Buongiorno Gelato

Buongiorno Gelato, München Richard-Strauss-Str. 35 - München

Now open
Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buongiorno Gelato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Buongiorno Gelato von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
395 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2022
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,6
345 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2022
5,0
389 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

NM

Nachrichten münchen
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Franziskus Benedict
+5
Bestes Eis zwischen Hamburg und Venedig! Naja, es gibt vielleicht noch andere, die so gut Eis machen können...aber die hab ich noch nicht gefunden...
Facebook
Andreas Weidner
+5
Tolles, qualitativ hervorragendes Eis. Eine Insel im Meer der Filial-Eisdielen. Sehr freundlich, angenehm zum Draussensitzen. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
5
FrauBakalars
+5
Wir haben zwei Kugeln Eis und einen Crêpe mit einer Kugeleis probiert. Es war sehr lecker, wir werden wieder hingehen. Der Service war freundlich und kompetent. Eis und Crêpe waren relativ schnell da. Tische waren sauber, Boden kann mal wieder gewischt werden. War aber nicht so tragisch. Mit freundlichen Grüßen Euer Subbn-Ignaz
5
Hans Otto
+5
Der Geheimtipp für gutes Eis im München. Alles vom Chef selbst gemacht, immer lecker, immer höflich. Besser als viele der überbewerten Läden in der Innenstadt. Das einzig negative sind die Wartezeiten im Sommer aufgrund des großen Andrangs.
5
Anna Koval
+5
Finde die Qualität lässt sich immer sehr gut am Vanilleeis beurteilen. Das Vanilleeis was ganz hervorragend. Ich komme wieder!
4
Edi Hanik
+4
Unscheinbare, etwas kühle Lokalität, aber aus meiner Sicht mit das beste Eis in München. Sind mindestens 1x pro Woche dort. Sehr zu empfehlen.
5
Axel Bansemir
+5
Lecker Eis, kleines feines Eiscafé mit selbstgemachte Eis.
5
David Euringer
+5
Sehr freundlich und super leckeres Eis!
5
M.C.H.S
+5
Das wohl leckerste Eis in ganz München. Von Anfang bis Ende selbst gemacht, immer frisch und extrem lecker. Das Personal ist stets freundlich und vor allem auf Zack. Die Preise angemessen. In den Sommermonaten sind die Wartezeiten verständlicherweise etwas länger, aber die Geduld zahlt sich definitiv aus. Einfach nur empfehlenswert.
5
A.M. Grossner
+5
Sehr gutes Eis. Nette Mitarbeiter. Der Cappuccino und Espresso sind auch sehr lecker. Im Sommer sind hier Sitzplätze nicht einfach zu finden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buongiorno Gelato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buongiorno Gelato

100 4.5 5 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45769032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1