Pirlo

Pirlo, München Edlingerplatz 4 - München

italienisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Speiselokal

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pirlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
244 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/06/2022
3,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2022
4,3
263 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ma Li Darshana
+5
Tolle Location, super Team und unglaublich gutes Essen und dann noch der andalö spritz! Neuer Place-to-be!�
Facebook
Isabelle Belladonna
+5
Sehr tolles Frühstück noch um 13:30 � Veganes Brot mit hummus, leckere guacamole, Kaffe, Saft, alles sehr lecker und man hat sogar draußen einen Sitzplatz bekommen!
4
Ulrich Pawlik
+4
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Abend im Pirlo. Die Cocktails gut, der Kellner gut drauf und charmant, das Essen wirklich ordentlich. Gemischte Vorspeise: Ein Traum!!! Datteln im Speckmantel, die auf der Zunge zergehen. Und eine Guacamole, die ich selten besser gesehen habe. Fünf Sterne haben sie ganz knapp verpasst, da ich das Clubsandwich zwar lecker fand, aber die Pommes waren maximal durchschnittlich. Die hätte ich gerne krosser, mehr gewürzt gehabt. Im Fleisch war zudem ein kleiner Knochen. Passiert und der Kellner hat sich ordentlich mit einem Schnaps dafür entschuldigt. Nachtisch ein leckerer Brownie mit flüssigem Kern. Gerne wieder für einen weiteren Versuch.
4
Katzenmyri
+4
Sehr angenehmes Lokal mit ausgefallener bunter Speisekarte, leckeren Getränken und gutem Essen. Alles auch sehr schön angerichtet. Das Personal ist gut drauf und kompetent, man sitzt relativ ruhig und schön draußen. Innen ein schlichtes, unaufdringliches Design. Preise sind angemessen. Gerne wieder!
5
jens riemann
+5
Sehr entspannter Laden, nette Atmosphäre und gutes Essen. Vor allem das Fleisch auf dem Burger war sehr lecker.
5
Sabine Reissner
+5
Waren mit mehreren Personen zum Frühstücken und haben uns durch die Speisekarte gefuttert. War alles frisch und lecker. Ein sehr nettes, aufmerksames und doch zurückhaltendes Personal. Kommen gerne wieder.
5
Lydia Bechtold
+5
Mega lecker und sehr empfehlenswert. Vielen Dank
4
Wiebke Wetschera
+4
Super leckeres Frühstück! Nur zu empfehlen.
5
Frieda Sophie
+5
Sehr leckeres Essen, ein sehr nettes Ambiente und freundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall nochmals herkommen.
5
Thea Geiger
+5
Sehr vielfältig

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pirlo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8567 3780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1