Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 44 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eisdealer
96/100 (924 ratings)
Restaurants
Cafe
Street Food
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Street Food
Europäisch
skandinavisch
Italienisch
Skandinavisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Skandinavisch
Street Food
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittelklasse
"Komme endlich gerade dazu , dieses viel gelobte Eis zu probieren. Habe mich für Sesam Karamell und Schokolade entschieden. Natürlich in einem..."
Ulrike Garstman
"Hi zusammen! Ich bekomme nicht genug von diesem Eis! Danke an die jungen Gründer für perfekte Qualität, kreative Sorten und die selbst gebackenen ..."
Ste Deri
"Leeeecker!!! Und diese frischen Waffelhörnchen... Ein Träumchen!! Gut dass ich gleich um die Ecke arbeite, bis zur nächsten Mittagspause dann......"
Nadi La
"Selbstgebackene Waffeln, mmmmhmmm...die allein verdienen schon 3 Sterne. Und das Schokoladen- und Rhabarbereis war auch megalecker. Macht weiter..."
Ilona La Peters
"So lecker das Eis und die Waffeln werden frisch gemacht für das Eishörnchen.Genial.Endlich mal was,was man bis zum Schluss auf essen..."
Kristina Naraciel Gottsacker
"Overheerlijk ijs, alles home made en zelfs enkele smaken vegan. Het spaghetti ijs (in heel Duitsland blijkbaar zeer populair) is verrukkelijk en een..."
Bart Giepmans
"Endlich wieder ein Eiscafe wo sich auswärts Eis essen lohnt! Man schmeckt Qualität und dass es selber gemacht ist...."
Cindy Loontiens
"Das Eis war total toll und die selbstgebackrnen Waffeln..."
Gabi Brouwers
"Wir haben unsere Eisdiele gefunden! So lecker! Ohne gedöns was niemandem gut tut und authentischen..."
Annette Wehrmann
"Insbesondere das Oghrt und das Himeee Eis waren..."
Joshua von Söhnen
"Euer Eis ist einfach coooool!!! Macht..."
Ga Vi
"Lecker wie immer! Kann ich nur..."
Stefanie Stein-Wegener
"Unglaublich lecker! Ich komme gerne wieder. :-)..."
Marie Anne Körfgen
"Das Eis schmeckt sehr,sehr..."
Nicole Wickop
"Einfach das beste Eis was ich je gegessen habe! Da schmeckt man einfach in jeden Löffel die Mühe und die Liebe was das Team aufbringt!! Ich will..."
Katherine Meléndez
"Mega lecker🥰 immer wieder gern👍🏻 Personal super freundlich..."
E E
"War leider erst einmal hier aber kann das Eis sehr empfehlen! Super netter Empfang und generell einfach etwas ganz besonderes, was man nicht..."
Sel M.
"Das Eis schmeckt wirklich super, hat eine ordentliche Portionsgröße und schön sind auch die Kennzeichnungen in vegan und Milcheis. Die Eisdiele..."
Ann-Kathrin Trappen
"Super geil. Heute durch zufall..."
ole gleim
"Das beste Eis in NRW. Super lecker,sehr nett..."
Heiko Steil
Ristorante La Mia Napoli
92/100 (680 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker! Super Service Kommen auf jeden Fall bald..."
Sascha Mike Zawaideh
"Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente..."
Alexandra Greine
"Sehr lecker und sehr freundlich. Besonders beliebt bei meinem..."
Udo Meyer
"Tolles familiäres Ambiente sowie die Speisen sind Exklusiv, jeder Wunsch wird stets..."
Francisco San José Mendez
"Unkomplizierte,nette Umgebung und Menschen ....gehört einfach..."
Claudia Nstc Nastic
"Hallo euch allen . Dieses Restaurant ist ein fach super und es schmeckt Fantastisch.Bleibt wie ihr seid und feiert eure Feste im La Mia Napoli. Lg...."
Gabriele Kamps
"Ursprüngliche Bewertung von 2012 5* Beste Pizzeria weit und breit !!!! SEHR zu empfehlen! Stand 14.6.2017 5* Ist und bleibt das leckerste und das..."
Daniel Wintzen
"Auch wir kennen das Restaurant schon ewig. In Zeiten COVID bestellen wir häufiger und haben festgestellt, die Pizza und die Salate sind kaum zu..."
Stefan Stamer
"Waren gestern dort Essen. Das Essen war echt lecker, welches auch sehr schnell serviert wurde . Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind i...."
