Burgerista

Burgerista, Mönchengladbach Am Minto 3 - Mönchengladbach

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerista von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
976 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,5
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/06/2020
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Niyi Co
+4
Personal wird im laufenden Betrieb eingearbeitet was ja o.k. ist ...führte dann aber auch zu einer fehlerhaften Bestellung und musste nochmal gemacht werden. was dann auch zu langen Warteneziten führte. Dabei war man aber sehr freundlich, alle Kunden wurden regelmäßig daran erinnert Abstände einzuhalten. Der Burger selbst war o.k., wenn auch klein. Die Fritten sahen besser aus als sie geschmeckt haben. Eine schöne Idee ist das mit den hausgemachten Limonaden. Absoluter Pluspunkt sind die veganen Nuggets und vegetarischen Burger-Optionen :)
4
The Böhmis
+4
Einfache Bestellung, da kann man nicht viel falsch machen. Gute Fleisch Qualität, uns hat es geschmeckt. QR Code Registrierung muss man dem Personal vorlegen.
4
Markuh
+4
Hoher Preis aber sehr empfehlenswert, wenn man sich gelegentlich Mal etwas gönnen möchte. Definitiv ein leckeres Erlebnis
5
Caro Hayer
+5
Super Burgerladen👍 Das Ambiente stimmt, Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gerade in der Corona Zeit versuchen die Mitarbeiter alles, damit es reibungslos abläuft und dir Kunden zufrieden sind. Das Essen ist immer frisch und so lecker🤩. Ich kann Burgerista jedem empfehlen.
4
Hans Dampf
+4
Die Burger sind ganz gut, aber nichts besonderes, einfach solide.
5
Serdar Celik
+5
Super Service, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Das Essen kann ich nur jedem Empfehlen. Top Laden und für jeden sehr leckere Sachen dabei. We Love Burgerista

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerista

79 4.1 0 3.5
Salim's Grill 97 4.5 4.8 5
Heinemann - Konditorei Restaurant Café 80 4.3 4 4
Rustica Grill 86 4.3 4.6 4
burgerme 75 3.9 4 1.5
burgerme 75 3.9 4.9 1.5
burgerme 75 3.9 4.4 1.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20231790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1