Crêperie Carré

Crêperie Carré, München Josephsburgstr. 56 - München

französisch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Crêperie Carré?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
232 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/11/2022
4,0
2 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/11/2022
4,9
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,7
187 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/10/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
62 Bewertungen

Bewertungen

5
Georg Konrad
+5
Da ich in der Gegend wohne, kenne ich den Laden seit Anfang an. Musste feststellen, dass hier den besten Café gibt, was ich in Münchner Raum getrunken habe. Da er das auch gelernt hat, ist es kein Zufall. Auch den Crêpes finde ich prima, was auch auf der website gut beschrieben ist, wie er es gelernt hat.
5
Zekii Ley
+5
Sind in der Nähe eingezogen und dachten uns, wir probieren mal die Crêpes. Die Crêpes mit dem Eis (wir sprechen hier von richtigem gelato Eis) sind ausgezeichnet. Der Preis ist völlig in Ordnung, dass wird nicht unser letztes Mal dort gewesen sein.
5
Petra Braun
+5
Fantastisch! Sowohl herzhaft als auch süß probiert. Meine Familie und ich sind begeistert und werden es sicher wieder besuchen.
5
Eduard von Heizenstein
+5
Endlich mal ein guter Crêpe Laden in der Nähe. Gibt hier super leckere Galette's mit Schinken, Ei und Käse, oder Crêpe's mit einer selbst gemachten Nuss Nougat Creme und viele andere zur Auswahl. Top, wünsche dem Inhaber langen bestand in unserer Nachbarschaft! UPDATE :Jetzt auch mit Eis
4
Jens Gsänger
+4
Wir waren heute (Sonntag) Nachmittag auf ein paar Crêpes und Kaffee ☕️ da - erster Besuch. Erster Eindruck: Sonntag Nachmittag und leer 😳... zweiter Eindruck: sehr netter Chef 👨‍🍳 Kaffee: mir war mein Milchkaffee etwas zu bitter, der Café Latte meiner Frau war dagegen sehr gut 👍🏼! Die Crêpes (pikant und süß) waren Spitze 👍🏼👍🏼 Ein Stern Abzug für die Preise... 3 Crêpes und 2 Kaffee ☕️ für 25€!?
5
Christine Kurz
+5
Ob Buchweizengalettes oder Crepes, hier isst man wie Gott in Frankreich, nur der Kaffee schmeckt so gut wie in Italien. Alles wird mit Liebe zubereitet und das schmeckt man. Weiter so!!!
5
luuk haas
+5
Top Crepes, guter Kaffe und gute Eis Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crêperie Carré

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crêperie Carré

90 4.8 0 5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 52064828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1