Mustafa's Gemuse Kebab

Mustafa's Gemuse Kebab, München Sonnenstrasse - München

Fast Food
• türkisch
• orientalisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mustafa's Gemuse Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 10736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mustafa's Gemuse Kebab von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
2,5
186 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/05/2022
3,7
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/06/2022
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,8
8558 Bewertungen

G

Gehealthcare.com
Last update on 30/06/2020
3,7
1729 Bewertungen

Bewertungen

4
Loris Xy
+4
Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Döner Münchens. Positiv: Fleisch ist einmalig. Selten so ein weiches leckeres Fleisch in Verbindung mit Döner erlebt. Soßen und Salat frisch und lecker. Ich empfehle einen Döner zu essen. Das Brot ist super knusprig und lecker. Qualität wird hier groß geschrieben. Mitarbeiter immer freundlich Nachteil: extrem lange Schlange. Die Mitarbeiter schlafen tatsächlich fast beim arbeiten ein. Ich weiß, das es zum Konzept gehört, eine Schlange zu provozieren. Ich möchte dort oft einen Döner kaufen doch leider sehe ich es nicht ein mich 1h+ anzustellen. Preislich leicht teuer jedoch ist das Fleisch aus Freilandhaltung somit Finde ich das ok. Döner 5,80€. Alles in allem ein sehr sehr leckerer Döner, wenn ich nicht so viel Zeit investieren müsste.
5
A. U.
+5
Vorab, einige scheinen das Gericht "Döner" nicht verstanden zu haben. Der Mitarbeiter kann nur so schnell sein, wie der Dönergrill. Die, die sich hier beschweren, es würde zu lange dauern, sind auch die gleichen, die sich beschweren würden, wenn sie rohes Fleisch im Fladen hätten - was zweifelsohne das Resultat wäre, würde er schneller arbeiten. Ansonsten: Kannte ich bisher nicht, hat mir geschmeckt und das Warten hat sich gelohnt. Zu fettig war es jetzt auch nicht, gibt deutlich schlimmere.
5
Sema Ay
+5
Aha regeln werden eingehalten. Der beste Döner in ganz München, mehr brauche ich nicht zu sagen.
5
Patrick Gasior
+5
Preis/Leistung sehr gut. Das Gemüse im Kebap war angebraten, sehr lecker. Die Mischung der Gewürze mit dem Fleisch hat super harmoniert. Haben den auch sehr voll gemacht, dass das essen etwas schwierig gemacht hat 😄 Gerne wieder!
5
Mohamed D.
+5
Erneuter Besuch heute, die Warteschlange gehört dazu, ist ja klar.Wer aber dann die Geduld hat zu warten, bis er sein in Alufolie verpacktes Ding in der Hand hält, der weiß, warum sich das Warten gelohnt hat. Mit Fleisch oder ohne: Der Geschmack der Zutaten und der Soßen ergeben ein wunderbares Geschmackserlebis. Und wer danach noch hungrig ist – was ich nicht glaube, muss sich halt nochmal hinten anstellen. Danke an Mo, der mich auf den Laden gebracht hat. Ich glaube das ist wirklich der beste Döner Münchens.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mustafa's Gemuse Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mustafa's Gemuse Kebab

82 2.5 5 4.5
Toastastic 70 4.1 4 4.5
Duett München 99 4.7 5 5
Rokkos 90 4.2 4.8 3.5
Nanami 88 4.7 5 4
Viethaus München 89 4.6 5 5
Cigkofte King 93 4.5 4.4 5
Call a Pizza 82 4.1

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 10736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1