Speisecafé Rigoletto

Speisecafé Rigoletto, München Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9 - München

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisecafé Rigoletto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,6
10 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 05/04/2023
4,1
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,2
311 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/09/2020
3,5
4 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/02/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/06/2021
3,0
55 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 08/01/2022
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/05/2022
3,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Badura
+5
Ich bin seit Jahren Stammkunde im Rigoletto am Ackermannbogen. Toller Service, immer freundlich, gutes Essen, gute Stimmung, ... Ich fühle mich hier einfach wohl. Viele Grüße ans Rigolettoteam Stefan
5
Christof Weis
+5
Wir von COKREA arbeiten nun schon seit 2 Jahren fast ausschliesslich mit Rigoletto als Caterer. Unsere Gäste LIEBEN das immer sehr frisch, geschmackvoll und kreativ zubereitete Essen. Das ist nicht alltäglich, besonders bei einem Seminar das bis zu 5 Tagen läuft. Das Personal ist jederzeit freundlich, flexibel. proaktiv und immer hilfsbereit - auch wenn es einmal hektisch ist. Auch kurzfristige Änderungen werden fehlerfrei aktualisiert. Klasse finden wir auch, dass die Zutaten Bio bzw. nachhaltig produziert sind. Wirtschaftlichkeit ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Schön, dass das unsere gemeinsamen Kunden auch so sehen. Wir können Rigoletto bedenkenlos weiterempfehlen und freuen uns weiterhin mit Sabines Team zusammen zu arbeiten. 5*.
5
Claudia HZM
+5
Alles immer frisch und liebevoll zubereitet schöne Atmosphäre draussen wie drinnen. Brot vom Bäcker Fritz. Immer ein Besuch wert
5
Jürgen vom Scheidt
+5
Mitten in der Großstadt – und doch völlig abgeschirmt vom Straßenlärm und -staub. Das "Rigoletto" ist eine grüne Oase – auch im Inneren. Das Essen ist gesund und schmeckt trotzdem immer lecker (ich sag nur: "Thai Curry") - und die Salate sind ein Augen- und Zungenschmauß. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist die Musik: Keine nervige Muzak oder Disco-Mampf, sondern liebevoll zusammengestellte Oldies aus den 70er Jahren bis heute und sehr dezent in der Lautstärke. Muss ich noch die leckeren Kuchen und Tarten erwähnen und die speziell gemixten Limonaden? Dass die Innenausstattung sehr angenehme Wohnraumatmosphäre ausstrahlt – das Personal aufmerksam und freundlich ist? Und vom Cappuccino bekommt man kein Sodbrennen (auch keine Selbstverständlichkeit). Jürgen vom Scheidt – Gast seit 2011.
5
Diana Naimi
+5
Wir waren heute, Donnerstag im Rigoletto zum Schnitzelessen zu 10 und alle waren begeistert. Super leckere Panade und sehr frisch, auch auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Super Service und das Essen kam schnell und sehr zeitnah. Die Terrasse ist wie gemacht für einen Sommerabend. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
5
Markus
+5
Habe mir heute den Krustenbraten abgeholt .....sehr sehr lecker incl. schöner Kruste, Sauce und fluffigen Knödeln.. gerne wieder
5
Michael Dieckmann
+5
Wir bestellten den Gänsebraten 2 Go, brachten unseren eigenen vorgeheizten Topf mit und das Essen war extrem lecker.
5
Michael Spähn
+5
Sehr leckeres Essen und gemütliche Plätze drinnen wie draußen. Der Service war immer sehr freundlich. Man spürt dass die Mitarbeiter mit viel Liebe und Überzeugung dabei sind. Mir gefällt insbesondere der Fokus auf Nachhaltigkeit und faire regionale Küche. Ein Glücksfall für die Nachbarschaft! Bitte weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisecafé Rigoletto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisecafé Rigoletto

76 4.4 4 3.5
Speisecafé Rigoletto 76 4.4 4.6 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 30749640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1