Fuji

Fuji, Mönchengladbach Marktstraße 6 - Mönchengladbach

japanisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fuji?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
585 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,9
42 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/09/2021
4,9
41 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,6
491 Bewertungen

SD

Social deal
Last update on 11/08/2023
4,5
37 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Brigitta Getz-van Bentum
+5
Sehr gute Sushi! Nettes und aufmerksames Personal . Gute Auswahl und schneller Service. Besonders gut ist das Garnelenbällchen und das frittierte Gemüse, ebenso die Sushi die alle sehr hochwertig sind. Schön auch draußen zu sitzen (wenn es wieder wärmer wird). Parkhaus in der Nähe - 5 Minuten Gehweg.
5
Marie R
+5
Mein neues Lieblingsrestaurant für Sushi! Große Auswahl, sehr lecker und abwechslungsreich. Das Essen kam wirklich schnell und die Bedienung war äußerst zuvorkommend. Preislich absolut fair. Komme auf jeden Fall wieder!
5
Cangül Kara
+5
Super freundlich, schnelle Essensausgabe, unkomplizierte Bestellung am Tablet. Wer super frisches und leckeres Essen mag, ist genau hier richtig. Sie haben viel Auswahl beim Sushi, gebackene Teile mit Fleischfüllung (auch mit Gemüse) und natürlich auch leckeren Reis und Nudeln!^^ Ich war zum ersten Mal dort und der Eindruck war echt gut! Freue mich schon, wenn ich wieder dort sitze und wieder leckeren Sushi bestellen kann.😎
4
Swantje Verhoeven
+4
Lecker wie immer! Preis Leistung für Sushi all you can eat wahrscheinlich Umschlagbar! Frühlingsrollen etc allerdings nichts frisch/ selbst gemacht, falls es erwartet wird. Für mich war das gebackene ebenfalls etwas zu wenig kross, aber ich komme selber immer eher für sushi und algensalat! Liebe es🤤
5
Jj Lee
+5
Sehr leckeres Essen und insbesondere Mittags vom P/L - Verhältnis einfach unschlagbar. Alles wird frisch zubereitet und Speisen werden schnell und freundlich zum Tisch geliefert. Einfach mal ausprobieren!
5
Sarugha Ravendiran
+5
Sehr lecker. Das Sushi ist super frisch und sehr lecker. Die Auswahl ist auch gut. Ich liebe es dort zu essen.
5
Lan Li
+5
Dies ist ein sehr gutes Sushi-Restaurant. Ihre Zutaten sind frisch und lecker. Ich gehe einmal in der Woche probieren.
5
blackholmes 94
+5
Das Essen und der Service sind immer sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch spitze. Tolle Atmosphäre und gemütliche Einrichtung. Immer wieder einen Besuch wert 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
09:00 - 22:30
Sonntag:
16:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fuji

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FuJi

94 4.5 4.9 4
FuJi 94 4.5 5 4
Schelckes Und Gotzen 70
Hausgemacht. 89 4 5 4
Neuwerker Kebap Haus 70
Ristorante La mia Napoli 93 4.7 4.4 4.5
Gero 92 4.7 4.4 4.5
Reformhaus Goll 70
Pizzeria La Luna 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4921 66619080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1