Salim's Grill

Salim's Grill, Mönchengladbach Brunnenstr. 142 - Mönchengladbach

Fast Food

96/100
Empfohlen von 47 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salim's Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
546 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,8
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
696 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,9
3375 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
5,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
5,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Ribacki
+5
Ich bin echt begeistert von Salim' Grill. Alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur die Schnitzel empfehlen die wirklich frisch paniert werden und dann erst in die Pfanne komme. Der täglich wechselnden Mittagstisch ist auch nur zu empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Ich kann Salim' Grill wirklich nur weiter empfehlen.
Facebook
Anett Münch
+5
Sehr frisch und lecker zubereitet! Hebt sich in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität von sämtlichen mir bekannten Imbiss-Läden ab! Die vegane Currywurst und die Falafelrolle darf es öfter geben. �
5
HektikA offiziell Hekti
+5
Kenne Salim und seinen Grill schon seit Jahren, sowie seine anderen Läden, hab allerdings schon länger nicht mehr dort gegessen. Heute hab ich mir ein Schnitzel geholt und es war super, die Qualität ist die Selbe wie vor Jahren schon. Super frisch und super lecker halt 😊
5
Dario Mascarenhas
+5
Schöne neue Location mit freundlich / lustigen Personal. Verschiedene Schnitzel (ohne Schwein) uns echt leckere Pommes mit Soße überbacken. Ein Besuchwert.
5
André Taube
+5
Immer wieder Currywurst, top lecker und gute Preise, super Auswahl insgesamt und nette Bedienung!
5
Jürgen Wacker
+5
Bester Grill....Preis Leistung unschlagbar 👍🙋‍♂️
5
Sascha Pechmann
+5
ABSOLUT empfehlenswert. Immer alles frisch und lecker. Vorallem der Grillteller und die Gambas waren super. Auch alle Tagesangebote sind sehr gut.
5
Brigitte Krutschek
+5
Super Service 👍angehme Preise aber nicht alle Kunden sind nett heute hat eine DAME!!!! die Servicekraft auf feinste beschimpft nur weil sie gesagt hat bitte den Mundschutz beim rausgehen anziehen echt traurig was man sich gefallen lassen muss 🤢
5
Marcel Kaisers
+5
Sehr leckere Curry wurst und ein tolles Angebot!
4
Hans Peter Vreuls
+4
Gute schnelle Küche... Nette und freundliche Bedienung. Auch wenn es von Außen wie eine Bude scheint, ist es von Innen sehr angenehm.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salim's Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salim's Grill

97 4.5 4.8 5
Burgerista 79 4.1 0 3.5
Heinemann - Konditorei Restaurant Café 80 4.3 4 4
Rustica Grill 86 4.3 4.6 4
burgerme 75 3.9 4 1.5
burgerme 75 3.9 4.9 1.5
burgerme 75 3.9 4.4 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 9484777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1