Bufet

Bufet, München Dachauerstrasse 7a - München

Bar
• Pub

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bufet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
301 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/06/2022
4,1
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,5
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,8
281 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,8
320 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carsten Rossetti
+5
Großartiges Bier, wundervolle Menschen vor und hinter der Bar und auch das Essen ist außerordentlich köstlich! Danke an die Macher für diesen Biertempel, die Geburtsstätte der Biersahne. Ich liebe Euch <3 Ich musste schnell eine Bewertung schreiben, da in jüngerer Vergangenheit die Musik nicht mehr so meins war, aber dann trink ich halt mehr.
Facebook
Tim Brügmann
+5
Ich bin begeistert! Süffiges und schön gekühltes Bier, selbstloses Personal hinter der Bar, das aber auch gern mal sympathisch und freundlich vorbei an den Tisch kommt, und einfach extrem leckeres und g'schmackiges Essen. Egal ob Rindswurst mit schön grobem Senf oder die ebenfalls selbstgemachte Leberwurst, alles ist sehr zu empfehlen! Mit dem Sitzbereich konnte ich mich noch nicht ganz anfreunden, aber das grooved sich noch ein. Klares Fazit: Das Konzept geht in seiner Einfachheit komplett auf und wir kommen gerne wieder! So einfach ist's dann manchmal.
5
Johannes Pham
+5
Vielen Dank an Anna! Durch ihren super Service hatten wir eine schöne Geburtstagsfeier heute! Super location und super Getränke. Leute alle nett dort. Immer wieder gerne.
5
Dominic Possoch
+5
Bufet bietet „Bier und Wurst“ und das in Perfektion. Im Ausschank gibt es unfassbar frisches Maxlrainer (findet man sonst in München so gut wie nirgends), auf einer Tafel wird dazu angegeben, wann das jeweilige Fass angezapft wurde. Zum Essen gibt es beste Wurstwaren vom Hof-Metzger. Dazu Brot und Kren und fertig ist der gemütliche Ausklang eines Arbeitstages. Das Publikum ist bunt gemischt und gut drauf, die Leute, die im Bufet arbeiten, sind immer freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Tipp: unbedingt den Bierlikör Heiland probieren! Und natürlich immer ein zweites Maxlrainer bestellen, das schmeckt fast noch frischer als das erste!
5
Fabien
+5
Bestes Bier (unpasteurisiert) weit und breit, zu einem Top Preis! Wurstauswahl vom regionalen Hausmetzger unschlagbar. Ein Wirtshaus bzw Kneipe wie es sein soll ! Weiter so!!!
5
Paul Robben
+5
Für ein schnelles Bier oder zum Versacken der perfekte Ort. Esst den Camembert.
5
Harald Töpfer
+5
Cooler Laden mit tollem Bier und lecker Würschtl. Perfekt für ein Feierabendbier.
5
Christoph Kiening
+5
Großartiger Ort für Freunde von gepflegtem Bier und "sauberen" Wurstwaren. Auch für Omnivore eine hervorragende, einfache Veggie-Karte...
4
Tobi
+4
Sehr freundlich, gutes Bier. Allerdings viel zu wenige vegetarische Alternativen zu all dem Fleisch. Wir leben in 2020.
5
Denis Chistyakov
+5
Ein richtig geiles Sowjetunion Gefühl. Tolles Bier! Top Atmosphäre!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bufet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bufet

94 4.7 4.5 5
Theresa Grill Restaurant Bar 85 4.2 4.5 4
Donatelli 96 4.6 5
Lancelot 70
Sicilia 95 4.3 0 4
Eclipse 87 4.5 4.6 4.5
Stereo Cafe 82 4.1 4.3 4
Fork & Jigger 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55275965

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1