Brauerei Zum Stefanus

Brauerei Zum Stefanus, Mönchengladbach Mennrath 59 - Mönchengladbach

Speiselokal
• deutsch
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Pub
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauerei Zum Stefanus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 782 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
276 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
397 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Familie Eußem
+5
Wir haben uns gefreut, dass • es so problemlos war mit euch in Kontakt zu treten • alle Speisen pünktlich zur Abholung bereit standen • die Verpackung auch einen Transport aushielt • die Gerichte alle entsprechend warm waren • die Bestellung vollständig war ….. und das es allen geschmeckt hat! Ich glaube viel besser kann man es nicht machen! In der Hoffnung bald auch wieder in eurem Biergarten sitzen zu dürfen…. …. werden wir zwischendurch sicher noch einmal bestellen!
5
Hans-Dieter Wagner
+5
Ich war mittlerweile bereits zum 7ten Mal in diesem schönen, bürgerlichen Brauhaus, mal mit Familie... mal mit Freunden, und habe die Speisekarte genauso unterschiedlich genutzt. Es war JEDES MAL ein Hochgenuss ! Die Fakten: Preise fair, sehr aufmerksame Kellner jedoch NIE Aufdringlich, keine langen Wartezeiten trotz sehr gut besuchtem Lokal. Eine Reservierung abends ist jedoch empfehlenswert, denn was GUT, nein SEHR GUT ist, ist auch meist gut besucht. Parkplätze direkt daneben reichlich vorhanden. Wir kommen wieder und freuen uns bereits.... in wenigen Tagen...
5
Esteban Gonzolas
+5
Liebe Familie Kolonko, liebes Team Stefanus, Eure Speisen und Euer Bier schmecken zum Abholen genauso gut, wie in Eurer Gaststätte. Wollen wir hoffen, dass man auch bald wieder Eure Gastfreundlichkeit genießen darf. Bleibt so! Liebe Grüße, SB
5
Monika Kaßbaum
+5
Während einer Radtour wollten wir nur kurz im Biergarten etwas trinken. Am Eingang wurden wir sehr freundlch empfangen, auf die bestehenden Hygieneregeln und Unsetzung hingewiesen und die Hände wurden desinfiziert. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein, sodass wir zum leckeren Bier doch noch eine "Kleinigkeit" aßen. Das Essen - Speckpfannekuchen - sehr, sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bald wieder, sagten wir zum Abschied. Schon einen Tag später waren wir mit Nachbarn zum Essen im Biergarten. Wir wurden nicht enttäuscht, denn Service, Essen, diesmal Haxe, Bratwürste mit Wirsing, und das Bier war wie gestern, sehr, sehr lecker und viel, einfach topp! Ein Lob an den Wirt. Das Brauhaus mit Biergarten ist sehr empfehlenswert. Nicht nur für Radler ein Muss,.
5
N. H.
+5
Gute deutsche Küche! Wir sind immer wieder begeistert! Auch Umbestellungen problemlos möglich. Super Service.
5
Dennis Schlier
+5
War gestern zum ersten Mal da. Essen, Bier, Service, Abwicklung in dieser für Gastronomen schweren Zeit einfach alles Top!! Man merkt dem Chef die Anspannung an aber trotzdem ein überaus freundlicher und zuvorkommender Mann. Alles hat mich überzeugt und ich war zu 1000% nicht das letzte Mal bei euch.
5
Michael Jansen
+5
Und wir haben es geschafft mal wieder im Stefanus zu landen. Und kann man irgend etwas besser machen? Ich finde fast nichts. Bedienung sehr gut, Essen perfekt, das Bier ein Gedicht (im Hause gebraut), Biergarten Ambiente ok (vielleicht mal Sitzkissen). Ich weiß, wir kommen viel zu wenig
5
S. O.
+5
Nach 16 Jahren wieder dort gewesen und es wird nicht wieder so lange dauern bis zum nächsten Besuch. Das Essen war sehr lecker, frisch und mit Liebe angerichtet. Der Service war hervorragend. Das Wiener Schnitzel vom Milchkalb hat uns begeistert. Hier verstehen Menschen ihr Handwerk. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß. Steffi

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
16:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauerei Zum Stefanus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 782 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 580154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1