Sappralott

Sappralott, München Donnersberger Straße 37 - München

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sappralott?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sappralott von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,7
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
60 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/01/2022
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
141 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephen Hall
+5
We went after it was recommended by the staff at our hotel. It had a great atmosphere, the food and beer were excellent. The staff were very attentive and my rusty knowledge of German got tested! Look it up if you are ever in Munich! Try the Augustiner Weissbier and Municher Schnitzel ...sie schmecken sehr gut!
Facebook
Liliane Ross
+5
Immer wieder schön aufzusuchen! Super leckeres Essen zu moderaten Preisen, flotte freundliche Bedienungen, leckere Cocktails, angenehme lockere Atmosphäre. Bis bald wieder. ;) ;)
5
Florian Becher
+5
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Essen war Preislich einfach der Hammer. Selten so eine Leckeres PutenCordonBleu gegessen 🥰
5
Sabrina Weiher
+5
Gutes Essen zu Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal, sehr aufmerksam. Eine Empfehlung für jeden, der regionales Essen mag. Hier gibt es auch vegetarische und vegane Gerichte!
5
Alexandra Qu
+5
Hatten über Lieferando bestellt und waren sehr positiv überrascht. Das Essen kam schnell und war noch gut warm; die Münchner Schnitzel waren knusprig und sehr lecker. Wir werden nach dem Lockdown sicherlich einmal persönlich dort essen.
5
Patrick Behn
+5
Ein Ort wo jung und alt sich treffen. Sehr gute Küche die eine schöne Auswahl bereit stellt. Das Ambiente ist eine sehr gute Mischung von Traditionellen und modernen. Freundliche Bedienung die man nicht erst rufen muss. Saubere Toiletten. Und vor der Tür findet man recht gut einen Parkplatz. Leckers Bier gutes Essen und eine kleine Terrasse. Was braucht man da noch mehr! Vielen Dank und wir sehen uns wieder!
4
Mo Jo
+4
Gute Speise- und Getränkeauswahl, angemessene Preise und freundliches Personal. Man wird schnell bedient und muss auch auf das Essen nicht lange warten. Zudem werden z. B. Bundesliga-Spiele übertragen. Sowohl im Innen- als auch Außenbereich kann man gemütlich sitzen.
5
Maximilian Bernstetter
+5
Top Schweinsbraten und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen noch warm bei Ankunft.
5
Caroline Ritter-Stahl
+5
Wir waren schon oft dort vor Ort essen, immer gemütlich. Die Champignon-Rahmsoße ist der reine Wahnsinn und der Schweinsbraten ist der beste für mich! Auch jetzt im Lockdown, nur zu empfehlen! Das Fleisch war mega zart, richtig viel Soße dabei, echt leckerer Krautsalat mit richtig viel Kümmel. Und der Abschuss: ein riesiges Stück super knusprige Kruste! Zum reinlegen! Und noch dazu keine Plastikverpackung, sondern Pappe - echt umweltbewusst. Und geliefert wurde innerhalb von 30 Minuten. Was will man mehr? Das einzige mini Optimierungspotenzial: ich hätte zwei Knödel vertragen können. Aber unglaublich, echt das perfekte Restaurant! Danke, dass es euch gibt. Ihr habt meinen Sonntag versüßt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sappralott

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sappralott

85 4.5 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 164725

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1