Purino Im Hardter Wald

Purino Im Hardter Wald, Mönchengladbach Ungermannsweg 19 - Mönchengladbach

italienisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Purino Im Hardter Wald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
74 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1839 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
52 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,3
983 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/04/2023
3,7
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/12/2020
4,0
604 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Toto Entr
+5
Sehr schöne Atmosphäre und mitten im Wald gelegen, mit der Gelegenheit bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Ich mag die Rustikale Einrichtungen, was ich bei der Umgebung nicht anders erwartet hätte.Parkplätze sind vorhanden, dort kann es aber eng werden, wenn viel los ist. Wir waren bereits mehrfach dort und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Egal ob bei einer Geburtstagsfeier oder zu zweit. Das Essen ist immer super. Am liebsten esse ich dort die Pizza. Das Preis/ Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke passt. Das Personal war immer freundlich und die Wartezeit war ok. Wer also vor oder nach dem Essen gerne im Wald spazieren möchte, ist hier genau richtig.
5
The Beast
+5
Die beste Pizza weit und breit.. Sehr sehr lecker
5
Rene Müller
+5
Auf Empfehlung meiner Patentante bin ich spontan mal dorthin gefahren. Ich bin wirklich begeistert. Solange nicht mehr so gut gegessen wie hier bei euch. Super freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Macht weiter so. Ich komme wieder keine Frage 😉👍🥰
4
Sandra Pasch
+4
Jung, frisch, dynamisch - das gilt für die Karte ebenso wie fürs Personal. Ausgefallenere Gerichte mit Trendzutaten fügen sich zu italienischen Klassikern. Das Personal ist freundlich. Auch unter der Woche ist das Lokal gut besucht und man muss schon mal etwas länger aufs Essen warten. Bin dort immer mal wieder gerne Gast und lasse mich von neuen Kreationen überzeugen!
4
Nicola Schmitz
+4
Sehr schönes Restaurant in einer tollen Lage. Das Essen war lecker. Die Speisekarte vielfältig. Es war viel zu tun, weswegen das Personal viel zu tun hatte. Wir kommen gerne wieder.
4
Dominik D.
+4
Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Die Pizza ist mal was ganz anderes und sehr zu empfehlen. Leider hat die zeitliche Verzögerung vor der Aufnahme der Bestellungen den ansonsten positiven Eindruck etwas getrübt.
5
Usch Kruse
+5
Tolles Ambiente! Schon der Zugang ist wunderschön! Einrichtung mit viel Holz, sehr minimalistisch-gemütlich! Essen nicht 0815, sondern viel mit frischen Zutaten. Für uns hätte es etwas würziger sein können (hatten Pasta), werden aber beim nächsten Mal die Pizzen ausprobieren, die riesig sind und sehr appetitlich aussehen. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Purino Im Hardter Wald

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 3080600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1