Nadine
"Wir kennen die Pizzeria nun schon viele Jahre. Die Neuerungen "nach dem Lockdown" sind mir 5 Sterne wert. Die Speisekarte ist ein wenig..."
Jessi Ca
"Best Ristorante ever. Tolles Essen, nette Chefin, tolles aufmerksames Personal. Gerade in der heutigen Zeit geht's nicht..."
axel kirberich
"Wow !! Ein wirklich tolles Restaurant mit fantastischen Gerichten und abwechslungsreicher Monatskarte!! In meinen Augen viel mehr, als nur eine..."
Lena Knübben
"Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen waren schon mehrmals mit der Familie hier.Super Service das Essen ausgezeichnet kommen immer wieder..."
J. Hammacher
"Seit Jahren wird La Mia Napoli von mir und meiner Familie besucht. Es ist Preiswert, sie Lokalitäten sind sehr schön und das Essen hat..."
Dennis Clemens
Salvatore Pratos' Trattoria & Osteria
90/100 (395 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"It's the best italian restaurant between Moenchengladbach and Italy! A little piece of food..."
Franca Geppert
"ich glaube, ich hab noch NIE eine Bewertung geschrieben, aber, jetzt ist es so weit! Wir waren heute das erste Mal essen bei Salvataore und..."
Lutz Raeuber
"Sensationell.... und dem ist nichts hinzuzufügen... ich werde definitiv Stammkunde und freu mich drauf..."
Sylvia Klix
"Klasse Essen und ein toller Gastgeber !!! Es war schön dich endlich wieder gesehen zu haben, Salva!!! Wir kommen..."
Ingrida Winklmann
"Wir haben lange nach so einem super guten "Italiener " gesucht. Genial leckeres Lammkarree und tolle Pasta mit Käsesoße. Können allen nur..."
Leo Krüppel
"Es war wirklich alles perfekt! Ich habe selten so gut gegessen und bin dabei so freundlich bedient worden. Hier komme ich gerne wieder..."
Michael Weißenfels
"So wie ich es liebe.... Gemütlich, einfach aber geniales..."
Willi Jansen
"Ein Stückchen Italien mitten im MG! Wir haben wunderbar fein abgeschmecktes, authentisches italienisches Essen serviert bekommen und das Ambiente..."
Anja Hopstätter
"Einfach nur leckeres Essen in tollem..."
Sophie Hammermeister
"Hervorragende Qualität und sehr freundliche..."
Iris Wei
"einfach nur super leckers Essen... tollen Abend..."
Beate Fabry
"Das Essen ist ein Geschenk an die Menschheit..."
Connor Hansen
"Super Service und super essen. Ein wunderbares Restaurant welches den italienischen Flair zu 100% überträgt. Vielen Dank und..."
Maximilian Lemke
"Wir haben hervorragend gegessen und getrunken und sind sehr begeistert von der Küche und dem unglaublich netten..."
Monika Reiners
"Endlich wieder in der Stadt. Wir haben gute italienische Restaurants in MG, ohne Frage. Aber bei Salva schmeckt es am besten. Da fühlen wir uns..."
Pete Rathmann
"Besser geht's nicht... Vielen Dank an Salva & Team ... Ich komme zurück und bringe viele Leute mit..."
Pete Brough
Restaurant La Forchetta
90/100 (1173 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants in der weiten Umgebung. Würde keiner vermuten, doch wer dort einkehrt wir sehr überrascht sein eine solche spitzen..."
Heinz Reimers
"Unser Lieblings Italiener, immer lecker super Service, tolles Essen, perfekte Qualität und sollte mal etwas nicht rund laufen, wird es durch klasse..."
Sascha Stawinski
"Immer ein sehr guter Service, ausgesprochen gastfreundlich und das Essen frisch und sehr lecker! Wir kommen gerne..."
Elke Storath
"Von der Vor- bis zur Nachspeise hatten wir heute Abend ein "perfektes Dinner"! Sehr gutes Essen und sehr netter Service, wir kommen gerne..."
Ralf Brocher
"Ein unglaublich schöner Abend ist leider zu Ende gegangen!!! Jetzt weiß ich was uns Deutschen zum Erfolg fehlt : Man kommt als Fremder, und geht..."
Susanne Peitsch
"Sehr gutes Essen große Auswahl an..."
Jürgen Prescher
"Wir sind für uns gefühlt Stammgäste geworden. Freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingeht. Lecker und für mich immer den Preis..."
