essen war wie immer spitze - und Bibi, wie schon viele Male zuvor, eine unübertroffen tolle Servicekraft! Egal, aus welchem Anlass, ob Geschäftsessen, ein schöner Abend zu zweit oder wie hier mit den Kollegen: hier passt einfach alles! Es ist unglaublich, wie rundum wohl man sich hier jedes Mal fühlt. Das gibt es leider nur noch selten in München... Weiter so! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch. Bis hoffentlich bald! Haltet durch!
5
Edi Hanik
+5
Wir waren gestern Abend zu dritt essen und sind den orientalischen Gerichten verfallen. Jeder Teller - und wir hatten einige, die wir uns geteilt haben - eine Geschmacksexplosion. Abgesehen von der grandiosen und ruhigen Lokation war der Service sehr angenehm und aufmerksam. Man hat sich Zeit für uns genommen. Wir hatte in jedem Fall auch sehr viel Spaß. Reservierung empfehlenswert.
5
Sabine
+5
Essen hervorragend. Tolle Atmosphäre im Lokal. Wir hatten einen Tisch im oberen Stock und man fühlt sich einfach wohl. Wir hatten die selbstgemachte Limonade. Alles sehr gut. Top!
5
Peter Rosenkranz
+5
Wir waren zum erstenmal hier und es war sicherlich nicht der letzte Besuch. Sehr nettes Ambiente, ein äußerst angenehmer, unaufdringlicher, schneller und kompetenter Service und natürlich das Essen. Geschmacklich hervorragend und vielfältig. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, für jeden findet sich etwas. Eine gute Idee ist auch, dass man zu jedem Hauptgericht seine eigene Beilage auswählen kann. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, verschiedene Gerichte und Beilagen zu bestellen und dann am Tisch einfach untereinander zu tauschen. Bemerkenswert auch, dass die Küche, obwohl das Restaurant fast ausgebucht war, anscheinend nicht überlastet wirkte. Die Speisen kamen ohne lange Wartezeit.
5
Markus Söder
+5
Wir haben hier außerordentlich gut gegessen, der Name des Restaurants ist Programm und wird auf kreative und schmackhafte Weise zu 100% umgesetzt! Und obwohl das Lokal offensichtlich bis auf den letzten Platz besetzt war, war der Service stets freundlich und sympathisch. Danke für den schönen Abend!
5
Joel Robért
+5
Exzellenter Service, tolles Ambiente und leckeres, frisches Essen in einer top Qualität!
5
Anita Kratochwil
+5
Wunderschön, eingerichtetes Restaurant, mit ausgefallenen orientalischen Kreationen. Auf der Terrasse hat man, durch die Innenhoflage weder Straßenlärm noch Passanten, die einem in den Mund schauen. Wir haben dort einen sehr romantischen Abend verbracht. Ambiente, Service und Qualität des Essens sehr gehoben. Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
5
Sascha Polecki
+5
Waren gestern mit Freunden zum Essen dort. Ein rundum gelungener Abend! Zuvorkommendes Personal und Top Service... Die Speisekarte ist der Hammer und die Auswahl sehr gut! Vielen Dank für den tollen Abend...

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Spice Bazaar - Mediterran Oriental

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

the spice bazaar - mediterran oriental

84 4.5 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2822 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 25547777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1