Taormina

Taormina, München Parkstraße 12 - München

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taormina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taormina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
538 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,7
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
571 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,5
453 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lipstick Shaker
+5
Taormina ist meiner Meinung nach einer der besten Italiener Münchens. War nun schon einige Male dort und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Meine absolute Lieblingspizza. Aber auch Vorspeisen und Pasta, alles sehr authentisch, frisch und lecker.
4
David Kontakt
+4
Das Taormina in der Parkstraße ist bekannt für die gute Pizza. Auch die Lasagne schmeckt gut, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Käse, aber trotz dem lecker. Ich hole mir dort gerne etwas zum Mitnehmen. Man trifft nette Leute vorort. Freundliche Grüsse D.K.
5
Anni Muc
+5
Mein absoluter Lieblings-Italiener! Hier steht der Gast noch im Vordergrund. Ich habe hier noch nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat und der Service stimmt. Ich komme sehr gerne her und kann es uneingeschränkt empfehlen.
5
Matt Be
+5
Auf jeden Fall eine Empfehlung und Klassiker. Als Nachbar bin ich hier regelmässig und immer wieder gerne. Wunderbar das Mittagsmenü mit Vorspeise wahlweise Suppe, Bruschetta oder Salat und der Hauptgang jeden Tag anders. (und jeden Tag anders ist schon echt besonders, und eine echte Abwechslung). Also hingehen. :-)
5
S. Armin
+5
Für mich / Uns einer der besten Italiener in München. Klasse Wein Auswahl. Speisekarte übersichtlich. Qualität der Speisen exzellent und hervorragend zubereitet. Service und Personal außerordentlich freundlich und sehr professionell. Preislich...?... entspricht eben der Qualität... ist halt keine Fastfood Bude! Nächster Geburtstag wird wohl auch dort wieder stattfinden!
5
Domii
+5
Beste Pizza!!! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine gute Pizza gegessen! Die Gegend ist ein wenig "abschreckend" aber wenn man ersteinmal in der Lokalität ist, das Flair gespürt hat, ist man sofort in Italien. Die Portionen sind groß und auch preislich Fair! Ich werde mit Sicherheit noch öfter vorbeikommen! Reservierung ist auf jedenfall notwendig, da das Lokal ein wenig klein ist!
5
Andre Creutz
+5
Wir sind von den guten Bewertungen nicht enttäuscht worden. Sehr freundlich und haben und willkommnen gefühlt :) Außerdem war es echt lecker! Sehr empfehlenswert.
4
wunibald nuovo
+4
Zöliakie: es gibt glutenfreie Nudeln, man kennt den Unterschied zwischen Laktose und Gluten!!! und kann kompetent Beraten. SARS-CoV-2: wird legere beachtet. Da ging aber noch mehr. Einrichtung: klassischer, in würde gealteter Eckitaliener ohne Italbarock und Zeitgeist Service: unbeschreiblich freundlich, flink, kompetent, nicht starbucksmässig anbiedernd. Zielsetzung: jeder Gast kommt mit neuen Gästen wieder. Getränke: kann ich nicht beurteilen. Nur Wasser getrunken. Speisen: ohne Worte, einer der BESTEN in München und darüber hinaus. Qualität, frische und perfekte Zubereitung verlocken zum Essen und Weiteressen und sofort Wiederkommen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taormina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taormina

84 4.5 4.7 4
La Fayette 70 2
Zum Bürgerhaus 84 4.3 0 4
Alter Ofen 70
Bambusgarten 83 3.9 4.3 3
Benvido 94 4.7
Nascosto 70
VAPIANO München 74 3.6 4.1 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 508891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1