Jens Juergensen
"Wir sind jetzt seit 1986 Stammgäste im La Forchetta - oder wie es früher hieß - San Marco - . Diese Pizzeria ist einfach weit und breit die..."
Udo Eitschberger
"Seit jeher meine Lieblingspizzeria. Chefe und Mitarbeiter freundlich, Essen super lecker, gemütliche Räumlichkeiten. Daumen hoch! Absolut zu..."
Kerstin Gerards
"Sehr gutes, frisches und schmackhaftes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal - dazu faire Preise. Wir waren nun zum 4. mal dort und sind..."
Pinze Hensen
"Super leckeres Essen. Sollte man unbedingt hin..."
Kerstin Pfautsch
"Bestellen regelmäßig und bekommen immer top Qualität..."
Mich ael
"Ein sehr nettes Italienisches Lokal. Excellent Essen. Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Preis Leistung war in Ordnung. Einziger..."
Martina Sobotta
"Wie immer-superlecker-superfreundlich-bald..."
Stefan R.
Stefano Trattoria & Bar
90/100 (1453 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
vegane Speisen
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Ich gehe fast jeden Mittag dort essen, ambiente gefällt mir der service ist sehr gut es schmeckt und das Preis Leistung Verhaeltnis stimmt auch!..."
Marcus Kaspar Goedden
"Wir waren heute Abend zu viert bei Euch, und waren von dem hervorragenden Essen wie von der freundlichen Bedienung restlos..."
Ulrike Buschmann
"Sehr leckere und auch ausgefallene Gerichte, sowie Getränke, alles sehr frisch, liebevoll u. kreativ angerichtet, ansprechendes, gemütliches..."
Morgain Alf
"Wir haben zum 1. Geburtstag ein Deluxe Frühstück gewonnen � Danke dafür! Wir wurden nett bedient die Qualität des Speisen war Hochwerig und..."
Michaela Classen
"Einfach nur toll! Es ist super lecker und sehr..."
Elena Holzweiler
"Cooles Ambiente, super leckeres Essen, tolles Team ....klein Italien in..."
Klaus Heynkes
"Ich bin sehr oft dort, weil es einfach unkompliziert ist. Super Restaurantleiter und eine tolle Küche !!!! Weiter..."
Florian Herbst
"Ich war heute Abend mit meiner Freundin zum Valentinstag-Diner da. Ich kann mich ganz ehrlich nicht erinnern je so gut gegessen zu haben! Angefangen..."
Michael Loos
"Sehr schönes Restaurant ! Tolle Atmosphäre und ein wundervolles Essen 😊 Service und Getränke Top..."
Adrian Böltl
"Wir waren heute im Stefano frühstücken. Es war hervorragend. Vielen Dank für den guten Start in den..."
Steph Nei
"Großes Lob! Ein wunderbares Stück Italien im Herzen von Mönchengladbach, liebevoll eingerichtet, herrliche Olivenbäume, wunderbare Auswahl von..."
Wolfgang Platen
"Wer ein tolles Frühstück möchte, ist hier sehr gut aufgehoben . Für Teetrinker leider nicht so gut, dafür Kaffeesorten spitze. Werden gerne..."
Mary Esser
"Hatten ein wunderbares Geburtstagsfrühstück - es hat uns an nichts gefehlt � kommen wieder..."
Sandra Nützel
Pizzaria Trattoria Vulcannello
90/100 (912 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizza ist richtig lecker und die Bedienung sehr nett ! Es war gemütlich. Wir kommen wieder..."
Conny Wünsche
"...endlich wiedergefunden den Giovanni! Nachdem er vor 15 Jahren sein Stehlokal auf der Lüoertzender Straße aufgegeben hatte habe ich ihn leider..."
Thomas Heinrichs
"Super Bedienung, auch wenn der Laden voll ist wird man hier toll bedient und beraten und das Essen ist echt Weltklasse � immer wieder einen Besuch..."
Numan Kurdy
"Pizza / Pasta waren Klasse ! Weiter so . Komme ab sofort nur noch bei euch hin..."
Denny Meinhardt
"Bester Italiener weit und breit...super essen Mega freundliche..."
Andre Lousberg
"Beste Essen....top italienische..."
Sofian Tajiou
"Sehr lecker Pizza und Pasta gegessen. Wir wurden sehr freundlich..."
