Pane E Vino

Pane E Vino, München Alte-Messe-Platz 8 - München

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/01/2022
4,2
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Stöger
+5
Die besten Tapas, die ich bisher in München gegessen habe - als Messlatte gilt mein 6-monatiger Aufenthalt in Spanien. Etwas unpraktisch, aber gut zu Corona-Zeiten wohl ein Muss, ist die Speisekarte, die nur via Handy eingesehen werden kann. Da sitzen natürlich alle erstmal lange ins Handy starrend am Tisch. Super wäre generell, wenn die Tapas Nummern hätten, damit es den Gästen leichter fällt, sich zu merken, was man bestellen möchte. Die Qualität war wirklich super und auch das Preis-Leitungsverhältnis passt. Endlich auch wieder Tapas, bei denen "knuspriger Bacon" auch wirklich knuspriger Bacon ist und die Garnelen nach Garnelen schmecken und ich heißem Öl an den Tisch kommen. Gerne bald wieder!
5
Michael Gaudek
+5
Super leckeres Tapaslokal mit den besten Tapas außerhalb Spaniens. Service: Super nett und aufmerksam. Speisen: Lecker anzusehen und noch leckerer zum verspeisen. Lokal: Super gemütlich und schön zu sitzen. Einzige kleine Kritik: die Musik könnte einen Tick leiser sein, aber das ist sicher Ansichtssache. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Wir kommen sicher bald wieder
4
Manfred Jaenicke
+4
Sympathisches Lokal , sehr freundliche und geduldige Kellnerin. Das Restaurant hat auch atmosphärisch eine sehr guten Eindruck gemacht. Schutzmaßnahmen werden penibel eingehalten, Speisekarte muß über das QR App geladen werden. Meine gewählten Speisen waren sehr gut, die Zubereitung iund Qualität war ansprechend, gerne würde/ werde ich noch mehr von dem reichen Speisenangebot testen/ genießen.
5
lightup_ kookie
+5
Das Essen ist super ! Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit! Man merkt einfach das im Team ein SUPER Klima herrscht. Sobald man La Tasca Flamenca betritt fühlt man sich sehr Willkommen. Man muss nie lange warten und wird immer mehr als zufrieden gestellt und dies bei jeder Bestellung. Ich bin überrascht und sehr zufrieden mit La Tasca Flamenca ! SEHR empfehlendswert für Spanische Küchen Liebhaber ! Weiter So! Ps.: Eines der besten Restaurants in München mit tollen Cocktails ;) von denen man nicht genug bekommt!
5
Erich Niemeier
+5
Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hergekommen und bekamen zum Glück ohne Reservierung noch einen guten Tisch. Sangria, Tapas und unsere Hauptspeisen (Meeresfrüchte) waren extrem lecker. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente ist gemütlich, nur etwas eng.
5
Lia Graham
+5
Lieblings spanischer Restaurant!🥰🥰 Die Atmosphäre ist mega, familiäre Stimmung schon beim Betreten. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich! Und das Essen ist auch der hammer! Es lohnt sich definitiv kann es nur weiter empfehlen.
5
Franziska Schulze
+5
Wir kommen seit Jahren und sind jedesmal wieder begeistert! Unser absoluter Lieblings-Spanier! Toller Service, tolles Ambiente, tolle Küche und dazu noch faire Preise! Einfach top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane E Vino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 74329007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1