Mural

Mural, München Hotterstraße 12 - München

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mural?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
256 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,6
55 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/01/2022
4,5
281 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
338 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Luke Rogers
+5
Beste Brunchkarte die ich bisher in München probiert habe. Bananananana/Bacon Pancakes, Huevos Rancheros & Philly Cheesesteak to die for.
Facebook
Michael Hillen
+5
Brunch und Lunch hervorragend. Abends etwas zu hochpreisig für mich. Service sehr freundlich und kompetent. Trotz der zweifachen SZ-Jubelarien ( zu Recht) wird das alles erfreulich entspannt abgearbeitet. Das Publikum ist gemischt. Normalos und, wegen der SZ vermutlich, auch selbsternannte Influencer :-), aber das wird sich wieder legen, wenn der nächste Laden über den grünen Klee gelobt wird. In jedem Fall eine tolle Bereicherung der Münchner Gastronomie.
4
Henrik Bahle
+4
Die Saucen sind echt Hammer! Für den 5. Stern hat für uns leider der passende Wein gefehlt.
5
fsp - felix steck photographer - Munich/ Berlin
+5
Hervorragend. Lange nicht mehr so ein großartiges Geschmackserlebnis gehabt. Fein kombierte Aromen, zauberhaft angerichtet... da kommen wir gerne wieder.
5
Marcel Waltree
+5
Sensationell. Essen, Weine und Service waren sehr gut. Ambiente sehr gelungen. Weiterhin viel Erfolg an die zwei jungen Inhaber.
5
Elisa Dell
+5
Top Dinner mit exzellentem Essen und feiner Weinbegleitung. Immer wieder gerne!
5
Rolf Aggensteiner
+5
Toller Service, spitzen Essen, und das trotz eingeschränkter Öffnungszeiten. Einfach Klasse!
4
Erika Goerge
+4
Das Essen war wirklich sehr gut. Ich habe keine fünf Sterne wegen dem zum Teil unfreundlichen Service gegeben. DANKE sollte man im Service beherrschen.
5
Melanie Martin
+5
Super Küche und richtig gute Weine.Schöner Laden und handwerklich ist alles auf den Punkt gebracht! Am geilsten finde ich aber den Wolfi
5
David Trautmann
+5
Sehr gutes Frühstück. Wir hatten das Porridge, die Quiche und dazu noch Butterbrot. Die Gerichte sind etwas ausgefallener und sehr lecker. Auch das moderne Industrie Ambiente ist stimmig. Kann man nur empfehlen, wenn man mal kein 0815 Frühstück will.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 00:00
Mittwoch:
18:30 - 00:00
Thursday:
18:30 - 00:00
Freitag:
18:30 - 00:00
Samstag:
18:30 - 00:00
Sonntag:
12:30 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mural

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mural

86 4.5 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23023186

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1