René Schlüter
"Die Pizza war super lecker. Sehr freundliche Bedienung, hat sich wirklich gelohnt von Essen nach Mönchengladbach zu fahren. Ich komm ganz bestimmt..."
Harry Beckmann
"Willst du Pizza essen picobello dann ab nach Vulcanello Alle anderen Köstlichkeiten wie zum Beispiel hausgemachte Salccia sind selbstverständlich..."
Nils Harper
"Das war nett und sehr sehr lecker heute..."
Thomas M. Claßen
"Die Lage des Restaurants steht in krassem Widerspruch zur Qualität. Wer sich davon nicht abschrecken lässt findet ausreichend vorhandene..."
Stefan Wimmers
"Schmeckt lecker, nettes Personal und pünktlich. 4 Sterne anstatt 5 weil für den Preis die Pizza relativ klein..."
Jakub Dobrowolski
"Preis/Leistung top. Boden dünn und knusprig, reichlich belegt und gut gewürzt. Rundum nichts zu meckern. Es gibt aber natürlich bessere Pizzen und..."
Domenik Schöttner
"Eine ganz tolle Pizzeria! Inhaber total nett und freundlich! Fühlen uns immer sehr wohl..."
Yvonne Koch
"Nicht von der Lage abschrecken lassen !!!! Sehr, sehr gutes Essen. Familiengeführt. Aufmerksam! Gute Preis -..."
Melanie Rieger
"Für die Qualität sind die Preise super, hoffe, dass sie Corona gut überstehen, denn es ist einfach immer wunderbar..."
Lukas Seidel
"Auch in diese schwierige Situation(corona) ist die pizza 🍕 von Giovanni die Nr 1.Danke das war wie immer sehr..."
Nino Abate
Ovidio Rheydt
87/100 (962 ratings)
Dessert
italienisch
Italienisch
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Preiswerte Restaurants
"Einfach die allerbeste Eisdiele! ich liebe euer Eis... heute hab ich mich in das - > Zimt Pflaume Eis..."
Jennifer Lrbr
"Lecker :) Besonders die neue Sorte - Dolce Latte... ein bisschen Kaffee, ein bisschen..."
Nadina Jestela
"Egal welches Eis oder welchen Eisbecher man sich zusammen stellen lässt, es schmeckt einfach nur lecker. Von der Bedienung ganz zu schweigen die..."
Calco Indi
"Vielen Dank für dieses tolle Geschmackserlebnis :-) Die veganen Eissorten sind absolut klasse, aber Dark-Himbeere und Pistazie sind der totale..."
Christine Mentzen
"Stammgast.... Bestes Eis der Stadt... Jede Woche aufs neue......"
Michael Preuss
"Das beste Eis der Welt gibt es hier zu..."
Yvonne Isler
"Super Eisdiele, gute Bedienung, tolle Vielfalt an..."
Johannes Ho
"Super lecker � super Team, tolle Eis..."
Michael Michalski
"Super lecker � super Team, tolle Eis..."
Jana Kehl
"Sehr gute Eis Qualität. Freundlicher service. Auch für große Mengen mit Sonderpreis en. TOP MFG die..."
Sebastian Küpper
"Beste Eisdiele in Mönchengladbach! Viele super Eissorten in Spitzenqualität. Alles blitzblank sauber und ordentlich. So macht Eis essen..."
Jürgen Clahsen
"Crépe mit Vanilleeis+Sahne +Erdbeersoße, einen großen Cappuccino und mein Tag ist gerettet :-) Yiiipiii. I..."
Muna Libaax
"Bestes Eis in Rheydt und..."
Iris Otten
"Super lecker ijs vom italiener beste ijs vom..."
John Langenberg
"Ein leckeres Eis (Y) war heute erst für meinen Mann und mich ein holen..."
Kathrin Dietrich
La Cottoneria
87/100 (3490 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gelungenes Ambiente, verbunden mit sehr freundlichem und gut instruiertem Service. Quer durch die Karte probiert und immer wieder köstlich und..."
Silke Deckers
"Excellente soirée. L’endroit est chaleureux comme l’accueil de l’ensemble de l’équipe. Quant à la cuisine, la aussi un bonheur. C'est..."
Pascale Charlotte
"Nice decoration and atmosphere. Excellent service staff and most important delicious 😋 food. Must try..."
Jason Low
"Auch ich bin sehr begeistert. Das Restaurant ist grundsätzlich sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist super freundlich. Und das..."
