Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauerei Zum Stefanus
95/100 (722 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schwein
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns gefreut, dass • es so problemlos war mit euch in Kontakt zu treten • alle Speisen pünktlich zur Abholung bereit..."
Familie Eußem
"Ich war mittlerweile bereits zum 7ten Mal in diesem schönen, bürgerlichen Brauhaus, mal mit Familie... mal mit Freunden, und habe die Speisekarte..."
Hans-Dieter Wagner
"Liebe Familie Kolonko, liebes Team Stefanus, Eure Speisen und Euer Bier schmecken zum Abholen genauso gut, wie in Eurer Gaststätte. Wollen wir..."
Esteban Gonzolas
"Während einer Radtour wollten wir nur kurz im Biergarten etwas trinken. Am Eingang wurden wir sehr freundlch empfangen, auf die bestehenden..."
Monika Kaßbaum
"Gute deutsche Küche! Wir sind immer wieder begeistert! Auch Umbestellungen problemlos möglich. Super..."
N. H.
"War gestern zum ersten Mal da. Essen, Bier, Service, Abwicklung in dieser für Gastronomen schweren Zeit einfach alles Top!! Man merkt dem Chef die..."
Dennis Schlier
"Und wir haben es geschafft mal wieder im Stefanus zu landen. Und kann man irgend etwas besser machen? Ich finde fast nichts. Bedienung sehr gut,..."
Michael Jansen
"Nach 16 Jahren wieder dort gewesen und es wird nicht wieder so lange dauern bis zum nächsten Besuch. Das Essen war sehr lecker, frisch und mit Liebe..."
S. O.
Frenzen Restaurant & Event
91/100 (2938 ratings)
Restaurants
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mir gefällt das Ambiente sehr...stimmige Deko mit Liebe zum Detail. Das Essen und der Wein waren auch top. Ich freue mich auf das Frühschoppen..."
Angela Bohr
"Hier bin ich und hier bleib ich erstmal.....geht einem durch den Kopf, wenn man in diesem urgemütlichen und liebevoll gestalteten Lokal Platz..."
Kellsaey Pearl Vau Es
"Ein neues Restaurant in der unteren Altstadt? Nachdem ich meine Skepsis überwunden hatte, wurden meine Erwartungen übertroffen. Zur Eröffnung..."
Ilona La Peters
"Sehr gemütlich, Service top, essen lecker! Wir kommen..."
Andrea Lambertz
"Sehr schöne Location mit sehr gutem Essen. Meine Familie und ich haben uns mehr als wohl gefühlt. Service ist sehr zuvorkommend. Die Nudeln mit..."
Kya Saß
"Wie schön, dass in das "alte Haus Caspers" eine neue, zeitgemäße Gastronomie Einzug gehalten hat. Der Samstags-Frühschoppen mit Live- Musik ist..."
Bärbel Busch
"...tolles Essen ( auch viel vegetarisches 😋) tolle Atmosphere... suuupernette Bedienung 😃...... Fazit.... rundum satt und zufrieden 😉 wir..."
Fred Kopke
"Der Muscheltopf war mega lecker, der Weißwein passte genau dazu und auch sonst hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf das..."
Vera Funk
"Liebevoll eingerichtetes Lokal. Leckeres Essen und ausgezeichneter Service. Gerne immer..."
Jutta Wergen
"Eher zufällig bin ich dort gelandet, quasi mitgeschleppt worden. Aber es war so gemütlich, freundlich und unglaublich lecker... ein Ort zum..."
Andrea Steffen
"Ich liebe einfach alles an diesem Restaurant im Herzen von Mönchengladbach..."
Markus Fels