Ni Ko
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, sehr ansprechend präsentiert. Wir waren schon sehr häufig dort und..."
Petra Feiter
"Sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente erwarten einem im La Cottoneria. Wir super zufrieden und das Essen war sehr lecker. Ich würde..."
Timo S.
"Ob Geschäftsessen oder spontane Einkehr mit Freunden - hier fühlt man sich einfach wohl! Empfehlenswert vorher zu reservieren, immer gut besucht!..."
Angelika Rühmkorff
"Sehr leckere Speisen, ausgefallene Arrangements, freundlicher Empfang. Personal höflich und zuforkommend. Tolles Ambiente. Der Hund bekam Wasser...."
Filter System Technik
"Das Ambiente ist modern und ansprechend. Die übersichtliche, ausgewogene Speisekarte wird ergänzt durch aktuelle Gerichte, die auf Tafeln..."
Thomas Pokorny
"Waren zu einer größeren Feier dort und die Cottoneria hat sowohl beim Essen als auch beim Service und Ambiente einfach voll und ganz..."
Jan Klos
"Besonders sauber, sehr nette Personal und Essen schmeckt sehr..."
Noushin Pirouz
"Essen sehr lecker und nette..."
Farzin
"Tolles Essen. Super Service. Komme gerne..."
Claudia Renkes
Giorgio Ristorante Italiano
87/100 (281 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach fantastisch! Super freundlich, authentische italienische Küche weit oberhalb von Pizza & Pasta ! Und das beste zuletzt: Die vom Chef frisch..."
Picolina De San Fernando
"Bester Italiener weit und breit. Die Gerichte sind exzellente Gaumefreuden, der Service ist top, das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet - einfach..."
Renate Ehrmann
"Giorgio hat mich wieder verwöhnt. Köstlicher Feldsalat mit Kalbsleber, Lammkrone perfekt gebraten, köstliches Gemüse. Phantastischer Seewolf in..."
Birgit SF Rheydt
"Es war sehr lecker und alle waren überaus höflich. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne..."
Maren Lünendonk
"Super ,Spitzenklasse Gerichte mit Liebe gekocht .Ganz Italien in einem Restaurante..."
Mad Rumble
"Spagetti Giorgio,..."
Victor Posé
"Einfach das beste italienische Restaurant der Stadt wenn nicht sogar... Authentischs italienisches Essen, am Tisch zubereitet frische Zabaglione,..."
Andreas Ober
"Sehr leckere Gerichte, liebevoll zubereitet. Top Service und sehr nettes Ambiente. Ein Besuch lohnt sich..."
Hermann Noever
"Bester Italiener der Stadt - nicht nur die Spaghetti Giorgio sind ein Traum - die Kombination mit Filet als Scheidt & Bachmann-Teller ist ein..."
Renate Ehrmann
"Durch Zufall sind wir hier gelandet und werden immer wieder kommen. Sehr freundlicher Service, Küche und Bedienung perfekt. Die Preise sind..."
Olaf Lessing
"nach der Corona-Pause waren wir nach halbjähriger Pause wieder einmal bei Giorgio. Die Speisekarte war leicht verändert und wir konnten Neues..."
Rüdiger Schlam
"Es war ein unfassbares Erlebnis. Immer wieder..."
Benjamin Maassen
"Tolles Essen und freundliche Bedienung. Und vor allem: kein..."
Lui Mabu
Trattoria Maccheroni
85/100 (2021 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza � sehr lecker und knusprig! Aus dem Holzofen! Für mich die beste Pizza � in Mönchengladbach..."
Lutz Wallraff
"Alles sehr lecker und super freundliches Personal. Die Pizza ist unglaublich gut. Wir kommen wieder..."
Jan Usz
"Friendly staff. Good food at reasonable prices .house red wine first..."
Charles Blackwell
"Toller Italiener mit sehr aufmerksamen und netten Personal! Das Essen ist..."
Rainer Bezold
"Ausgezeichnete traditionelle italienische Küche bei gleichbleibender guter Qualität liebevoll hergerichtet von einem freundlichem gastlichen..."
Karl Sasserath
"Lecker! Wie immer! Seit Jahren ! Immer wieder..."
Kerry Rühlmann
"Ich war heute dort um eine Pizza zu essen. Die Pizza war sehr lecker. Die Zutaten alle frisch. Ein weiterer Pluspunkt ist der gute Service und das..."
Tobias Winkelmann
"Tolle Küche ...super Personal... tolles Ambiente immer..."
Roswitha Flören
"Köstlich Sehr netter Service Gerne..."
Jennifer Porwol
"Schon seit 20 Jahren unser..."
Christina Lasseur
"Hier gehen wir schon viele Jahre sehr gerne hin. Gutes Essen zu erstklassigem Wein bei angenehmer Atmosphäre. Sehr gute und freundliche..."
Bernd Hetterle
"Bester Service und super leckeres Essen..."
Tanja Jozefowicz
"Sehr freundliche Begrüßung und Personal. Essen war sehr gut und ausgefallen. Preise waren etwas gehoben aber noch angemessen für einen schönen..."
Danny Doella
"Einfach nur gut. Top Preis-Leistung. Immer wieder gerne. Hier wird mit Liebe..."
Frank Pfennig
"Italienisches Restaurant mit leckeren, frischen Pasta- und Fleischgerichten sowie Pizzen. Bedienung sehr freundlich. Lediglich die Auswahl an..."
Michael Artz
"Der beste Italiener in der..."
Sascha Spieker
"Sehr nettes und aufmerksames Team. Die Speisen sind lecker und frisch.Hier stimmt das..."
Lani L.
"Es war wieder sehr gut. Atmosphäre stimmt, Große Auswahl an guten..."
Gudrun Dickhoff
"Toller Italiener. Jederzeit zu..."
Jutta Zeller
"Es war sehr, sehr geschmackvoll...."
Waltraud Bergtholdt
La Tavernetta
85/100 (1759 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super frisch, ganz nach Gusto oder die auf der Speisekarte, hier ist alles möglich. Einfach die..."
Claudia Kroker
"Fantastich Restorant!!! Consigliato � c‘è pure la burratina. . . Lecker..."
Gianluca Scagliarini
"Absolut gutes und authentisches Essen, stets aufmerksamer, herzlicher Service. Mit Abstand der beste Italiener der..."
Wolfgang Kemmerling
"Gerade heute wieder da gewesen und in angenehmer Atmosphäre sehr lecker gegessen und extrem freundlich bewirtet worden � TOP..."
Antje Schiffer
"Große Auswahl, hervorragendes Essen und Getränke, tolles und sehr nettes Personal - ein geschmackvoller..."
Sabine Weber
"Wir haben einen schönen Freitag Abend hier gehabt. Das Essen war einfach genial 🙂 das Personal super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
Detlef Bartsch
"Nino ist ein Top-Koch und ein lieber Gastgeber!..."
Peter Gehring
"Seit 20 Jahren..."
Frank Schmitz
"..."
Claudia Thiel
"Sehr leckeres Essen und freundlicher..."
Detlef Bosbach
"Tolles Essen,super Service,komme bald..."
Christine Thissen
"Sehr leckeres Essen. Waren bestimmt nicht zum letzten mal..."
Sarah Steffens
"Sehr lecker und sehr nettes Personal. Lange nicht mehr so viel..."
Tobias Lindner
"Es gibt einfach keinen besseren.Von uns kurz erklärt gibt es..."
Salvo MIr
"Nino ist super! Sehr feine und ausgewählte italienische Gerichte. Hier weiß ich was ich bekommen, die Qualität stimmt immer! Zuletzt hatten wir..."
Lisa S.
"Sehr geehrter Inhaber, durch einen Irrtum sind wir in einem anderen Restaurant gelandet und wurden hier irrtümlich platziert. Bedanken möchte ich..."
Max Framke
"Sensationell. Tolles Ambiente, sehr sympathischer Gastgeber, einfach nur fantastisches Essen und sehr, sehr leckerer Wein... dazu alles selbst..."
Norbert Jansweidt
"Spitzen Italiener 🇮🇹 🍝 🍷 mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal dazu Nino als Chef und Koch "ottimo" e "grande" 👍kommen wieder..."
Hardy Kramer
"Für einen besonderen Anlass, wie Geburtstag, Hochzeitstag etc., genau das Richtige! Qualität des Essens top, Bedienung aufmerksam, Beratung super,..."
Andrea Michiko Mattick-Kutschera
"Die Sesseln sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man durchaus nicht das..."
Julia Breit
"Der für mich beste Italiener der Stadt. Die Lage ist etwas versteckt, aber es handelt sich um ein kleines, feines Lokal mit tollem Service und super..."
Andreas Löh
"Wie immer super lecker und einfach..."
Marianne Brungsberg